August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2010 19:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
huhu mädels
wir sind zurück von usedom. diesmal wars echt soooo schön . aber juno hat sich schon wieder ne erkältung eingefangen, hat husten und schnupfen die arme maus.
ich glaubs nicht!! juno liegt im eigenen bett (!!!), mit schnuller (!!!) und ist von alleine eingeschlafen (!!!)! ich glaub, wir haben das falsche kind mitgenommen von usedom
so, jetzt lese ich erstmal, was da we hier so los war.
oh toll lunch!!!
erst mal freuts mich dass es so schön war auf usedom aber noch viel mehr freut mich dass juno in ihrem eigenen bett mit schnuller schläft!!!
toll juno!!!!!!!!!!!!!!
danke, schlatz . ich find den maxim am schönsten
07.02.2010 19:23
Lunch: Des is unfassbar ehrlich gesagt! Aber extrem toll!
Pass auf - ab morgen trinkt sie auch aus der Flasche
Schub überstanden, hm?
Schlatz : Ich find den mit grün am Schönsten (weiss nich mehr, wie er heisst)
Pass auf - ab morgen trinkt sie auch aus der Flasche
Schub überstanden, hm?
Schlatz : Ich find den mit grün am Schönsten (weiss nich mehr, wie er heisst)
07.02.2010 19:26
danke min,
daniel meinte grad dass hier ja nur frauen ihre meinung abgeben und die somit immer den weiblichsten wählen... er will dann den, der am schlechtesten abgeschnitten hat... männer...
mir würd auch der grüne am besten gefallen...
daniel meinte grad dass hier ja nur frauen ihre meinung abgeben und die somit immer den weiblichsten wählen... er will dann den, der am schlechtesten abgeschnitten hat... männer...
mir würd auch der grüne am besten gefallen...
07.02.2010 19:56
schlatz: Is er denn gegen den grünen?
*
Ich möchte auch mal was positives wieder schreiben und net mehr nur jammern
Das Einschlafen von Luise klappt seit einigen Tagen am Abend nun echt problemlos. Wir legen sie wach ins Bett, sie plappert noch ein bisschen und schläft tatsächlich *alleine* (was mir ja wichtig ist/war, dass sie das lernt) ein. Ich hab das ja nie geglaubt, wenn Mama's sowas erzählen - aber anscheinend funktioniert das doch
Ganz ohne Stress. Das tut richtig gut!
In der Nacht kommt sie noch 1 Mal, manchmal 2 Mal....das ist ein MEGA Fortschritt und das tut noch mehr gut
Essen klappt prima....ich hoffe nur, sie ist bald wieder ein bisschen besser gelaunt am Tag, momentan kommt sie mir noch vor, als sei sie echt in der Baby-Pubertät
*
Ich möchte auch mal was positives wieder schreiben und net mehr nur jammern
Das Einschlafen von Luise klappt seit einigen Tagen am Abend nun echt problemlos. Wir legen sie wach ins Bett, sie plappert noch ein bisschen und schläft tatsächlich *alleine* (was mir ja wichtig ist/war, dass sie das lernt) ein. Ich hab das ja nie geglaubt, wenn Mama's sowas erzählen - aber anscheinend funktioniert das doch
Ganz ohne Stress. Das tut richtig gut!
In der Nacht kommt sie noch 1 Mal, manchmal 2 Mal....das ist ein MEGA Fortschritt und das tut noch mehr gut
Essen klappt prima....ich hoffe nur, sie ist bald wieder ein bisschen besser gelaunt am Tag, momentan kommt sie mir noch vor, als sei sie echt in der Baby-Pubertät
07.02.2010 19:57
achja...und sie schläft jetzt jede nacht in ihrem eigenen Bett
07.02.2010 20:00
min, ich freu mich riesig, dass luise in ihrem bett schläft und dass sie so toll einschläft!!!!!!!!
klasse luise!!!!!!
er is nicht gegen den grünen.. er will nur net dass basti nen sitz bekommt der nach mädl ausschauen könnt...
ich mag grün furchtbar gern (is wohl vererbbar >grün-fanatisch)
basti´s zimmer is grün, die vorhänge bei ihm sind grün, etc. daniel meint dass basti evtl ne abneigung dagegen entwickeln könnte
klasse luise!!!!!!
er is nicht gegen den grünen.. er will nur net dass basti nen sitz bekommt der nach mädl ausschauen könnt...
basti´s zimmer is grün, die vorhänge bei ihm sind grün, etc. daniel meint dass basti evtl ne abneigung dagegen entwickeln könnte
07.02.2010 20:03
Zitat von schlatz:
min, ich freu mich riesig, dass luise in ihrem bett schläft und dass sie so toll einschläft!!!!!!!!
klasse luise!!!!!!
danke Dir Ich hoffe, die Impfe am Donnerstag wirft nich wieder alles um
Aber grün sieht doch nich nach Mädchen aus!!! Is doch unisex
Aber gut....wenn's schon soooo viel grün ist
Argumentiere damit: Grün ist die Farbe es Herz-Chakras und somit des Gefühls - der Liebe Und grün ist immer gut im Leben wenn man sich damit umgibt, weil das hebt die Stimmung, tut gut - deswegen geht man ja auch gern in die Natur und so
07.02.2010 20:03
lunch , das klingt toll
liami s, machst du noch die schritte ausm buch, oder auch so ganz von allein besser geworden??
wir sind etwas in zeitverzug heute müssen noch schnell bade jetzt und dann husch ins bett.
aber ich wollt noch was fragen. ich hab ja immer noch ne blutung, das wird ja morgen noch weniger sein wie heute, aber wir haben ja morgen früh babyschwimmen. kann ich da trotzdem ins wasser. ich glaub besser nicht, oder? ?
liami s, machst du noch die schritte ausm buch, oder auch so ganz von allein besser geworden??
wir sind etwas in zeitverzug heute müssen noch schnell bade jetzt und dann husch ins bett.
aber ich wollt noch was fragen. ich hab ja immer noch ne blutung, das wird ja morgen noch weniger sein wie heute, aber wir haben ja morgen früh babyschwimmen. kann ich da trotzdem ins wasser. ich glaub besser nicht, oder? ?
07.02.2010 20:05
snooze: Ich hab einiges aus'm Buch übernommen, seitdem wir das dann so gemacht haben, ist Luises Schlaf viel besser geworden!
wenn Du Ob's benutzt, kannste doch problemlos schwimmen gehen
Ich würd's nich...weil ich mich net wohlfühle dann
wenn Du Ob's benutzt, kannste doch problemlos schwimmen gehen
Ich würd's nich...weil ich mich net wohlfühle dann
07.02.2010 20:09
min , er meint grad dass doch schon sein auto grün/grau is (aussenfarbe)
snooze, du kannst ohne probleme ob´s nehmen, aber wenns sooooo blutet!? ich würd mich auch nich so wohl fühlen wenns so krass is..
snooze, du kannst ohne probleme ob´s nehmen, aber wenns sooooo blutet!? ich würd mich auch nich so wohl fühlen wenns so krass is..
07.02.2010 20:13
danke. ich überleg mir das noch bis morgen früh, denn schau ich erst mal wie es ist und dann vielleicht. wäre ja sonst auch schade drum.
schlatz, also wir haben jetzt die farbe passend zu den autobezügen gewählt, also ziemlich schlicht anthrazit. mein mann würde sich auch niemals einen bunten sitz einbauen.
schlatz, also wir haben jetzt die farbe passend zu den autobezügen gewählt, also ziemlich schlicht anthrazit. mein mann würde sich auch niemals einen bunten sitz einbauen.
07.02.2010 20:14
Zitat von Snooze:
danke. ich überleg mir das noch bis morgen früh, denn schau ich erst mal wie es ist und dann vielleicht. wäre ja sonst auch schade drum.
wir haben in einem auto beige ledersitze und im anderen schwarze sitze
07.02.2010 20:24
Huhu,
Schlatz, zu dem Kindersitz hab ich Dir im Fred geantwortet, wie gesagt die Art Kindersitz is nich zu empfehlen
und der erste Zahn???? Herzlichen Glüüühhhhstrumpf, mensch was is des aufregend
.
Snooze, mit OB müsste es gehen das schwimmen
.
Lunch: Mensch mit Schnulli im eigenen Bettchen..... supi
.
Liesal: Wir sind auch noch zahnlos und laut Kia is da auch noch nix in Sicht
.
Min: Was hast du denn morgen für Sport`? diese Gymnastik die du beschrieben hast?
Schlatz, zu dem Kindersitz hab ich Dir im Fred geantwortet, wie gesagt die Art Kindersitz is nich zu empfehlen
und der erste Zahn???? Herzlichen Glüüühhhhstrumpf, mensch was is des aufregend
.
Snooze, mit OB müsste es gehen das schwimmen
.
Lunch: Mensch mit Schnulli im eigenen Bettchen..... supi
.
Liesal: Wir sind auch noch zahnlos und laut Kia is da auch noch nix in Sicht
.
Min: Was hast du denn morgen für Sport`? diese Gymnastik die du beschrieben hast?
07.02.2010 21:17
Wir sind auch noch Zahnlos! Also keine Panik! lol!
Ich mag auch den grünen am liebsten!
Ich mag auch den grünen am liebsten!
07.02.2010 21:25
Nabend ,
so, bevor ich mich ins Bett verkrieche, schaue ich hier nochmal kurz rein. Habe jetzt nur die letzten 3 Seiten überflogen...für den Rest fehlte mir irgendwie die Motivation .
Wir waren Freitag Abend ja das erste mal alleine =ohne Kind weg. War voll super, habe den Abend *essen gehen und danach Konzert * echt genossen. Das Handy hatte ich aber natürlich in der Hosentasche...Vibrationsalarm an...da kann ich noch nicht anders . Hat aber alles bombig geklappt . Um Kurz vor 11 haben wir Rina wieder abgeholt.
Am Samstag war ich dann aber voll erledigt...die Klimaanlage im Konzertsaal war voll blöde...da habe ich mir gleich den Rotz geholt . Und dann war Rina am Samstag wie ausgewechselt...viel geweint, wollte nicht schlafen, nur auf dem Arm bleiben usw....total anstrengend...sie zahnt jetzt!!!...unten kann mans schon fühlen!!! Draußen ist aber nix...das wird also noch ne verdammt anstrengende Sache.
So, bin echt müde, gehe ich die Heia, morgen ruft die Arbeit, wollte auch nur kurz berichten.
lieschen: wir probieren es weiter mit dem Brei...sie schien jetzt nicht generell abgeneigt oder genervt zu sein, fand das schon spannend. Sie braucht wahrscheinlich nur länger um schlucken zu lernen.
Gute Nacht!
so, bevor ich mich ins Bett verkrieche, schaue ich hier nochmal kurz rein. Habe jetzt nur die letzten 3 Seiten überflogen...für den Rest fehlte mir irgendwie die Motivation .
Wir waren Freitag Abend ja das erste mal alleine =ohne Kind weg. War voll super, habe den Abend *essen gehen und danach Konzert * echt genossen. Das Handy hatte ich aber natürlich in der Hosentasche...Vibrationsalarm an...da kann ich noch nicht anders . Hat aber alles bombig geklappt . Um Kurz vor 11 haben wir Rina wieder abgeholt.
Am Samstag war ich dann aber voll erledigt...die Klimaanlage im Konzertsaal war voll blöde...da habe ich mir gleich den Rotz geholt . Und dann war Rina am Samstag wie ausgewechselt...viel geweint, wollte nicht schlafen, nur auf dem Arm bleiben usw....total anstrengend...sie zahnt jetzt!!!...unten kann mans schon fühlen!!! Draußen ist aber nix...das wird also noch ne verdammt anstrengende Sache.
So, bin echt müde, gehe ich die Heia, morgen ruft die Arbeit, wollte auch nur kurz berichten.
lieschen: wir probieren es weiter mit dem Brei...sie schien jetzt nicht generell abgeneigt oder genervt zu sein, fand das schon spannend. Sie braucht wahrscheinlich nur länger um schlucken zu lernen.
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt