Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2010 21:39
Zitat von sumsebrumme:

Huhu,

Schlatz, zu dem Kindersitz hab ich Dir im Fred geantwortet, wie gesagt die Art Kindersitz is nich zu empfehlen
und der erste Zahn???? Herzlichen Glüüühhhhstrumpf, mensch was is des aufregend
.
Snooze, mit OB müsste es gehen das schwimmen
.

Lunch: Mensch mit Schnulli im eigenen Bettchen..... supi
.
Liesal: Wir sind auch noch zahnlos und laut Kia is da auch noch nix in Sicht
.
Min: Was hast du denn morgen für Sport`? diese Gymnastik die du beschrieben hast?

wieso ist der sitz nicht zu empfehelen?? Wir haben den auch, der unterscheidet sich in der Bedienweise eigentlich nicht von der Babyschale, der hat super abgeschnitten.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2010 21:52
so, der grüne is nun bestellt!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.02.2010 21:55
Snooze, guck mal in den Fred von schlatz da habe ich es erklärt oder zumindestens versucht
.
Der grüne schlatz? cool.....obwohl ich alex noch bissle besser finde
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2010 21:58
und ich hab gegenargumentiert, über icq
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.02.2010 22:10
Zitat von schlatz:

und ich hab gegenargumentiert, über icq

Snooze
7752 Beiträge
07.02.2010 22:18
Zitat von sumsebrumme:

Snooze, guck mal in den Fred von schlatz da habe ich es erklärt oder zumindestens versucht
.
Der grüne schlatz? cool.....obwohl ich alex noch bissle besser finde

Hmhh... ich glaub ich weiß wie Du meinst, aber das ist doch bei dem mit so nem Tischchen auch, also das der Kopf frei ist.
Und mir sind die ohne Isofix insgesamt zu wackelig, weil die ja nur angeschnallt werden. Na ja dafür gibts ja extra x Tausend verschiedene damit jeder den für sich passenden findet!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.02.2010 08:55
Morgen Mädels,

leider is bei uns nich so gut, der Alex hustet und rasselt beim atmen....die Nacht war dementsprechend, er is nich so gut drauf...
Ich auch nich.......
Gleich mal zum kia......
bin für jeden tip dankbar, was alex helfen könnte.......
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2010 08:59
Morgen ihr!

Noch gar nix los hier heute?

Juno macht gerade ihr erstes Tagesschläfchen, und wieder ist sie ganz alleine, mit Schnuller, im eigenen Bettchen eingeschlafen. Ich glaubs echt nicht. Ich dachte ja, das gestern war ne einmalige Sache, vor allem weil sie dann noch ganz schön Theater gemacht hat und doch wieder bei uns im Bett lag letztendlich. Ich glaub, das liegt an ihrer Schnupfnase und dem Husten, mein armer Schatz . Ich freu mich wahnsinnig über diesen Fortschritt. Ich stille die letzten Tage auch nur noch durchschnittlich 2 mal die Nacht

Was macht ihr heute? Ich komm nicht raus, zum tragen ists mir viel zu glatt und mit Kiwa geht ja leider nicht. Dafür hätt ich auch gar nicht das passende Innenleben, so 'nen schönen Fellsack oder so . Dabei würd ich so gern n bisschen spatzieren...
Und heut Abend fängt mein Sportkurs an, aber leider genau zu Junos Schlafenszeit und da trau ich mich heut gar nicht weg, seit sie erkältet ist gehts abends ohne mich nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2010 09:01
Zitat von sumsebrumme:

Morgen Mädels,

leider is bei uns nich so gut, der Alex hustet und rasselt beim atmen....die Nacht war dementsprechend, er is nich so gut drauf...
Ich auch nich.......
Gleich mal zum kia......
bin für jeden tip dankbar, was alex helfen könnte.......

morgen sumse, gute besserung dem alex . armer spatz. wenn du zum kia gehst, bekommst du ja sicher hustensaft, ansonsten das zimmer feucht halten, vielleicht etwas erhöht legen mit dem oberkörper. sag bescheid, was der kia sagt!
Liamis
11283 Beiträge
08.02.2010 09:05
Sumse: Oh weia Mensch, im Moment geht was um, oder?
Scnelle gute Besserung!

Lunch: Ui ui ui! Sehr, sehr schön das so zu lesen.Was für ein Sportkurs fängt denn an? Vllt. schaffst Du es ja doch? Auch gute Besserung an Juno!

*

Wir gehen auch gleich los zur Gymnastik
Freu mich schon drauf

Luise schläft sehr gut in den letzten Tagen...ein Rhytmus was das Trinken angeht scheint sich einzustellen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.02.2010 09:13
He Lunch, danke ich werd mal gucken was der Kia nachher sagt.....um 12h müssen wir da sein.....
Was war des denn noch fürn Zeugs was man bei den Babys vorne auf den Schlafi träufelt, womit se besser Luft bekommen?
Mensch Juno auch wieder krank? Mist.....ich hätte heute abend auch Sport, ich werd aber vieleicht nich gehen, ich fühle mich auch nich soo gut und wer weiß wie Nächte nun werden, wenn ich mich nun noch auspower dann lieg ich am ende auch noch da....ich muss mal überlegen.....
.
Min: Viel Spaß bei der Gymnastik....das is ja wahnsinn das das nu so klappt mit Luise.....
Auch bei Juno.....Mensch da tut sich ja ordentlich was....freu mich riesig für Euch
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2010 09:23
Zitat von sumsebrumme:

He Lunch, danke ich werd mal gucken was der Kia nachher sagt.....um 12h müssen wir da sein.....
Was war des denn noch fürn Zeugs was man bei den Babys vorne auf den Schlafi träufelt, womit se besser Luft bekommen?
Mensch Juno auch wieder krank? Mist.....ich hätte heute abend auch Sport, ich werd aber vieleicht nich gehen, ich fühle mich auch nich soo gut und wer weiß wie Nächte nun werden, wenn ich mich nun noch auspower dann lieg ich am ende auch noch da....ich muss mal überlegen.....
.
Min: Viel Spaß bei der Gymnastik....das is ja wahnsinn das das nu so klappt mit Luise.....
Auch bei Juno.....Mensch da tut sich ja ordentlich was....freu mich riesig für Euch

Babix heißt das . Ist bei uns auch gerade in Benutzung . Ja, Juno ist auch schon wieder erkältet . Ich warte aber erstmal bis morgen ab, ob ich zum Arzt gehe oder nicht, da sie kein Fieber hat und super drauf ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.02.2010 09:36
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

.

Babix heißt das . Ist bei uns auch gerade in Benutzung . Ja, Juno ist auch schon wieder erkältet . Ich warte aber erstmal bis morgen ab, ob ich zum Arzt gehe oder nicht, da sie kein Fieber hat und super drauf ist.

Ok, danke.... Hab ich mir direkt aufgeschrieben
Das mit dem Bett is glaub ich auch noch ne gute Sache.....wie habt ihr das gemacht? Einfach Bücher unter das Bett oder?
Ich hab auch gedacht ich könnt ja noch warten, aber das macht mir sooo eine Angst mit dem Rasseln
Ich drück DIr die Daumen das es Juno morgen besser geht.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 09:58
Min: ich bin ja bissl neidisch auf dich, dass du das jetzt hinbekommen hast mit Luise uns Schlafengehen Freu mich aber für euch.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 09:59
Kimberly hat gestern noch ihren ersten Zahn unten rechts bekommen. Ich bin stolz wie Oskar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt