Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 14:01
Hey July, ich hoffe das es Fabio bald wieder besser geht. Also bei uns war es so, dass oben schon was weißliches durchschimmert. Das war schon vor 3-4 Wochen. Und gestern ist er dann durch, aber auch nur ne Spitze. Ich denke es wird noch nen bissl dauern bis er zu sehen ist.
08.02.2010 14:02
Huhu July!
Ohje, der arme Fabio (und natürlich die arme Mami!)...
Aliya hat auch noch keinen Zahn, schafft aber schon wochenlang damit rum. Zahnfleisch ist schon ewig hart und weiße Stellen überall, aber weit und breit noch keine Spitze in Sicht
Habs eben schon im Fotothread geschrieben, dass sie seit sie ihre Bernsteinkette hat, nicht mehr so extrem quengelig ist.
08.02.2010 14:04
Manda,
ist echt Wahnsinn mit den Mäusen, oder?
Hab langsam Angst, dass ich durchdrehe... Gestern hat sie fast ne Stunde geschrien und ist erst eingeschlafen, als sie wieder an der Brust war...
Ich hab jetzt schon die Horrorbilder vor Augen:
Aliya ist 6 Jahre alt und kommt zum Einschlafen immer noch an die Brust *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 14:05
hey july,
bei basti is seit gestern die erste spitze durch.
das zahnfleisch war ne ganze zeit lang weiß und dann ein paar tage total rot und dick. dann hat man den zahn durchschimmern gesehen und auf einmal war ne spitze da.
gute besserung an fabio!!!
July1988
2872 Beiträge
08.02.2010 14:08
Vielleicht sollte ich das mit der Bernsteinkette auch mal probieren...legt ihr die nachts auch ins bett oder so? oder bekommen die die nur tagsüber?

bekomme hier auch zustände....letzt nacht war so:
von 20:30Uhr bis 22Uhr geschlafen.....bis 2:00Uhr gebrüllt....nochmal bis 4:00Uhr geschlafen nochmal ne stunde gebrüllt und nacht war dann um kurz nach acht zu ende....
ist echt schlimm....tagsüber geht das alles da ist er relativ gut drauf er legt immer NUR nacht los....*hilfe*
weiße stellen hat fabio wie gesagt auch aber spitzen bei uns auch nicht in sicht.....
mädels ich melde mich später nochmal hole meinen mann von der arbeit ab dann gehen wir einkaufen....bis später...danke für eure antworten schonmal lg july
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2010 14:08
niccy , das buch heißt "schlafen statt schreien - das liebevolle einschlafbuch" . das ist wirklich klasse und hat hier schon einigen geholfen
08.02.2010 14:17
da muss ich gleich mal bei amazon nach gucken
--
July:
Aliya hat die Kette rund um die Uhr an.
Hatte anfangs Angst, dass sie dran hängen bleibt, aber das war bis jetzt nie ein Problem.
Und außerdem reißen die bei ner bestimmten Zugstärke im Verschluss.
Haben wir gestern gemerkt, da hat sie sich die Kette selbst abgerissen
Hab sie jetzt notdürftig repariert und gleich ne neue bestellt.
Guck mal bei ebay, da sind sie gar nicht so teuer.
Unsre erste kostete 6,99 und die neu bestellte 8,90 Euro.
Hab welche ausgewählt, die nicht zu lang sind (31-34 cm).
Das reicht für den kleinen Babyhals und sie bleibt auch nicht so einfach irgendwo hängen...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2010 14:40
Werf kurz ein "Hallo" in die Runde... Gleich kommt nen Mädel, das sich unsere Wohnung angucken will. Janne schläft noch.
Übrigens, wenn ich auf einmal nicht mehr da bin, dann hat 1&1 unser Internet/Telefon abgeklemmt... Kann jederzeit soweit sein.
Mein Mann hat übrigens heute beschlossen, dass wir am kommenden Wochenende umziehen. Eigentlich sollte nur unsere Küche abgebaut und in der Wohnung wieder eingebaut werden und der Rest dann das WE danach, aber jetzt soll alles gemacht werden. Naja, hat er auch recht. Wo wir im Chaos wohnen, ist ja auch egal...
+
Wie gehts Euch? Alles gut?
Snooze
7752 Beiträge
08.02.2010 14:45
Zitat von Dinchen78:

Werf kurz ein "Hallo" in die Runde... Gleich kommt nen Mädel, das sich unsere Wohnung angucken will. Janne schläft noch.
Übrigens, wenn ich auf einmal nicht mehr da bin, dann hat 1&1 unser Internet/Telefon abgeklemmt... Kann jederzeit soweit sein.
Mein Mann hat übrigens heute beschlossen, dass wir am kommenden Wochenende umziehen. Eigentlich sollte nur unsere Küche abgebaut und in der Wohnung wieder eingebaut werden und der Rest dann das WE danach, aber jetzt soll alles gemacht werden. Naja, hat er auch recht. Wo wir im Chaos wohnen, ist ja auch egal...
+

Nach dem ganzen Streß brauchst denn bestimmt ne Kur. Aber ist doch ein Ende absehbar.
Kann ich dein Päckchen aber noch an die Adresse schicken, oder??
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 14:47
hey dinchen, is echt egal wo ihr im chaos wohnt!! dann gleich in die neue wohnung!
ich wünsch euch auf alle fälle nen guten umzug, dass alles reibungslos läuft!!
08.02.2010 14:48
Ui Dinchen, auch im Umzugstress???
Wir auch. Sind schon seit Mitte Dezember in der neuen Bleibe am renovieren, weil wir das komplette Bad rausgerissen und neu gemacht haben.
Mein Männe würde auch am liebsten schon heute alles über die Bühne bringen.
Wahrscheinlich ziehen wir schon über Fasching um, obwohl erst zum 1. März geplant war...
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

+

Nach dem ganzen Streß brauchst denn bestimmt ne Kur. Aber ist doch ein Ende absehbar.
Kann ich dein Päckchen aber noch an die Adresse schicken, oder??

Das glaub ich auch... Aber mein Mann bestimmt noch dringender! Vielleicht sollten wir mal ein WE wegfahren, wenn alles überstanden ist.
Ach ja... Da hab ich gar nicht dran gedacht. Bei Esprit hab ich auch noch bestellt... Aber wir sind ja weiterhin hier gemeldet und zur Not nehmen das die Nachbarn an. Alles schaffen wir eh nicht auf einmal!
Snooze
7752 Beiträge
Lukas hat heut Wellnesstag!!
Erst waren wir ja beim Schwimmen, dann nach dem Mittagsbrei, hab ich ihn nochmal schön gebadet, wegen dem Chlor mach ich das denn zuHause nochmal und Entspannungseincremung
und jetzt muss mama mal was tun hier, also bis nachher.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2010 14:49
Zitat von schlatz:

hey dinchen, is echt egal wo ihr im chaos wohnt!! dann gleich in die neue wohnung!
ich wünsch euch auf alle fälle nen guten umzug, dass alles reibungslos läuft!!

Danke...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2010 14:50
Zitat von Niccy84:

Ui Dinchen, auch im Umzugstress???
Wir auch. Sind schon seit Mitte Dezember in der neuen Bleibe am renovieren, weil wir das komplette Bad rausgerissen und neu gemacht haben.
Mein Männe würde auch am liebsten schon heute alles über die Bühne bringen.
Wahrscheinlich ziehen wir schon über Fasching um, obwohl erst zum 1. März geplant war...

Das hatte ich auch schon gelesen, dass Ihr am Umziehen seid... Biste denn auch schon am Packen? Ich hab schon die halbe WOhnung in Kartons... Und jetzt muss ich dann ein wenig "Hackengas" geben. Bin jetzt schon ganz nervös!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt