August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2010 15:54
Zitat von -lies-chen-:
sind jetzt luise u theo die einzigen zahnlosen?
nö, jonas gehört auch noch dazu
07.02.2010 16:01
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
nicht dass wir die bummelletzten sind
07.02.2010 16:09
Kimberly ist auch noch zahnlos
Cool Sebastian, jetzt weißt du Schlatz warum er so drauf war heute.
07.02.2010 16:12
Zitat von Mandaloni:
ja genau, aber ich dachte immer dass er schlimmer is wenn zähne kommen.. hoffentlich bleibts so *toitoitoi
07.02.2010 16:33
Vielen Dank für die Besserungswünsche
Lenny geht's sehr gut. Heute morgen um kurz vor sechs hat er 150ml Milch getrunken, dann um 9 nochmal gute 100ml, um halb eins 165g Mittagsbrei (Zuccini/Kartoffel) und eben vor ner Stunde nen Milchfreien Früchtebrei. Zwischendurch geben wir ihm immer wieder die Elektrolyte Lösung. Morgen gehen wir aber trotzdem zum KiA, weil er immer noch Durchfall hat.
Im Moment spielt er mit dem Papa auf der Erde und quietscht
Lenny ist übrigens auch noch zahnlos
Lenny geht's sehr gut. Heute morgen um kurz vor sechs hat er 150ml Milch getrunken, dann um 9 nochmal gute 100ml, um halb eins 165g Mittagsbrei (Zuccini/Kartoffel) und eben vor ner Stunde nen Milchfreien Früchtebrei. Zwischendurch geben wir ihm immer wieder die Elektrolyte Lösung. Morgen gehen wir aber trotzdem zum KiA, weil er immer noch Durchfall hat.
Im Moment spielt er mit dem Papa auf der Erde und quietscht
Lenny ist übrigens auch noch zahnlos
07.02.2010 16:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
ja genau, aber ich dachte immer dass er schlimmer is wenn zähne kommen.. hoffentlich bleibts so *toitoitoi
Bei Deinem Relax-Basti bestimmt
Welcher Zahn ist denn gekommen?
07.02.2010 17:11
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Bei Deinem Relax-Basti bestimmt
Welcher Zahn ist denn gekommen?
der untere rechte schneidezahn
07.02.2010 18:14
schlatz , ich bin für den ersten bezug.
lukas ist auch noch zahnlos.
lieschen , einen fleeceanzug haben wir auch, aber so zum schlittenfahren ist mir das nix
lukas ist auch noch zahnlos.
lieschen , einen fleeceanzug haben wir auch, aber so zum schlittenfahren ist mir das nix
07.02.2010 18:52
huhu mädels
wir sind zurück von usedom. diesmal wars echt soooo schön . aber juno hat sich schon wieder ne erkältung eingefangen, hat husten und schnupfen die arme maus.
ich glaubs nicht!! juno liegt im eigenen bett (!!!), mit schnuller (!!!) und ist von alleine eingeschlafen (!!!)! ich glaub, wir haben das falsche kind mitgenommen von usedom
so, jetzt lese ich erstmal, was da we hier so los war.
wir sind zurück von usedom. diesmal wars echt soooo schön . aber juno hat sich schon wieder ne erkältung eingefangen, hat husten und schnupfen die arme maus.
ich glaubs nicht!! juno liegt im eigenen bett (!!!), mit schnuller (!!!) und ist von alleine eingeschlafen (!!!)! ich glaub, wir haben das falsche kind mitgenommen von usedom
07.02.2010 18:55
Zitat von Lunchbox:
huhu mädels
oh toll lunch!!!
erst mal freuts mich dass es so schön war auf usedom aber noch viel mehr freut mich dass juno in ihrem eigenen bett mit schnuller schläft!!!
toll juno!!!!!!!!!!!!!!
07.02.2010 18:59
Zitat von Lunchbox:
huhu mädels
WAAAAAAAAS????
Is ja 'nen Hammer!!!! Wie klasse ist das denn????
Wie habt ihr's denn jetzt bitte mit'm Schnuller hinbekommen?????????????????
07.02.2010 19:01
hier nochmal...
http://www.mamacommunity.de/forum/kindersitz-welch en-findet-ihr-passend-fuer-unseren-junior
http://www.mamacommunity.de/forum/kindersitz-welch en-findet-ihr-passend-fuer-unseren-junior
07.02.2010 19:13
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
huhu mädels
WAAAAAAAAS????
Is ja 'nen Hammer!!!! Wie klasse ist das denn????
Wie habt ihr's denn jetzt bitte mit'm Schnuller hinbekommen?????????????????
saukrass, nicht! wir haben sie zum geschichte vorlesen in ihr neues bett gepackt und danach hat karsten spaßeshalber nochmal versucht, ob sie nicht n schnuller nehmen will. und siehe da - sie ist eingeschlafen, ganz allein. der wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt