Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 13:50
Ist ne Jeans-Hose, die ich bei Otto bestellt habe in Größe 38.
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.01.2009 13:50
Zitat von christin76:
..wir sagen mückenschiss(!),weil, als wir's erfahren haben,war's ja nicht grösser als n mückeschiss! "nee, das ist doch nicht schön.." sagt schwiegermutter, "sagt doch ES oder muckelchen oder so.." wollen wir ja aber nicht!! =) naja, können wir uns schon mal an die vielen guten und gutgemeinten ratschläge gewöhnen..

also wirklich : "Mückenschiss" !!!wie kann man ..

Nene , Scheeeerzzz! Is ja wohl das letzte, da keinen Spaß zu vestehn...
21.01.2009 13:51
Hm, wenn du "Pech" hast wächst du noch in die Hose rein, aber ich hab mir fest vorgenommen, nicht so doll zuzulegen. Also nur am Bauch reicht doch völlig^^ Und 2-3 Kilo so , bringt mich auch nicht um, aber mehr bitte nicht.
Ich hab noch gar nix an Schwangerschaftsklamotten, ich hab angst, wenn ich die jetz kauf, dass die mir dann nich mehr passen.

Janin, die Nackenfalte war beim Frauenarzt 2,5mm groß in der Klinik unter besseren Umständen konnte man 2,9mm messen. Mach dir erst Gedanken, wenn der sagt du müsstest dir welche machen, vorher bringt das nix!!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 13:51
Zitat von Eshadwyn:
Meine Eltern nehmen sich seitdem ich schwanger bin mehr in acht mit dem was sie sagen als vorher. ist total eigenartig. aber mit den Namen isses mit ihnen auch schrecklich. Erstens werd ich nach jedem Ultraschall gefragt, ob es Mädchen oder Junge wird. Hallo ich bin 10. Woche ^^! und dann permanente Fragen, ob wir schon nen Namen habe. Mein Vater fände ja Johannes schön ... Aha. Ich eigentlich auch, aber glaube mein Schatz findets blöd, weil mein ex so hieß. also ist der name schonmal raus Auf jedenfall hacken meine eltern noch heute auf den namen meiner Cousinen und Cousins rum, obwohl die mittlerweile schon in die Schule gehen. da bekomm ich so garkeine lust, über namen nachzudenken.
mein schatz meinte schon, wir sollten uns einfach ein paar projektnamen ausdenken, um meine eltern erst zu schocken, damit sie danach einigermaßen erleichtert sin

das ist echt ne gute Idee. würde ich auch in Betracht ziehen hihi
21.01.2009 13:52
Lol, Mückenschiss is gut ^^ Mach dir nix draus, dass kann man nur Ernst nehmen, wenn man keinen Humor hat!

Wir nennen unsres jetzt Bauchmonster !!!
christin76
844 Beiträge
21.01.2009 13:54
Zitat von Eshadwyn:
Meine Eltern nehmen sich seitdem ich schwanger bin mehr in acht mit dem was sie sagen als vorher. ist total eigenartig. aber mit den Namen isses mit ihnen auch schrecklich. Erstens werd ich nach jedem Ultraschall gefragt, ob es Mädchen oder Junge wird. Hallo ich bin 10. Woche ^^! und dann permanente Fragen, ob wir schon nen Namen habe. Mein Vater fände ja Johannes schön ... Aha. Ich eigentlich auch, aber glaube mein Schatz findets blöd, weil mein ex so hieß. also ist der name schonmal raus Auf jedenfall hacken meine eltern noch heute auf den namen meiner Cousinen und Cousins rum, obwohl die mittlerweile schon in die Schule gehen. da bekomm ich so garkeine lust, über namen nachzudenken.
mein schatz meinte schon, wir sollten uns einfach ein paar projektnamen ausdenken, um meine eltern erst zu schocken, damit sie danach einigermaßen erleichtert sin

ich find johannes auch schön! ..und die idee mit den projektnamen ist im übrigen ebenfalls spitze!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.01.2009 13:54
Zitat von mona1984:
Hallo an alle!

Mal ne Frage: Ich hab in meinem alten Mutterpass von 2004 bei der Toxoplasmose-Untersuchung nachgeschaut. Negativ ist nicht angekreuzt, nur ein Hackerl drunter und bei Positiv steht: 1:8 Hmmmm, was bedeutet das? Bedeutet das, dass ich nicht so aufpassen muss, weil ich den Infekt schon hatte???

Also: Du hattest schonmal Toxoplasmose. 1:8 besagt die Konzentration der Toxoplasma-gondii-+Antikörper in deinem Blut (auch Titer genannt) Dieser kann sich aber über die Jahre ändern.
Ich weiß allerdings nicht wie hoch der sein muß, um einen sicheren Schutz zu geben. Frag auf jedenfall nochmal nach!
christin76
844 Beiträge
21.01.2009 13:56
ihr lieben! das war eine schöne mittagspause mit euch.. aber der mückenschiss und ich müssen jetzt wieder zur arbeit! =)
euch noch einen schönen tag!!
christin
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 13:58
Ich find den Spitznamen lustig!
Vielleicht wächst du in die Hose noch rein.

Lena, ja da hast du recht. Hab irgendwie nen miesen Tag heute. Keine Ahnung warum. Irgendwie alles blöde!
21.01.2009 14:00
Viel Spaß weiterhin mit Mückenschiss heute

Wisst ihr was total schrecklich ist?! Ich krieg Lust auf Fleisch und das macht mich so richtig fertig... ich bin ja vegetarier... ich weiß nich wie ich damit umgehen soll, das hatte ich noch nie... ich weiß nich wie fleisch schmeckt, einfach keinen Plan, aber ich könnte mir das nie in meinem Leben verzeihen, wenn ich wieder Fleisch essen würde. Ich hoffe diese Lust verzieht sich ganz schnell wieder und kommt nie mehr zurück, ich hasse das!!
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 14:01
Ohje, du arme!!!
21.01.2009 14:02
Ja, kann schon verstehen, warum man sich ständig Sorgen macht. Aber grade bei dieser doofen Untersuchung , die einem ganz nebensächlich noch das letzte Geld ausm Portmonnaie saugt, bringt das noch nichts wenn man sich Sorgen macht, bevor man das Ergebnis weiß, weil du dir danach noch genug Sorgen für dein ganzes Leben machen kannst, rate ich dir, einfach ganz locker an die Sache ranzugehen, bei den wenigstens kommt eine erhöhte Nackenfalte bei raus.^^
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 14:03
Oki Mädels dann werde ich die Hose erstmal behalten, ansonsten ist sie halt etwas bequemer für zu Hause oder so.
21.01.2009 14:06
Jo, würde die auch behalten, ich hab auch so viele Schlabberhosen, is mir egal, was die Leute da denken, ich kauf mir deswegen keine andere Hose. Aber ne SS-Hose muss auch bald mal sein.^^
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 14:10
Du hast recht. Weiß auch nicht was heute los ist. Bin froh, wenn ich endlich Montag beim Doc bin! Mir kommt das auch noch so ewig lange heute vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt