Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:53
Ich hab die von Hipp morgens nehme ich immer normale Körperbutter. Ich mag den Geruch von Crems so! Und bald haben wir alle eine riesen Kugel zum cremen.
21.01.2009 16:55
ohja, ich freu mich schon
bin vor allem froh, dass ich im sommer ne schöne kugel haben werde, da sieht man die wenigstens und muss sie nicht unter tausend dicken schichten von pullis und jacken verstecken *hehe*

so, muss dann leider... bis die tage mädels
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:57
Aber das kann auch anstrengend werden im Sommer!
OK, bis die Tage!
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 16:57
tssss.....Männer....

Ich creme mich nach dem Duschen ein und mein Bauch bekommt eine extra Behandlung. Ich hab bei mir schon festgestellt, dass ich ganz unbewusst immer wieder meine Hand an den Bauch lege.
Und zu dem Bauchgefühl ob Junge oder Mädchen...also mein Gefühl sagt Junge...mal sehen.Hoffe dass man am 02.02. veilleicht etwas erahnen kann. Bin dann fast in der 14.Woche.
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:59
Genau Männer!
Ja, dass mach ich auch immer. Schön die Hand auf den Bauch.
Das wäre doch cool! Wie weit bist du da genau? Ich bin auch auf Montag gespannt!
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 17:02
13+4 bin ich am Montag den 02.02.
Ich hoffe dass ich nicht sooo viele Schwangerschaftsstreifen bekomme, da ich ca.20kg abgenommen hab und meine Haut am Bauch ja grad noch etwas Spielraum hat. Ich creme mehr weil ich den Gedanken schön finde, dass da meine Baby drin ist und hoffe, dass es in ein paar Wochen das cremen und streicheln spürt und genauso genießt wie ich.
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 17:04
Da bist du ja schon in der 14. Woche. Wenn du Glück hast sieht man bestimmt was. Und wenn es ein Junge wird erst recht. Haben ja hier zwei gute Beispiele bei uns.
Ja, ist ja auch was schönes!!!
mona1984
806 Beiträge
21.01.2009 17:06
Hallo ihr Lieben!
Ich creme mich immer nach dem Duschen ein. Aber mein Bauch hat schon etliche Schwangerschaftsstreifen von meinem Sohn. Naja, kann man nichts machen. Vergesst die Brüste nicht . die sind bei mir noch viel stärker gerissen...
Zu den dicken Bäuhe im Sommer muss ich sagen: Horror! Aber ihr werdet es sehen, wie es euch geht. Ich hab mir die Fotos angeschaut vom Bauch bei meinem Kleinen - ich sag euch, dass war schon eher der Wahnsinn und ich hoffe nicht, dass ich wieder so dick werde, aber naja, hauptsache gesund. Ich kann mich noch daran erinnern, wie mühselig das war... Bin ich gespannt, wie es im Sommer wird. Der Kleine ist ja ein Novemberkind.... Fährt ihr vorher nochmal auf Urlaub??? Und wann? Und wohin???
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 17:10
Die Brüste werden schön mit eingecremt genauso wie die Oberschenkel und der Po.
Ja, dass wird hammer, wenn der Sommer noch so schön heiß wird. Dann mit ner dicken Kugel.
Wir können leider vorher nicht mehr weg fahren. Und ihr?
Lunchbox
5788 Beiträge
21.01.2009 17:14
sagt mal, wie ist das eigentlich bei ner vu, wo kein ultraschall ansteht? was genau wird denn da alles gemacht, kann mir das jemand sagen?
mona1984
806 Beiträge
Ich weiß eben noch nicht. Sollen wir im März in die Therme fahren, oder über Pfingsten nach Italien? Wie lange ist es noch "nett" auf Urlaub zu fahren? Ab welcher Woche sollte man zu Hause bleiben? Ich wei0 auch nicht... Ich würd lieber im Sommer nach Italien, aber bis zu welcher Woche ist das vertretbar und auch für alle nett???
augustmami09
784 Beiträge
Ups, Sorry Janin, hab mich vertan, bin dann 12+4...

Weiß auch nicht so genau, aber veilleicht gehen wir noch in den Urlaub, ist ja erstmal der letzte zu zweit. Ist aber noch nicht genau geplant und ich bin an die Schulferien gebunden, da würden sich die Pfingstferien anbieten.
Wohin wissen wir auch nicht, aber jedenfall nicht zur Familie nach Italien...Vielleicht ein schöner All Inklusiv Urlaub, im Hotel am Strand und einfach nur faulenzen. Vielleicht nach Spanien...oder Südfrankreich...
mona1984
806 Beiträge
21.01.2009 17:19
Zitat von Lunchbox:
sagt mal, wie ist das eigentlich bei ner vu, wo kein ultraschall ansteht? was genau wird denn da alles gemacht, kann mir das jemand sagen?

Also, normalerweise wird immer Ultraschall gemacht. Ich hab gerade in meinem Mutterkindpass nachgelsen, dass ich vor ca. 5 Jahren nur alle 7-8 Wochen eine Untersuchung hatte. Na, hoffentlich ist das jetzt anders und ich kann den neuen Doc alle 4 Wochen nerven...
mona1984
806 Beiträge
21.01.2009 17:20
Zitat von augustmami09:
Ups, Sorry Janin, hab mich vertan, bin dann 12+4...

Weiß auch nicht so genau, aber veilleicht gehen wir noch in den Urlaub, ist ja erstmal der letzte zu zweit. Ist aber noch nicht genau geplant und ich bin an die Schulferien gebunden, da würden sich die Pfingstferien anbieten.
Wohin wissen wir auch nicht, aber jedenfall nicht zur Familie nach Italien...Vielleicht ein schöner All Inklusiv Urlaub, im Hotel am Strand und einfach nur faulenzen. Vielleicht nach Spanien...oder Südfrankreich...

Italien liegt bei uns nahe, weil wir nur 3 1/2 Stunden fahren...
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 17:23
Du hast recht Lunchbox, eigentlich werden ja nur 3 USU gemacht. Werd das nächste Mal trotzdem einen US machen und halt selber zahlen, kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass es mir reicht, dass die FÄ einfach nur den Bauch untersucht und halt Blutdruck, Urin und Gewicht überprüft. Vorallem sind bei meinem nächsten Termin die 12 Wochen vorbei, da will ich schon sehen, ob alles in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt