Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 15:48
Hey Lunchbox herzlichen Glückwunsch.
Wo ist denn der Shop, dann kann ich dich ja mal besuchen kommen?
Lunchbox
5788 Beiträge
21.01.2009 15:58
Zitat von Mandaloni:

Der ist in Prenzlauer Berg, in der Heinrich-Roller Straße

Lunchbox
5788 Beiträge
21.01.2009 16:00
Zitat von Lykantra:
Bestimmt kriegen wir beide nen Jungen. Ist zwar sehr früh, aber der eine Arzt meinte für ein Mädchen wär das schon zu groß und ein Mädchen mit Pippimann will ich nicht ^^

Nee, wär mir auch nicht so lieb

Hast du das Mit der kleinen Stella Isabel gelesen, oder warum machst du dich so verrückt? Ging mir auch ganz schön nah, hab erstmal 2 Stunden geheult...
21.01.2009 16:16
hallo ihr lieben!!!

so, habs jetzt auch endlich mal geschafft und meinen "bauch" in unserem babybauchi-thread verewigt.
nach langem hin und her konnte icj die böse technik doch noch überlisten *hehe*
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:20
Schönes Bäuchlein, habs schon gesehen!!!
21.01.2009 16:24
naja, finde nicht, dass man da schon soviel sieht
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.01.2009 16:25
Zitat von Lykantra:
Viel Spaß weiterhin mit Mückenschiss heute

Wisst ihr was total schrecklich ist?! Ich krieg Lust auf Fleisch und das macht mich so richtig fertig... ich bin ja vegetarier... ich weiß nich wie ich damit umgehen soll, das hatte ich noch nie... ich weiß nich wie fleisch schmeckt, einfach keinen Plan, aber ich könnte mir das nie in meinem Leben verzeihen, wenn ich wieder Fleisch essen würde. Ich hoffe diese Lust verzieht sich ganz schnell wieder und kommt nie mehr zurück, ich hasse das!!

Ohje, das ist hart. halte durch! Warum ist du denn klein Fleisch?
Gibts was bestimmtest was du gern probiereb würdest?

Hab zwischen 16 und 18 auch kein Fleisch gegessen, aber es gibt so eine Handvoll Fleischgerichte, die ich sehr gerne mag, und die esse ich seitdem wieder.Insgesamt muß ich aber doch sagen, dass mir Fleisch nur wenig schmeckt. Und außerdem liebe ich Gemüse über alles
Die ersten Wochen der SS hab ich garkein Fleisch und auch kein Fisch gegessen. Da hätte ich sofort Spucken müssen. Letzte Woche hab ich plötzlich unglaublichen Heißhunger auf Bratwurst bekommen, die hab ich mir dann auch geholt. Mein Begleiter hat mich für komplett verrückt erklärt, weil ich nicht eher Ruhe gegeben habe :-p
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:25
Aber, ein bisschen sieht man schon!
21.01.2009 16:29
danke janin, da freu ich mich aber drüber
hab letzte woche fast 3 kilo abgenommen, weil ich krank war und dachte jetzt schon, dass man gar nix mehr sieht.
vorher war die hose nämlich schon eng, aber jetzt gehts wieder...
augustmami09
784 Beiträge
21.01.2009 16:30
Hallöchen, gesell mich wieder ein bisschen zu euch.
Hab auch öfters Apettit auf Fleisch, aber danach wird´s mir schlecht...und schwups ist es raus. Hatte vor 2 Wochen mit meinem Mann Leberkäse gegessen, der konnt´s kaum glauben, hab ich nämlich noch nie mitgegessen.
Im 2ndHandshop für Babyklamotten...da kann man sich ja wohl denken wohin dein Lohn verschwindet...
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:32
Ich finde man sieht schon was. Und bald kommt die richtige Kugel! Cremt ihr denn schon schön?
Schrecklich was man auf einmal so für Sachen isst oder?
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.01.2009 16:34
Glückwunsch auch von mir!!!!! Komm ich mal vorbei wenn ich in der Nähe bin Auch wenn hier bei mir schon ein Baby-2nd-hand neben dem anderen is...

Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:

Der ist in Prenzlauer Berg, in der Heinrich-Roller Straße

21.01.2009 16:36
also ich creme bzw. öle täglich seit ich von der SS weiß.
hab mir extra so'n öl gekauft und mein schatz hilft auch mal ganz gern beim einmassieren

also richtig heißhunger hatte ich eigentlich noch auf gar nix.
wache nur jeden morgen vor demn wecker auf, weil ich einen riesenhunger hab, aber meist auf nix bestimmtes...
hauptsache, der magen kriegt dann überhaupt was, sonst dreh ich durch
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 16:40
Mein Mann will immer Popo und Brust eincremen. Typisch Mann!
Ja, ich hab nachts auch ständig so hunger.
21.01.2009 16:47
was benutzt du für eine creme?
ich hab mir vom dm schwangerschaftsöl geholt, da ist der preis human und bis jetzt find ichs ziemlich gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt