Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.01.2009 13:14
OMG Janin!!!!

Er will keine Enkelkinder ? Da würd ich den Hammerhart mal drauf ansprechen, warum er jetzt rumposaunt, dass er Opa wird. Boah! Ich wär sauer^^
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 13:18
Die armen Kinder, in der heutigen Zeit haben die keine Zukunft.
Weil er eigentlich ja doch stolz ist. Aber, die haben komische einstellungen. Haben auch so über Fruchtwasser Untersuchung geredet und sie meinten, sie hätten meinen Mann wegmachen lassen, wenn sich in der SS rausgestellt hätte das er ne Behinderung hat. Da hat man kein Leben mehr.
Aber, man liebt das Kind doch von anfang an. Nein, dass stimmt nicht meinte meine Schwiegermutter. Hört sich dann immer so an, als wenn sie unser Kind dann nicht mögen würden, wenn es eine behinderung hätte. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 13:19
Ich glaub ich werde meine Familie gar nicht erst einbeziehen in der Namenssuche. Selbst wenn sie das Thema ansprechen, werde ich sagen, lasst das mal unsere Sorgen sein.
Ehrlich gesagt denken wir auch noch gar nicht darüber nach. Wir warten ab bis wir wissen was es wird und dann gehts eventuell los. Es ist ja noch soooooooo viel Zeit
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 13:22
Zitat von Janin:
Die armen Kinder, in der heutigen Zeit haben die keine Zukunft.
Weil er eigentlich ja doch stolz ist. Aber, die haben komische einstellungen. Haben auch so über Fruchtwasser Untersuchung geredet und sie meinten, sie hätten meinen Mann wegmachen lassen, wenn sich in der SS rausgestellt hätte das er ne Behinderung hat. Da hat man kein Leben mehr.
Aber, man liebt das Kind doch von anfang an. Nein, dass stimmt nicht meinte meine Schwiegermutter. Hört sich dann immer so an, als wenn sie unser Kind dann nicht mögen würden, wenn es eine behinderung hätte. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Jeder hat eine andere Meinung darüber. Ich oder bzw. mein Freund und ich sind uns einig, dass wir es nicht behalten würden, wäre es vorher schon bekannt. Hoffentlich greift mich jetzt keiner an, aber das ist meine Meinung und mein Empfinden. Stellt es sich nach der Geburt erst raus, dann kann man es nicht ändern und ich würde es trotzdem lieben.
christin76
844 Beiträge
21.01.2009 13:24
..muss jeder selbst wissen. wir würden auch ein behindertes kind nehmen.
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 13:24
Stimmt es ist noch so viel Zeit!
Es wäre eure Entscheidung. Aber, es kann ja keiner verlangen, dass es alle gleich sehen und so stellen sie es ja da! Es können auch falsche Werte rauskommen und ich würde dieses Risiko nie eingehen. Aber, dass ist jedem selber überlassen und ich würde keinen Verurteilen deswegen!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 13:27
Zitat von Janin:
Stimmt es ist noch so viel Zeit!
Es wäre eure Entscheidung. Aber, es kann ja keiner verlangen, dass es alle gleich sehen und so stellen sie es ja da! Es können auch falsche Werte rauskommen und ich würde dieses Risiko nie eingehen. Aber, dass ist jedem selber überlassen und ich würde keinen Verurteilen deswegen!

Ne das es alle gleich sehen kann keiner verlangen. Stimmt. Muss jeder selbst entscheiden.
21.01.2009 13:28
Dich greift schon niemand an Mandaloni. Ihr beide müsstet ja dann damit leben. Ich kann das schon verstehen, auch wenn ich selbst gar keinen Plan hätte was ich machn soll, wenn es behindert werden sollte, ich glaub ich würds behalten, aus Angst es sonst zu bereuen, auch wenns anstrengend is und schwierig, aber dadrüber kannman sich Gedanken machen, wenn das der Fall sein sollte.

Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2009 13:31
Genau Lykantra.

Aber mal nen anderes Thema. Hab gestern meine erste SS-Hose bekommen und 2 Shirts und 3 Baby-Bodys (sooooooooo süß) Oh man ich könnte mich tot kaufen. ggg

Problem ist leider dass die Hose nen bissl schlabbert an den Oberschenkeln, also sitzt nicht perfekt. Meint ihr die passt irgendwann noch?
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 13:33
Ich bin nen bisschen aufgeregt wegen Montag. Muss immer dran denken was bei dir war Lena. Sag mal, wie groß war die Nackenfalte bei dir?

Wo hast du die Hose denn her?
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.01.2009 13:39
Zitat von christin76:
ja spitze! so geht's mir auch.. sogar den namen, den wir aus spass unserem kind momentan geben, findet schwiegerfamilie doof und macht fröhlich alternativ-vorschläge! =)

argh - wie unverschämt ist das denn!
christin76
844 Beiträge
21.01.2009 13:41
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von christin76:
ja spitze! so geht's mir auch.. sogar den namen, den wir aus spass unserem kind momentan geben, findet schwiegerfamilie doof und macht fröhlich alternativ-vorschläge! =)

argh - wie unverschämt ist das denn!

gut, ne?
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 13:44
Und was sind das für Vorschläge?
christin76
844 Beiträge
21.01.2009 13:48
..wir sagen mückenschiss(!),weil, als wir's erfahren haben,war's ja nicht grösser als n mückeschiss! "nee, das ist doch nicht schön.." sagt schwiegermutter, "sagt doch ES oder muckelchen oder so.." wollen wir ja aber nicht!! =) naja, können wir uns schon mal an die vielen guten und gutgemeinten ratschläge gewöhnen..
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.01.2009 13:49
Meine Eltern nehmen sich seitdem ich schwanger bin mehr in acht mit dem was sie sagen als vorher. ist total eigenartig. aber mit den Namen isses mit ihnen auch schrecklich. Erstens werd ich nach jedem Ultraschall gefragt, ob es Mädchen oder Junge wird. Hallo ich bin 10. Woche ^^! und dann permanente Fragen, ob wir schon nen Namen habe. Mein Vater fände ja Johannes schön ... Aha. Ich eigentlich auch, aber glaube mein Schatz findets blöd, weil mein ex so hieß. also ist der name schonmal raus Auf jedenfall hacken meine eltern noch heute auf den namen meiner Cousinen und Cousins rum, obwohl die mittlerweile schon in die Schule gehen. da bekomm ich so garkeine lust, über namen nachzudenken.
mein schatz meinte schon, wir sollten uns einfach ein paar projektnamen ausdenken, um meine eltern erst zu schocken, damit sie danach einigermaßen erleichtert sin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt