August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2009 11:52
Hallo Lena!
Bei dir hat man ja schon was gesehen wegen dem Geschlecht. Bin gespannt ob es so bleibt. Habt ihr euch denn schon Gedanken über einen Namen gemacht?
Bei dir hat man ja schon was gesehen wegen dem Geschlecht. Bin gespannt ob es so bleibt. Habt ihr euch denn schon Gedanken über einen Namen gemacht?
21.01.2009 11:53
Hey Liamis
Glückwunsch zur gesunden Bohne 09
Bin schon aufs Bildchen gespannt
Wo ich grad schonma dabei bin, Ist hier noch jemand
bei wer-kennt-wen angemeldet ?
Glückwunsch zur gesunden Bohne 09
Bin schon aufs Bildchen gespannt
Wo ich grad schonma dabei bin, Ist hier noch jemand
bei wer-kennt-wen angemeldet ?
21.01.2009 12:03
Tschuldigung
Hab nicht gesehn dass du schon geantwortet hast^^
Ich hab auch grad noch paar andre Sachen wonach ich hier gucke...
Ähm... ja Geschlecht gesehn, kann man ja so nicht sagen... ich warte da lieber nochmal. Ich denke da ist noch alles offen.
Wir haben uns schon Gedanken gemacht aber Namen, aber zu einem Entschluss sind wir noch lange nicht gekommen
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ?
Hab nicht gesehn dass du schon geantwortet hast^^
Ich hab auch grad noch paar andre Sachen wonach ich hier gucke...
Ähm... ja Geschlecht gesehn, kann man ja so nicht sagen... ich warte da lieber nochmal. Ich denke da ist noch alles offen.
Wir haben uns schon Gedanken gemacht aber Namen, aber zu einem Entschluss sind wir noch lange nicht gekommen
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ?
21.01.2009 12:10
Ich bin echt mal gespannt ob da wirklich dann nen Junge bei dir rauskommt! Ja, kann sich immer noch alles ändern, da hast du recht.
Wir haben uns auch schon so die Gedanken gemacht.
Bist du eigentlich auch so ungeduldig, dass der Bauch endlich nen Schub bekommt?
Wir haben uns auch schon so die Gedanken gemacht.
Bist du eigentlich auch so ungeduldig, dass der Bauch endlich nen Schub bekommt?
21.01.2009 12:13
Ja, allerdings, ich mein man kann ja auch gut vergleichen im Bauchbilderthreat, aber so richtig schwanger siehts halt noch nicht aus und da freu ich mich tierisch drauf, wenns mal danach aussieht. Wenn ich in 3 Wochen zum Frauenarzt geh, da hoff ich so sehr, dass man dann schon ein kleines Bäuchlein sieht, nurso , dass man zB im Wartezimmer denkt, oh die is schwanger
Oder auf der Straße, ach manno, dass es einfach mal deutlich wird, dass ich schwanger bin Also kanns auch kaum erwarten.
Behälst du die Namen für dich, oder redest du dadrüber ? Ich sag die in meiner Familie nicht und hierrein posten tu ch die jetzt auch nich, aber bei Interesse sag ich sie schon, zumindest meine jetzigen Favoriten, aber ich brauch des nich das man dadrüber noch diskutiert oder so
Oder auf der Straße, ach manno, dass es einfach mal deutlich wird, dass ich schwanger bin Also kanns auch kaum erwarten.
Behälst du die Namen für dich, oder redest du dadrüber ? Ich sag die in meiner Familie nicht und hierrein posten tu ch die jetzt auch nich, aber bei Interesse sag ich sie schon, zumindest meine jetzigen Favoriten, aber ich brauch des nich das man dadrüber noch diskutiert oder so
21.01.2009 12:19
Genau so gehts mir auch. Man soll es doch endlich sehen! Verändern tut sich ja schon alles, aber die Leute könnten ja denken, man hat zu viel gegessen! Da geht es mir ja nicht alleine so!
Mein Mann möchte das erst der Name verraten wird, wenn wir wissen was es wird. Aber, ich denke mal auch nicht groß in der Familie, da ich auch keine Lust auf so dumme Sprüche habe wie, das arme Kind oder sowas!
Mein Mann möchte das erst der Name verraten wird, wenn wir wissen was es wird. Aber, ich denke mal auch nicht groß in der Familie, da ich auch keine Lust auf so dumme Sprüche habe wie, das arme Kind oder sowas!
21.01.2009 12:20
..mittagspause! =)
hallo ihr lieben..würde so gerne ein paar namen hören von euch!? komm, wir flüstern! wenn ihr's sagt, sag ich's auch! =)
bin auch bei wkw übrigens..
hallo ihr lieben..würde so gerne ein paar namen hören von euch!? komm, wir flüstern! wenn ihr's sagt, sag ich's auch! =)
bin auch bei wkw übrigens..
21.01.2009 12:30
So, da bin ich endlich auch mal wieder.
Mich würde mal interessieren, ob ihr so ein Gefühl habt, welches Geschlecht Euer Baby hat. Und natürlich, ob sich dieses Gefühl dann später auch bestätigt .
Ich habe gerade mal im chinesischen Fruchtbarkeitskalender gestöbert. Danach müsste ich ein Mädchen bekommen. Mein Gefühl oder Instinkt oder wie auch immer man es nennen mag sagt mir aber, es wird ein Junge. Woher ich diese Weisheit nehme: KEINE AHNUNG . Bin mal gespannt, ob ich Recht behalte.
Wie sieht das bei Euch so aus?
Mich würde mal interessieren, ob ihr so ein Gefühl habt, welches Geschlecht Euer Baby hat. Und natürlich, ob sich dieses Gefühl dann später auch bestätigt .
Ich habe gerade mal im chinesischen Fruchtbarkeitskalender gestöbert. Danach müsste ich ein Mädchen bekommen. Mein Gefühl oder Instinkt oder wie auch immer man es nennen mag sagt mir aber, es wird ein Junge. Woher ich diese Weisheit nehme: KEINE AHNUNG . Bin mal gespannt, ob ich Recht behalte.
Wie sieht das bei Euch so aus?
21.01.2009 12:33
Wie kommt denn der gitarrespielende Smilie da bei mir rein ??? Da habe ich geschlafen .
21.01.2009 12:33
Die Namen werden wir noch früh genug tauschen!
Wir hatten hier mal so eine tolle Liste mit dem was wir glauben was es wird. Hatte am Anfang immer das Gefühl Junge und mittlerweile denke ich es wird bestimmt ein Mädchen!
Wir hatten hier mal so eine tolle Liste mit dem was wir glauben was es wird. Hatte am Anfang immer das Gefühl Junge und mittlerweile denke ich es wird bestimmt ein Mädchen!
21.01.2009 12:39
Auf dumme Sprüche wegen dem Namen hab ich auch keine Lust drauf, deshalb behalt ichs für mich
Christin, meld dich doch mal per PN, dann kann ich dich in wkw adden^^ Hab da schon ne Gruppe aufgemacht Augustbabys09
Christin, meld dich doch mal per PN, dann kann ich dich in wkw adden^^ Hab da schon ne Gruppe aufgemacht Augustbabys09
21.01.2009 12:40
Ich finde solche Sprüche auch dumm. Uns hat auch keiner gefragt ob unsere Namen uns gefallen!
21.01.2009 12:40
...mach ich lykantra!
und ich wette mit euch, ich hätte mir die blödesten sprüche anhören müssen!! =)
und ich wette mit euch, ich hätte mir die blödesten sprüche anhören müssen!! =)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt