August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.01.2009 21:05
naja, ich arbeite schon ziemlich gern, allerdings freu ich mich auch irgendwie auf mein beschäftigungsverbot. aber ich weiß das es besser für mein kind ist wenn ich voesichtshalber zuhause bleib. Aber immer wenn ich dran denke werd ich traurig und dann freu ich mich wieder, ganz komisch.
von den klamotten her ist es im sommer denk ich auch besser. ein paar schöne kleider oder röcke und für zuhause einfach eine kurze hose und natürlich flipflops. ich bin ja mal gespannt wie das dann mit dem rasieren der beine ist.
von den klamotten her ist es im sommer denk ich auch besser. ein paar schöne kleider oder röcke und für zuhause einfach eine kurze hose und natürlich flipflops. ich bin ja mal gespannt wie das dann mit dem rasieren der beine ist.
20.01.2009 21:12
stimmt, soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Wird sicher ne Umstellung mit grossem Bauch. Aber ich freu mich schon riesig! Bei mir ist es ja die erste SS, bei Dir auch?
20.01.2009 21:14
Das Problem mit dem Beine rasieren hab ich mir gestern unter Dusche auch überlegt...wenn´s gar nicht anders geht, bei der Kosmetikerin entwachsen lassen.
Ich werd von Tag zu Tag zuversichtlicher, dass alles gut geht. Mit der 10.Woche ist das Risiko schon um ein ganzes Stück gesunken, und die letzte Woche bekommen wir auch noch gut rum. Hab meinen nächsten Termin leider erst am 02.02, ist ja noch ewig weit weg...
Ich werd von Tag zu Tag zuversichtlicher, dass alles gut geht. Mit der 10.Woche ist das Risiko schon um ein ganzes Stück gesunken, und die letzte Woche bekommen wir auch noch gut rum. Hab meinen nächsten Termin leider erst am 02.02, ist ja noch ewig weit weg...
20.01.2009 21:17
bienchen und muck, habt ihr euch schon Namen überlegt?
Bei mir ist es auch die erste Ss. War es bei euch geplant? Wie lang hat es gedauert bis es geklappt hat?
Wir haben schon bewusst die Pille abgesetzt, hatte auch einen Vorsorge Ultraschall machen lassen, um zu überprüfen ob Gebärmutter und Eierstöcke in Ordnung sind. Haben aber schon mit 3-4Monaten gerechnet, bis ich schwanger werde. Hat aber dann gleich im ersten ÜZ geklappt.
Bei mir ist es auch die erste Ss. War es bei euch geplant? Wie lang hat es gedauert bis es geklappt hat?
Wir haben schon bewusst die Pille abgesetzt, hatte auch einen Vorsorge Ultraschall machen lassen, um zu überprüfen ob Gebärmutter und Eierstöcke in Ordnung sind. Haben aber schon mit 3-4Monaten gerechnet, bis ich schwanger werde. Hat aber dann gleich im ersten ÜZ geklappt.
20.01.2009 21:22
bei mir ist es auch die erste ss. ich find alles so aufregend und schön. ich hatte auch das glück das mich nichts gefehlt hat in den letzten wochen. keine übelkeit usw. alles ist wie immer, außer das meine brüste größer geworden sind und das ich finde das mein bauch schon wächst. was natürlich nur wir und die personen die wissen das ich schwanger bin sehen. ansonsten schaut mein bauch nach fettbäuchen aus
20.01.2009 21:25
Also bei uns war es gar nicht geplant. Ich habe die Pille genommen und wegen einer starken Grippe Antibiotika. Und hab nicht gedacht, dass die Pille dann nicht wirkt. Selbst als ich meine Periode nicht bekommen hab, hab ich mir nichts gedacht. Erst der Besuch beim FA hat dann Klarheit gebracht. Als ich's meinem bald-Mann (den Heiratsantrag hat er mir am 29.11. gemacht, erfahren haben wirs am 16.12.) erzählt hab, war er zuerst geschockt und freut sich aber seitdem riesig. Wir sind schon seit 15 1/2 Jahren zusammen, so dass es von daher kein Problem ist. Aber mit der kirchl. Hochzeit im Sommer wird's wohl leider nichts. Mit Babybauch finde ich das nicht so schön...
20.01.2009 21:28
Namen, nicht so wirklich. Für ein Mädl schon eher, wobei wir uns da noch nicht einig sind. für nen Bub haben wir noch keinen. hab aber auch an vielen namen was auszusetzten, da ich die namen immer mit kindergartenkinder verbinde.
Bei uns war ein total durchgeplantes Wunschkind. ich hab auch schon vor einem jahr die pille abgesetzt. wir haben aber dann noch verhütet. mein freund wollte unbedingt ein sommerbaby, mir war es egal ob jetzt sommer oder winter. hauptsache gesund. naja, wir haben im november 08 begonnen und es hat sofort geklappt, was umso schöner war.
Bei uns war ein total durchgeplantes Wunschkind. ich hab auch schon vor einem jahr die pille abgesetzt. wir haben aber dann noch verhütet. mein freund wollte unbedingt ein sommerbaby, mir war es egal ob jetzt sommer oder winter. hauptsache gesund. naja, wir haben im november 08 begonnen und es hat sofort geklappt, was umso schöner war.
20.01.2009 21:32
Ich finde auch alles schrecklich aufregend. UNd schön, dass ich das alles mit Euch bequatschen kann!
20.01.2009 21:33
Ich finde es auch toll mit gleichgesinnten zu reden. hab zwar eine freundin die schon 2 kinder hat. aber die anderen wollen alle noch keine kinder und reden auch nicht so wirklich darüber.
20.01.2009 21:35
Haben auch schon über Namen geredet, aber eigentlich bevor wir schwanger wurden. Mädchen finden wir einfacher als Jungs, aber wir haben ja noch Zeit.
So, jetzt hau ich mich auf die Couch und schau noch ein bisschen TV. Gute Nacht und würd mich freuen, mal wieder was von Euch zu hören! Liebe Grüsse!
So, jetzt hau ich mich auf die Couch und schau noch ein bisschen TV. Gute Nacht und würd mich freuen, mal wieder was von Euch zu hören! Liebe Grüsse!
20.01.2009 21:36
Hui Muck, nach über 15 Jahren...warum wolltet ihr nicht schon früher heiraten? Hoffe bín nicht zu indiskret...
Schön Bienchen, dann freut ihr euch bestimmt schon riesig, vorallem, weil alles so prima gelaufen ist.
Könnt ihr noch alles essen? oder gibt es Sachen die ihr gar nicht vertragt bzw. wonach ihr Heißhunger habt? Ich reagier auf zuviel Fruchtsäure mit Übelkeit. Hab zwar ständig Lust auf frischgepressten Orangensaft, aber danach..da lass ich es doch lieber.
Schön Bienchen, dann freut ihr euch bestimmt schon riesig, vorallem, weil alles so prima gelaufen ist.
Könnt ihr noch alles essen? oder gibt es Sachen die ihr gar nicht vertragt bzw. wonach ihr Heißhunger habt? Ich reagier auf zuviel Fruchtsäure mit Übelkeit. Hab zwar ständig Lust auf frischgepressten Orangensaft, aber danach..da lass ich es doch lieber.
20.01.2009 21:37
gute nacht!
werde jetzt auch gehen, schau morgen abend rein.
schlaft gut
werde jetzt auch gehen, schau morgen abend rein.
schlaft gut
20.01.2009 21:41
Ok Muck, dann wünsch ich dir nen schönen Abend!
Ja geht mir auch so, bin froh hier so viele liebe Gleichgesinnte gefunden hab. Vorallem find ich total klasse, dass wir alle ungefähr gleich weit sind in unserer Ss und sie gemeinsam erleben können.
Hab eine Freundin die eine Tochter von fast 12Monaten hat, mit der kann ich mich auch ganz gut austauschen. Eine andere Freundin ist auch schwanger, ca 2 Wochen weniger weit. Aber irgenwie telefonieren wir immer nur nach nem Frauenarzttermin...
Ja geht mir auch so, bin froh hier so viele liebe Gleichgesinnte gefunden hab. Vorallem find ich total klasse, dass wir alle ungefähr gleich weit sind in unserer Ss und sie gemeinsam erleben können.
Hab eine Freundin die eine Tochter von fast 12Monaten hat, mit der kann ich mich auch ganz gut austauschen. Eine andere Freundin ist auch schwanger, ca 2 Wochen weniger weit. Aber irgenwie telefonieren wir immer nur nach nem Frauenarzttermin...
20.01.2009 21:43
Nee, bist nicht indiskret. Wir waren und sind so glücklich, dass wir nicht dachten und denken, dass sich dadurch was ändern wird. Und trotzdem hab ich mich riesig über den Heiratsantrag gefreut, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Und jetzt kann ich's gar nicht erwarten, bis wir im Frühling standesamtlich ja sagen
Ich kann eigentlich alles essen. Hab direkt am 16.12. als ich es erfahren habe das Rauchen aufgehört, so dass ich seitdem umso mehr Hunger habe. Und esse und esse... Aber hab erst ca. 1.5 kg zugenommen und bin mit 59 kg bei 1.72 immernoch im grünen Bereich.
Heisse Himbeeren, davon kann ich zur Zeit nicht genug bekommen... Jammi! So, jetzt aber guts Nächtle! Und weiterhin alles Gute!
Ich kann eigentlich alles essen. Hab direkt am 16.12. als ich es erfahren habe das Rauchen aufgehört, so dass ich seitdem umso mehr Hunger habe. Und esse und esse... Aber hab erst ca. 1.5 kg zugenommen und bin mit 59 kg bei 1.72 immernoch im grünen Bereich.
Heisse Himbeeren, davon kann ich zur Zeit nicht genug bekommen... Jammi! So, jetzt aber guts Nächtle! Und weiterhin alles Gute!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt