Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:52
Das mit den Kopfschmerzen ist ja auch ätzend. Und die Kloschüssel hat mich wieder gerufen. Soll das nicht alles irgendwann nachlassen?
Wir wollen auch das komplette Program anschaffen, mit allem was so dazu gehört.
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:53
Zitat von Janin:
Das mit den Kopfschmerzen ist ja auch ätzend. Und die Kloschüssel hat mich wieder gerufen. Soll das nicht alles irgendwann nachlassen?

nach den 12 wochen solls normal nachlassen, glaub ich, hast du ja bald geschafft!!!!!! dann is die kritische zeit um, klasse!!
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

nach den 12 wochen solls normal nachlassen, glaub ich, hast du ja bald geschafft!!!!!! dann is die kritische zeit um, klasse!!

Ich hoffe das es dann besser wird. Ja, aber kritisch ist es doch immer oder?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:57
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

es kann rein theoretisch immer was passieren aber die chancen dazu sinken rapide!!!!
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

es kann rein theoretisch immer was passieren aber die chancen dazu sinken rapide!!!!

Das stimmt! Man muss ja immer positiv denken! Wird schon alles gut gehen!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:00
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Das stimmt! Man muss ja immer positiv denken! Wird schon alles gut gehen!

bestimm, wir bekommen alle gesunde kinder!
hat dein doc was wg geschlecht gesagt weil du vorhin gefragt hast!
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:04
Ich war in der Zwischenzeit auch wieder der Kloschüssel einen Besuch abstatten....kann es kaum erwarten, noch eine gute Woche...dann wird hoffentlich alles besser.
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:04
Ich war in der Zwischenzeit auch wieder der Kloschüssel einen Besuch abstatten....kann es kaum erwarten, noch eine gute Woche...dann wird hoffentlich alles besser.
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 20:06
Ich hab Montag ja den Termin Schlatz und da bin ich mal gespannt ob der Arzt was wegen Geschlecht sagt. Bin ja so neugierig!

Da bin ich ja nicht die Einzige die ihre Kloschüssel so lieb hat!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:08
Zitat von Janin:
Ich hab Montag ja den Termin Schlatz und da bin ich mal gespannt ob der Arzt was wegen Geschlecht sagt. Bin ja so neugierig!

ich wünsch euch wirklich dass ihr bald die freundschaft mit der kloschüssel kündigen könnt!!!
oh, schon montag, toll.. hast du vor die Nackenf. messung machen zu lassen?
habt ihr schon namen????
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 20:09
Mädels ich werde jetzt mal auf die Couch gehen. Ich hoffe wir schreiben morgen wieder! Gute Nacht!!!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:10
Zitat von Janin:
Mädels ich werde jetzt mal auf die Couch gehen. Ich hoffe wir schreiben morgen wieder! Gute Nacht!!!

mach dir nen ruhigen abend und schlaf gut!! bis dann
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 20:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

ich wünsch euch wirklich dass ihr bald die freundschaft mit der kloschüssel kündigen könnt!!!
habt ihr schon namen????

Nachher ist die böse, wenn ich ihr kündige.
Nein, werde sie wohl nicht machen lassen. Hatten ja einen Tag im KH nen ausgibigen US und da wurd gesagt, dass alles super ist. Hätten doch bestimmt was gesagt, wenn was auffällig wäre oder?
Ja, wir haben schon Namen, aber darf erst verraten werden, wenn wir wissen was es wird sagt Schatz. Und ihr?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:14
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

habt ihr schon namen????

Nachher ist die böse, wenn ich ihr kündige.
Nein, werde sie wohl nicht machen lassen. Hatten ja einen Tag im KH nen ausgibigen US und da wurd gesagt, dass alles super ist. Hätten doch bestimmt was gesagt, wenn was auffällig wäre oder?
Ja, wir haben schon Namen, aber darf erst verraten werden, wenn wir wissen was es wird sagt Schatz. Und ihr?

dann is euer baby ja bestimmt gesund!!!

wir haben nen jungen namen ganz sicher, aber mädl-namen sind wir noch am überlegen und debattieren.. is nicht einfach..
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:19
Das ist der Vorteil von einem Laptop, egal ob Couch oder Bett, ich kann euch überallhin mitnehmen.
Ich verzichte gern auf meine momentane beste Feundin...
Also einen Mädchennamen haben wir bei dem Jungennamen sind wir noch nicht ganz schlüssig, haben "unsre Namen" schon seit ca 2 Jahren, aber unser Jungennamen hat sich grad zu einem Modenamen entwickelt, das finden wir halt nicht so gut...
Also Giulia für ein Mädchen und eigentlich Luca für einen Jungen. Mein Mann ist Italiener, somit haben wir auch einen schönen Italienischen Nachname.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt