Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:21
Zitat von augustmami09:
Das ist der Vorteil von einem Laptop, egal ob Couch oder Bett, ich kann euch überallhin mitnehmen.
Ich verzichte gern auf meine momentane beste Feundin...
Also einen Mädchennamen haben wir bei dem Jungennamen sind wir noch nicht ganz schlüssig, haben "unsre Namen" schon seit ca 2 Jahren, aber unser Jungennamen hat sich grad zu einem Modenamen entwickelt, das finden wir halt nicht so gut...
Also Giulia für ein Mädchen und eigentlich Luca für einen Jungen. Mein Mann ist Italiener, somit haben wir auch einen schönen Italienischen Nachname.

sehr schöne namen!!!
wir haben unseren jungennamen auch schon seit langem, seit wir mal darüber geredet haben dass wir kinder wollen..
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:26
ich schau jetz auch erst mal bissl tv, schau aber dann nochmal rein...
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:26
und verrätst du ihn auch?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 20:30
Zitat von augustmami09:
und verrätst du ihn auch?

sebastian anton
muck218
20 Beiträge
20.01.2009 20:33
Hallo Augustmami,
sorry, will nicht lange stören. Mein ET ist der 14. August und wollte nur kurz fragen, wie's Dir geht.
Alles gute und Grüsschen!
20.01.2009 20:36
Hallo Mädls!!!

So, seit gestern bin ich in der 13.Woche. Ich hoffe doch das alles ok mit unserer Bohne ist. Haben am Samstag die nächste Untersuchung und bin schon so gespannt. Bei meinem letzten Ultraschall sah man nur eine kleine Bohne. Bin mal gespannt ob man nun schon die Arme und Beine sieht.
Heute habe ich es meinen Kindern im Kindergarten gesagt. Wir hatten heute einige Vorstellungsgespräche die alle unsere Gruppe angeschaut haben. Ich meinte so im Kreis: Bla, bla, bal die Frauen waren heute alle da weil ich bald nichtmehr in den KIGA kommen kann weil ich etwas in meinem Bauch hab. Was könnte ich denn in meinem Bauch haben?
Die beste Antwort war: Einen roten großen Klumpen
Sie kamen aber dann doch noch drauf und freuten sich dann ziemlich. Sie wollen jetzt immer unbedingt meinen Bauch anlangen.
Tja und arbeiten werde ich nurnoch bis 1.März. Meiner Chefin ist es einfach zu gefährlich mit den ganzen Krankheiten.
Hab mir schon eine rießen Liste geschrieben was ich dann alles machen will.
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:40
sebastian anton find ich ja total süüüüüß, der wird bestimmt zum auffressen goldig.....

Hallo Muck,
du störst doch nicht!! Sind ja so ziemlich gleich weit, mir geht es soweit ganz gut. Hauptsächlich plagt mich die Übelkeit, aber solangsam hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt...muss mich 1-3mal am Tag übergeben. Müde bin ich auch ständig, aber nachts schlaf ich schlecht, weil ich eigentlich immer auf dem Bauch schlafe, der jetzt aber total druckempfindlich ist...muss mich so langsam daran gewöhnen auf der Seite zu schlafen.
Wie geht es dir?Wie läuft deine Schwangerschaft? Fühlst du dich schon richtig schwanger? ich schau jeden Tag ob mein Bauch wächst, aber irgendwie...noch nicht so wirklich..
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:44
Und Bienchen, was steht so auf deiner Liste?
Mir geht es eher so, dass ich nicht so genau weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll.Meine Lehraufträge enden zum größten Teil voraussichtlich Ende Februar. Werde dann alle 2 Wochen 25std arbeiten und aber in der anderen nur 5std...bin also offen für ein paar sinnvolle Anregungen
muck218
20 Beiträge
20.01.2009 20:45
Sebastian Anton find ich auch süss. Wir sind noch am überlegen...
Mein bald-Mann meint ja, dass es ein Junge wird, ich glaub, es wird ein Mädel... Naja, mal sehen.
Danke der Nachfrage, mir geht's soweit ganz gut. Ich bin zum Glück von Übelkeit verschont geblieben, dafür ist mir seit ca. 1 1/2 Wochen ständig schwindelig. Aber ist auch schon besser geworden, sodass ich morgen wieder arbeiten gehe.
Freu mich schon auf Freitag, da hab ich einen Termin beim FA. Aber irgendwie auch bammel, ob wohl alles in Ordnung ist. Hab gehört, dass der ganze SS-Beschwerden-Spuk nach dem ersten Trimester vorbei sein soll. Freu mich schon, bis dahin haben wir ja nicht mehr lange...
muck218
20 Beiträge
20.01.2009 20:47
Fühl mich schon schwanger und hab auch schon ein kleines Bäuchlein. Vielleicht sehen es die Leute, die es nicht wissen, noch nicht, aber meine Hosen spannen schon. Bei Dir nicht? Und mein Busen wächst und wächst.
20.01.2009 20:52
Ach, nicht wirklich viel. Aber es ist meine Hoffnung das ich nicht vor langeweile eingeh.
Da wir erst nächstes jah umziehen werden, bekommt unser baby eine babyecke in unserem schlafzimmer und den mittleren schrank unseres kleiderschrankes. ich werd den keller aufräumen, damit die ganzen sachen aus dem schrank noch einen platz finden. dann will ich noch meine gesamte wohnung von oben bis unten porentief reinigen bevor der große bauch kommt. und natürlich die babyecke gestalten. Und wenn ich das alles gemacht hab, kommt bald der frühling. da ist dann mein garten dran und dann heißt es entspannen auf der liege mit nem schönen dicken buch.
mal schaun wie lang mich das von der langeweile abhält.
muck218
20 Beiträge
20.01.2009 20:56
Mensch, Euch zweien geht's ja richtig gut. Ich würde auch gerne im Frühling aufhören zu arbeiten, aber muss voraussichtlich bis 6 Wochen vor ET. Langweilig wirds Euch da bestimmt nicht. Freut Euch, dann könnt ihr die SS in vollen Zügen geniessen!
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 20:57
Bin auch froh, wenn es einem besser geht und sich alles stabilisiert hat, momentan weiß ich nicht einmal wie es mir in einer Stunde geht.
Doch meine Hosen spannen auch, vorallem Jeans, die zieh ich dann auch nicht mehr an, mein Bauch ist aber total druckempfindlich. Trag am liebsten meine schwarze Stoffhose, mit recht hohem Bund, die ist total bequem. Bin froh, dass wir im Sommer hochschwanger sind, da reich ein luftiges KLeidchen und Flip Flops ohne soviel Kram, wie grad im Winter...überleg mal, im Winter brauch man warme Hosen dicke, weit Pullis, einen WIntermantel...
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 21:01
Also den Teil mit dem dicken Buch und auf der Liege auf der Terrasse liegen übernehme ich gern
Muss auch das zukünftige KiZi entrümpeln, war bisher so eine Mischung aus Gästezimmer, Wäschezimmer und Abstellkammer...Dann kommt die Bar aus dem Wohnzimmer weg(bekommt mein Schwager) und die Ecke wird dann Babyecke mit Laufstall. Was habt ihr schon so angeschafft?
muck218
20 Beiträge
20.01.2009 21:02
Stimmt, ich glaube das erleichtert so einiges. Aber ist sicher noch anstrengender mit grossem Bauch und 35 Grad im Schatten.
Mein bald-Mann und ich planen im Mai nochmal schön in den Urlaub zu fahren. Der letzte entspannte wahrscheinlich für ne Zeit. Und Du? Schon Pläne? Ich trau mich irgendwie noch gar nicht so richtig, welche zu schmieden. Noch haben wir die 12.SSW ja leider nicht hinter uns. Aber ich versuch, immer positiv denken... Aber an Babyklamotten und Babyeinrichtung und so trau ich mich trotzdem noch nicht ran... Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt