Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 19:31
also bei mir auch gern mit zwiebel
Mir ist aber leider schon wieder etwas flau im Magen...
Wollt ihr eigentlich schon ein ganzes Kizi einrichten bevor das Baby da ist? Hab mir überlegt, dass wir eigentlich noch gar nicht so viel brauchen am Anfang. Möchte ein Beistellbettchen, das ,man am Ehebett befestigt, dann einen Laufstall ins Wohzimmer, will das Kleine nicht so gern auf den Boden legen, wegen der Katzenhaare. Und klar eine Wickelgelegenheit, eventuell im Bad. Meine Mutter meinte nämlich, dass es nicht selten vorkommt, dass die Kleinen bis zum Rücken voll mit Stinki sind, da ist im Bad natürlich praktischer...
D.H. Kinderbett, Kleiderschrank...sind nicht unbedingt gleich notwendig. Nur wenn wir ein gutes komplett Angebot finden.
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:34
Hab einen Thread Schlatz, da steht alles drin. Kannst du ja mal nachlesen, wenn du möchtest.

Hm, wir möchten schon ein schönes Kinderzimmer haben.
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:34
Zitat von augustmami09:
also bei mir auch gern mit zwiebel
Mir ist aber leider schon wieder etwas flau im Magen...
Wollt ihr eigentlich schon ein ganzes Kizi einrichten bevor das Baby da ist? Hab mir überlegt, dass wir eigentlich noch gar nicht so viel brauchen am Anfang. Möchte ein Beistellbettchen, das ,man am Ehebett befestigt, dann einen Laufstall ins Wohzimmer, will das Kleine nicht so gern auf den Boden legen, wegen der Katzenhaare. Und klar eine Wickelgelegenheit, eventuell im Bad. Meine Mutter meinte nämlich, dass es nicht selten vorkommt, dass die Kleinen bis zum Rücken voll mit Stinki sind, da ist im Bad natürlich praktischer...
D.H. Kinderbett, Kleiderschrank...sind nicht unbedingt gleich notwendig. Nur wenn wir ein gutes komplett Angebot finden.

wir wollen das kizi vorher einrichten!
meine freundin hat gemeint dass es manchmal ewig lange lieferzeiten gibt deshalb werden wir nächste woche einfach mal schauen was uns so gefallen würd, dann können wirs sofort bestellen wenns is..
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:35
Zitat von Janin:
Hab einen Thread Schlatz, da steht alles drin. Kannst du ja mal nachlesen, wenn du möchtest.

den hab ich nimmer gefunden.. ich schau aber mal bei deinen forenbeiträgen...
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:35
Schlatz, da bin ich mal gespannt ob ihr ein schönes Zimmer findet.
Stimmt, ihr wollt ja nicht wissen was es wird. Oh man, ich bin schon so neugierig. Ich glaube ich würde das gar nicht aushalten!
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Janins Schwangerschaftsthread!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:37
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Janins Schwangerschaftsthread!

na du machst ja sachen!!! jetz wieder alles okay??
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:39
War echt mist. Alle machen einem dann auch direkt Panik! Ja, es ist wieder weniger geworden. Aber, dass war echt der hammer, auf einmal alles nass. Ich nehme echt alles mit, langsam reicht es mir auch!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:39
Zitat von Janin:
War echt mist. Alle machen einem dann auch direkt Panik! Ja, es ist wieder weniger geworden. Aber, dass war echt der hammer, auf einmal alles nass. Ich nehme echt alles mit, langsam reicht es mir auch!

ja echt doof, aber vielleicht kommt dann den rest der ss nix mehr..
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Ja, dass hoffe ich doch echt! Wäre ja dann mal gut!
Wie ist es eigentlich mit deinem Kreislauf?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:43
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Ja, dass hoffe ich doch echt! Wäre ja dann mal gut!
Wie ist es eigentlich mit deinem Kreislauf?

geht wieder ganz gut. nur ab und zu merk ichs..
hab grad bissl kopfweh...
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 19:44
Was nimmst du denn dagegen?
Hast du auch immer so Kopfweh?
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 19:45
mal sehen, ein Zimmer haben wir ja dafür, haben es auch gleich beim EInzug schon als potenzielles KiZi gestrichen. unten grün und oben orange mit einer welle dazwischen, naja schwer zu erklären.Hab auch schon geschaut, aber entweder hat es mir nicht gefallen oder war zu teuer...was habt ihr für die Erstausstattung eingeplant?
(Kiwagen, KiZi, Wiege, KLeider, Fläschchen, Schnulli,....)
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:46
Zitat von Janin:
Was nimmst du denn dagegen?
Hast du auch immer so Kopfweh?

nehm nix dagegen nur wenns nimmer geht dann korodin-tropfen, die hat mir der doc empfohlen!!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 19:48
Zitat von augustmami09:
mal sehen, ein Zimmer haben wir ja dafür, haben es auch gleich beim EInzug schon als potenzielles KiZi gestrichen. unten grün und oben orange mit einer welle dazwischen, naja schwer zu erklären.Hab auch schon geschaut, aber entweder hat es mir nicht gefallen oder war zu teuer...was habt ihr für die Erstausstattung eingeplant?
(Kiwagen, KiZi, Wiege, KLeider, Fläschchen, Schnulli,....)

wir wollen ein komplettes zimmer, ne wiege fürs schlafzimmer bekommen wir von schwager und schwägerin, kinderwagen, maxi cosi, kleidung, windeln etc, schnuller;
flaschen werd ich nur 1 oder 2 holen, weil ich stillen will, wenns is kann man die ja jederzeit kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt