Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.01.2009 17:59
jutn amd die damen
also irgendwie nervt mich das neue forum voll ich find mich gar nimmer zurecht u die smilies funktionieren auch ned richtig bei mir.ich kann das fenster ned runterscrallen...doooooooof!!!!!
wie gehts euch allen???
ich hab gelesen,dass bei lykantra alles roger is mit dem krümel ich freu mich voll für sie!!!dass sollte niemand durchmachen müssen...schrecklich diese ungewissheit...
mir gehts gut,bis auf meine bandscheibenschmerzen.bin heilfroh jetzt auf meiner couch zu sitzen. u mein schatz kocht nudeln mit tomatensoße besser gehts also eigentlich nicht
Bianca1980
5619 Beiträge
20.01.2009 18:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Niccy84:
oh, wann wird denn geheiratet???
wünsch euch schonmal einen wunderschönen tag, genießt ihn!
ich würd sofort wieder heiraten, war wirklich einer der schönsten tage meines lebens!!!!

danke!!
wir heiraten am 30.januar standesamtlich und am 25. april kirchlich
bin eigentlich nicht nervös, is nur ein komisches gefühl nach 26 jahren nen neuen namen zu bekommen...

ich wünsche euch auch das es ein wunderschöner , einmaliger Tag wird.An den du immer gerne wieder zurückdenkst.
Das mit dem Namen hat bei mir auch eine weile gedauert ,bis man sich so ganz daran gewöhnt hat.
20.01.2009 18:06
so, dann verabschiede ich mich mal für heute, hab jetzt lang genug vor der kiste gesessen
hoffe, dass es dieses mal nicht wieder über ne woche dauert, bis ich nochmal online gehen kann...

wünsche euch noch einen schönen abend!!!!

GLG
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:09
Zitat von -lies-chen-:
jutn amd die damen
also irgendwie nervt mich das neue forum voll ich find mich gar nimmer zurecht u die smilies funktionieren auch ned richtig bei mir.ich kann das fenster ned runterscrallen...doooooooof!!!!!
wie gehts euch allen???
ich hab gelesen,dass bei lykantra alles roger is mit dem krümel ich freu mich voll für sie!!!dass sollte niemand durchmachen müssen...schrecklich diese ungewissheit...
mir gehts gut,bis auf meine bandscheibenschmerzen.bin heilfroh jetzt auf meiner couch zu sitzen. u mein schatz kocht nudeln mit tomatensoße besser gehts also eigentlich nicht

hey liesl ;.)
ich mach mir jetz mal ne pizza.
is ganz schön umständlich hier gell??
hats bei euch auch geschneit?? bist ja net weit weg von mir..
bandscheiben-aua is doof, kenn ich nur zu gut...
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:10
Zitat von Niccy84:
so, dann verabschiede ich mich mal für heute, hab jetzt lang genug vor der kiste gesessen
hoffe, dass es dieses mal nicht wieder über ne woche dauert, bis ich nochmal online gehen kann...

wünsche euch noch einen schönen abend!!!!

GLG

ja, mit babybauch, sonst wirds nimmer gemacht...
und jetz is es uns noch zu kalt..

wünsch dir auch nen schönen abend !!!
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 18:22
So bin wieder Zuhause, hab alle Beiträge nachgelesen.
Erst einmal ein an alle neuen Baldmamis und natürlich extra liebe Grüße an alle mit Wehwehchen.
Mensch Janine, dich erwischts auch immer, aber gut , dass alles normal ist.
War gestern abend bei ner Freundin, die hat ne kleine Tochter mit fast 12 Monaten und die hat die ganze Schwangerschaft über geraucht und hat ein gesundes Mädchen bekommen, also 3 Zigaretten, werden schon nicht so schlimm sein....solang es dabei bleibt!!!
Bin grad am kochen, muss wenn mein Mann Spätschicht hat noch richtig kochen auf 22.30Uhr.
Ach will auch endlich wieder zum Ultraschall!!!! Find´s auch toll, dass mein Mann immer mitkommt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.01.2009 18:24
ja bisschen.aber is alles total matschig
ahhhhhhhh diese smilies machen mich alle.ich muss jedes mal zum hochscrallen wieder raus aus dem fenster das doooooof hier!!!!ich will mein altes forum wieder ich brauch tage für ne nachricht
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 18:25
Auf VOX kommt grad "das mysterium Schwangerschaft" in wissenshunger
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.01.2009 18:28
ich will frühling!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:30
seh ich auch grad!!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:30
Zitat von -lies-chen-:
ich will frühling!!!!!

ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
20.01.2009 18:32
Zitat von augustmami09:

schau ich auch gerade an, lustig sind die Leute blööde!!!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:32
Zitat von Bianca1980:
Zitat von augustmami09:

schau ich auch gerade an, lustig sind die Leute blööde!!!

brutal, ich hau mich weg..
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 18:33
naja...war mehr schlecht als recht...
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.01.2009 18:35
Zitat von augustmami09:

lol. hab seit monaten mal wieder den fernseher dazu eingeschaltet und feststellen müssen, dass der informationsgehalt solcher sendungen nur knapp über Null liegt.

Traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt