August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.01.2009 15:29
na da hatteste ja ein spannendes erlebnis.
ich hab letzte woche auch zum ersten mal das herz schlagen gesehen, war einfach ein unbeschreiblicher moment!!!
jetzt zähl ich die tage bis zum ersten richtigen großen ultraschall, der wird anfang februar gemacht.
bin auf jeden fall überglücklich, dass mit dem zwerg alles ok ist und ich nun relativ entspannt in die nächsten wochen starten kann...
ich hab letzte woche auch zum ersten mal das herz schlagen gesehen, war einfach ein unbeschreiblicher moment!!!
jetzt zähl ich die tage bis zum ersten richtigen großen ultraschall, der wird anfang februar gemacht.
bin auf jeden fall überglücklich, dass mit dem zwerg alles ok ist und ich nun relativ entspannt in die nächsten wochen starten kann...
20.01.2009 15:33
Ach, das ist ja lustig! Mal eben selbst nen Ultraschall gemacht....
Klasse, das alles in Ordnung ist! Ich hätte auch gerne so ein Gerät zuhause...
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Klasse, das alles in Ordnung ist! Ich hätte auch gerne so ein Gerät zuhause...
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!
20.01.2009 16:24
doch, doch. bin noch da. mußte nur schon wieder mit dem hund runter, da die doofe kuh während ich beim baby-tv war, die vorratsdose mit hundefutter aus dem regal gezerrt, irgendwie geöffnet und den gesamten inhalt verdrückt hat. dementsprechend ist sie jetzt durstig und muß ständig raus *grrr*
20.01.2009 16:25
Auch nicht schlecht! Wie war es eigentlich beim Baby TV? Gibts neue Bilder?
20.01.2009 16:26
achja Janin, das mit dem Ausfluß hab ich seit 2 Wochen auch bekommen, vllt. nicht ganz so stark wie bei dir, aber du bist ja schon nen Stück weiter.
20.01.2009 16:28
Das war echt der hammer. Also, wenn es noch schlimmer wird nicht wundern. Und es war klar wie Wasser bei mir.
Wie war der Termin denn bei dir? Oder hab ich das schon überlesen?
Wie war der Termin denn bei dir? Oder hab ich das schon überlesen?
20.01.2009 16:28
Zitat von Janin:
Auch nicht schlecht! Wie war es eigentlich beim Baby TV? Gibts neue Bilder?
auf seite 315 steht der bericht Bilder sind nicht sooo dolle geworden. Sobald mein Schatz zuhause ist, lass ich sie einscannen und stell sie ins forum. Geht nur über seinen Rechner, und da geh ich nicht ran
20.01.2009 16:33
Dann geh ich mal ganz schnell gucken! Bin heute ein bisschen blind. Da freu ich mich schon auf die Bilder!!!
20.01.2009 16:37
Hast du denn auch noch nen Ultraschall bekommen, als du mit der vermeintlich geplatzten Fruchtblase da aufgekreuzt bist?
oder ham die das nur am ph festgemacht?
oder ham die das nur am ph festgemacht?
20.01.2009 16:40
Tragt euch doch mal alle für die Entbindungsliste unter Community ein. Ein paar stehen ja schon drin.
20.01.2009 16:42
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Wer ich gleich mal machen. Sag mal, wann macht ihr euch eigentlich Gedanken so über die Babyausstattung?
20.01.2009 16:52
Also meine Mama nervt jetzt schon mit Ausstattung rum, obwohl ich die 12 Wochen noch nicht mal rum hab. So Wäsche und Kleinigkeiten shoppe ich immer mal zwischendurch. Wenn man jede Woche ein Teil kauft, hat man schnell ne Menge zusammen. Macht ja auch irre Spaß, fürs Baby einzukaufen. Und einen Großteil bekommt man sicher auch geschenkt...Möbel und Kiwa gibts dann erst, sobald ich die ersten Gehälter auf dem Konto habe. Also so ab 5. Monat, denke ich. Atm bin ich ja noch arbeitslos.
Wie macht ihrs?
Wie macht ihrs?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt