Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 18:36
schon erschreckend, wie wenig dir Leute darüber wissen...Obwohl, ehrlich gesagt hätte ich vor unserem Kinderwunsch auch nicht gewusst wie lange Spermien im Körper überleben.
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von augustmami09:
naja...war mehr schlecht als recht...

hehe, denk ich auch ^^
schlatz
49144 Beiträge
ich schmeiß ne runde pizza!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.01.2009 18:37
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ich will frühling!!!!!

ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh ja und
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 18:39
hmm...bei mir gabs grad Nutellabrot, da tausch ich doch lieber.
Naja dafür gibt´s später noch Schweinebraten mit Pellkatoffeln und Soße, da könnt ich auch was abgeben, also wer will...die Türe steht euch offen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.01.2009 18:39
Zitat von schlatz:

oooops jetzt ward ihr leider alle zu langsam
alles alle
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.01.2009 18:40
Zitat von schlatz:

Lass sie dir schmecken!!!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:41
is ja ne mini pizza hab noch eine im gefrierschrank
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.01.2009 18:43
soooo nach schlatz`spendabler vorspeise, mach ich mich jetzt mal über schatzis frisch gezauberte nudeln her

ich schau morgen wieder ein.macht euch nen schönen abend
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:46
Zitat von -lies-chen-:
soooo nach schlatz`spendabler vorspeise, mach ich mich jetzt mal über schatzis frisch gezauberte nudeln her

ich schau morgen wieder ein.macht euch nen schönen abend

lass es dir schmecken!!!!
augustmami09
784 Beiträge
20.01.2009 18:46
dir auch einen schönen abend und guten Apettit Lieschen
Janin
9927 Beiträge
20.01.2009 18:57
Noch jemand da?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2009 18:58
Zitat von Janin:
Noch jemand da?

hey janin!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.01.2009 18:58
Zitat von Eshadwyn:
Huhu!

erstmal ein "Gute Besserung" an alle Kranken unter uns!

dann noch ein an Liamis für die Zigaretten ! Pöses Mädchen!

Und jetzt muß ich von meinem Ultraschall berichten.
Also ich war ja da bei meiner Freundin auf Station. Die haben da ein sehr archaisches Sonographiegerät , und es ist ja auch kein spezielles für die Gyn - aber egal.
Ich mich da auf die Liege gelegt, und meine Freundin hat versucht, das Gerät einzustellen, sie hat aber nur den Schilddrüsen- Schallkopf zum Laufen bekommen, und mit dem konnte man nichts sehen, weil die Schallwellen nicht so weit ins Gewebe reinkommen. Dann wollte sie nochmal einen Kollegen suchen gehen, der ihr sagt wie man die Schallköpfe umstellt. In der Zeit lag ich allein im Zimmer, und sie kam ewig nicht wieder. Hab dann den großen Schallkopf genommen und nen paar Tasten gedrückt - und siehe da: Er funktionierte.
Boah, da war ich plötzlich nervös!! Ich wußte ja auch nicht, ob man durch die Bauchdecke überhaupt schon was sieht. Hab dann ganz vorsichtig den Schallkopf auf den Bauch gelegt. Ich mußte auch nur ganz bissl reindrücken - und da hab ich schon dir Fruchtblase mit der Erdnuss gesehen. Als ichs dann n bissl hin und her bewegt habe, hab ich dann das Herzchen schlagen sehen. Hab fast geheult vor Freude. Ein bissl bewegt hat sich der Krümel auch schon. War n schönes Gefühl - so traute Zweisamkeit mit Baby, ohne andere Personen in der Nähe.
Leider konnte ich nicht rausfinden, wie man da Bild vergrößert, aber egal.
Meine Freundin kam dann irgendwann wieder, und wir haben dann n paar Fotos gemacht und das Würmchen vermessen - 29mm (weiß aber nicht, ob die Beine da mit drin sind, man konnte das nicht so genau erkennen, da es so klein war und die Auflösung über die Bauchdecke eben auch nicht so genial ist wie transvaginal.)
Bin jetzt jedenfalls voll happy. Darf auch jederzeit wiederkommen, wenn ichs nicht mehr aushalte zwischen den Gynterminen
Aber die nächsten 3 Wochen schaff ich bestimmt!

Küßchen an alle!

soooo, hier sind die Fotos zu meinem Bericht. Hab michn bissl geärgert, als ich festgestellt habe, dass wir es lediglich hätten vergrößern müssen. Die 29 mm des Krümels sind aufm Bild nämlich nicht mal 1 cm *grummel* Deswegen sieht man so wenig. und außerdem isses ja auch übern bauch gemacht. aber hauptsache dem Wurm gehts gut!

Eshadwyn
4915 Beiträge
20.01.2009 18:59
ups, sry, irgendwie hab ichs verpeilt mit den bildern, sorry für das doppelte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt