August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2010 12:35
Zitat von Mandaloni:
Ich lach mich tot. Mein Kind mag keinen Kürbis
Dachte naja wenn ich jetzt schon mal den Brei fertig hab kann ich ihr den geben, aber nischt, sie verweigert das. Den ersten Haps hat sie genommen, dann das Gesicht verzogen und nun macht sie gleich die Schnute zu wenn sie den Löffel sieht. Naja ich friere trotzdem ein, vielleicht mag sie es irgendwann mal. Wenn nicht esse ich den. Denn der war lecker.
juno mag kürbis auch nicht. mit pastinake hats dann geklappt, und im moment bekommt sie möhre, mag sie auch
03.02.2010 12:37
Mandaloni brei habe ich nicht abgekühlt , vielleicht klappts ja noch it Kürbis einfach warten
schade bei uns gibts kein Pekip würde auch gerne
Lunchbox gebe noch gar kein Obst
sumse viel Spaß bei der Babyzeichensprache , würde ich auch gerne machen aber gibts auch nicht bei uns
schade bei uns gibts kein Pekip würde auch gerne
Lunchbox gebe noch gar kein Obst
sumse viel Spaß bei der Babyzeichensprache , würde ich auch gerne machen aber gibts auch nicht bei uns
03.02.2010 12:40
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Dachte naja wenn ich jetzt schon mal den Brei fertig hab kann ich ihr den geben, aber nischt, sie verweigert das. Den ersten Haps hat sie genommen, dann das Gesicht verzogen und nun macht sie gleich die Schnute zu wenn sie den Löffel sieht. Naja ich friere trotzdem ein, vielleicht mag sie es irgendwann mal. Wenn nicht esse ich den. Denn der war lecker.
juno mag kürbis auch nicht. mit pastinake hats dann geklappt, und im moment bekommt sie möhre, mag sie auch
Oh das wäre ja ärgerlich. Hab so viel Kürbis gemacht Das Eis von gestern mochte sie *scherz*
Dann werde ich wohl doch mal Pastinake bestellen. *aaagh*
03.02.2010 12:40
sumse: wünsch die viel spaß! aber kann es nicht sein dass die kinder dann später reden, weil sie ja auch so verstanden werden. oder sehe ich das falsch
03.02.2010 12:42
manda: wie oft hast du denn jetzt probiert? vielleicht morgen nochmal probieren, vielleicht mag sie es dann doch
03.02.2010 12:42
infinity: Super! War bei uns ebenso...nur dann bei der 2. (was wohl aber ganz normal ist)
03.02.2010 12:50
Zitat von Infinity86:
sumse: wünsch die viel spaß! aber kann es nicht sein dass die kinder dann später reden, weil sie ja auch so verstanden werden. oder sehe ich das falsch
nein, eigentlich eher im gegenteil. die kleinen sprechen oft schneller
super, dass deine süße die impfung so gut vertragen hat!!
Ich hab das erste mal probiert und wollte eigentlich noch ne weile warten. Habe es nur probiert, weil ich ihn eh grad fertig hatte.
Hallo Ihr Lieben! Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben; dieses Mal hab ich nix nachgelesen... Sorry!
Gehts Euch gut?
Unser Babytreffen war gestern mal wieder total schön.
Die Nacht war wie die Nacht davor. Gegen 23 Uhr ordentlich geweint, hab sie aber wieder mit nem Schluck aus dem Wasserfläschchen und dem Beissring beruhigt und dann hat sie bis um 2 Uhr geschlafen. Dann gestillt und gegen 8 Uhr sind wir aufgestanden.
Ich muss sagen, dass meine Brüste glaub ich nicht mehr viel Milch hergeben. Hatte gestern das letzte Mal Mittags gegen 12.00 Uhr ein paar Minuten nach dem Brei gestillt und dann erst wieder um 2.00 Uhr. Die waren so schlappi... Eben dasselbe. Da gab es ja auch wieder erst was seit um 2.00 Uhr.
Gehts Euch gut?
Die Nacht war wie die Nacht davor. Gegen 23 Uhr ordentlich geweint, hab sie aber wieder mit nem Schluck aus dem Wasserfläschchen und dem Beissring beruhigt und dann hat sie bis um 2 Uhr geschlafen. Dann gestillt und gegen 8 Uhr sind wir aufgestanden.
Ich muss sagen, dass meine Brüste glaub ich nicht mehr viel Milch hergeben. Hatte gestern das letzte Mal Mittags gegen 12.00 Uhr ein paar Minuten nach dem Brei gestillt und dann erst wieder um 2.00 Uhr. Die waren so schlappi... Eben dasselbe. Da gab es ja auch wieder erst was seit um 2.00 Uhr.
03.02.2010 12:51
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Oh das wäre ja ärgerlich. Hab so viel Kürbis gemacht Das Eis von gestern mochte sie *scherz*
Dann werde ich wohl doch mal Pastinake bestellen. *aaagh*
ich hab den ganzen gefierschrank voller kürbis . ess jetzt abends öfter mal n kürbissüppchen
03.02.2010 12:51
Zitat von Liamis:
infinity: Super! War bei uns ebenso...nur dann bei der 2. (was wohl aber ganz normal ist)
oh, neeeeeeeeee.... jetzt hast du mir angst gemacht
ach ja, hätte ich fast vergessen, maya bekommt zähnchen, gestern war eine spitze zu fühlen und heute schon die zweite obwohl laut kia es ausgesehen hat dass erst die backenzähne komme, ist auch seit fast 2 wochen richtig weiß.
03.02.2010 12:54
Zitat von Dinchen78:
Hallo Ihr Lieben! Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben; dieses Mal hab ich nix nachgelesen... Sorry!
Gehts Euch gut?
huhu dinchen
das deine tittis so schlappi sind, muss nicht unbedingt was heißen . bei mir wars dann auch irgendwann so, dass sie gar nicht mehr so prall geworden sind, trotzdem war genug milch da. und inzwischen werden sie wieder richtig pralle, irgendwie ändert sich das eben immer mal.
03.02.2010 12:55
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
nein, eigentlich eher im gegenteil. die kleinen sprechen oft schneller
super, dass deine süße die impfung so gut vertragen hat!!
hätte ich nicht gedacht, dann ist das ne tolle sache! mach aber sowieso keine kurse weil sie nicht geimpft ist und wer weiss wer dort anwesend ist und evtl. auch nicht geimpft...
ja, finds echt klasse, hab mir mit der impfung das schlimmste ausgemalt...
03.02.2010 12:59
manda: maya mochte kürbis auch nicht direkt es war ja für kim der erste brei und was ganz neues, vielleicht deshalb...
03.02.2010 13:04
mahlzeit !
min, lunch und tani , hört sich super an bei euch!!! ich freu mich mit euch!!!!
unsere nacht war klasse!!! 18.30 uhr - 4.30 uhr - 8.30 uhr
dafür is der herr heut furchtbar am schimpfen und weinen... macht aber jetz mittagsschlaf.
sagt mal, wenn er die kompletten 190 g gegessen hat und er immer noch den mund auf macht, soll ich ihm dann noch mehr geben??
hab heut versucht ihm noch obst als nachspeise zu geben "erdbeer, himbeer, apfel" aber war ihm natürlich wieder zu sauer...
ich häng heut total rum... bin am kränkeln...
min, lunch und tani , hört sich super an bei euch!!! ich freu mich mit euch!!!!
unsere nacht war klasse!!! 18.30 uhr - 4.30 uhr - 8.30 uhr
dafür is der herr heut furchtbar am schimpfen und weinen... macht aber jetz mittagsschlaf.
sagt mal, wenn er die kompletten 190 g gegessen hat und er immer noch den mund auf macht, soll ich ihm dann noch mehr geben??
hab heut versucht ihm noch obst als nachspeise zu geben "erdbeer, himbeer, apfel" aber war ihm natürlich wieder zu sauer...
ich häng heut total rum... bin am kränkeln...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt