Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2010 13:05
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben! Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben; dieses Mal hab ich nix nachgelesen... Sorry!
Gehts Euch gut?
Unser Babytreffen war gestern mal wieder total schön.
Die Nacht war wie die Nacht davor. Gegen 23 Uhr ordentlich geweint, hab sie aber wieder mit nem Schluck aus dem Wasserfläschchen und dem Beissring beruhigt und dann hat sie bis um 2 Uhr geschlafen. Dann gestillt und gegen 8 Uhr sind wir aufgestanden.
Ich muss sagen, dass meine Brüste glaub ich nicht mehr viel Milch hergeben. Hatte gestern das letzte Mal Mittags gegen 12.00 Uhr ein paar Minuten nach dem Brei gestillt und dann erst wieder um 2.00 Uhr. Die waren so schlappi... Eben dasselbe. Da gab es ja auch wieder erst was seit um 2.00 Uhr.

huhu dinchen
das deine tittis so schlappi sind, muss nicht unbedingt was heißen . bei mir wars dann auch irgendwann so, dass sie gar nicht mehr so prall geworden sind, trotzdem war genug milch da. und inzwischen werden sie wieder richtig pralle, irgendwie ändert sich das eben immer mal.

Hey Lunch, ja, ich mach auch erstmal so weiter. Noch meckert Janne ja auch nicht. Scheint also noch was rauszukommen...
*
Ihhh... Pastinake! Hab ich auch letzte Woche gekocht. Ich fand es total ekelig und Janne mochte das auch nicht.
Hokkaido-Kürbis isst sie sehr gut. Grad auch wieder ca. 100 g. Den mag ich allerdings auch total gerne. Sogar völlig ohne Gewürze schmeckt das gut.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2010 13:08
Hey Schlatz.... Gute Besserung!
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 13:09
Zitat von Dinchen78:

Hey Schlatz.... Gute Besserung!

danke dir!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.02.2010 13:16
Naja wir versuchen einfach nochmal am Wochenende zu füttern mit Brei, wenn mein Schatz dann dabei ist. Ansonsten sehe ich es noch nicht als notwendig ihr was zu geben. Ich probiers einfach immer mal wieder. Ansonsten kauf ich mal nen kleines Gläschen Karotte bei DM, wenn sie das dann mag, probier ich es damit.
.
Oh Schlatz nicht rumkränkeln hier. Aber das Wetter lädt ja echt dazu ein. Gute Besserung.
Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2010 13:19
Zitat von Mandaloni:

Naja wir versuchen einfach nochmal am Wochenende zu füttern mit Brei, wenn mein Schatz dann dabei ist. Ansonsten sehe ich es noch nicht als notwendig ihr was zu geben. Ich probiers einfach immer mal wieder. Ansonsten kauf ich mal nen kleines Gläschen Karotte bei DM, wenn sie das dann mag, probier ich es damit.
.
Oh Schlatz nicht rumkränkeln hier. Aber das Wetter lädt ja echt dazu ein. Gute Besserung.

ich hatte hier grad mal beides gleichzeitig da, karottenbrei selbstgemacht und ausm glas. der ausm glas ist echt widerlich, find ich. kein vergleich zum selbstgemachten.
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 13:20
danke manda!
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2010 13:21
gute besserung schlatz!

*

selbstgemacht ist der wahnsinn gegenüber den gläschen...merkt man auch beim obst ganz schön arg!

*

Yeah! Ich muss das teilen....Luise war gerade wach aus'm Mittagsschlaf, hat gemeckert u geweint, ich nach ihr geschaut, sie wieder ruhig, fängt an ihren Stefan zu streicheln und schläft wieder!! Von ALLEINE!

Wir machen uns
03.02.2010 13:22
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

.

ich hatte hier grad mal beides gleichzeitig da, karottenbrei selbstgemacht und ausm glas. der ausm glas ist echt widerlich, find ich. kein vergleich zum selbstgemachten.

ja find ich auch!

schlatz: gute besserung.
03.02.2010 13:24
Zitat von Liamis:

gute besserung schlatz!

*

selbstgemacht ist der wahnsinn gegenüber den gläschen...merkt man auch beim obst ganz schön arg!

*

Yeah! Ich muss das teilen....Luise war gerade wach aus'm Mittagsschlaf, hat gemeckert u geweint, ich nach ihr geschaut, sie wieder ruhig, fängt an ihren Stefan zu streicheln und schläft wieder!! Von ALLEINE!

Wir machen uns

das ist ja toll maya schafft das glaub nie
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2010 13:24
Weiss jemand, was mit Esha ist??????

Sie fehlt hier!
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2010 13:25
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

gute besserung schlatz!

*

*

Wir machen uns

wir trainieren doch zur Zeit
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2010 13:26
danke euch!

ich hab mich auch schon gefragt wo esha steckt
hat denn niemand ihre nummer?
03.02.2010 13:30
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

gute besserung schlatz!

*

*

Wir machen uns

wie?
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2010 13:31
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

gute besserung schlatz!

*

*

Wir machen uns

wie?

http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1265200271&sr= 8-1

Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2010 13:32
esha gehts gut, soweit ich weiß. mehr sag ich nicht, weil ich nicht weiß ob das für sie okay wär.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt