Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
03.02.2010 09:07
Morgen die Damen ,
Tani, Liamis, Lunch: freue mich voll für Euch, dass Eure Nacht so gut war! Tut doch richtig gut, mal wieder halbwegs anständig zu schlafen, was?
Lunch: Foto bitte nach dem Frisör ! Ich war vor Weihnachten und dann Ende Januar nochmal...das tut so gut, endlich mal wieder nen Schnitt drin zu haben, vorher sah ich auch nur noch aus wie ein gerupftes Hühnchen . Habe sie mir ganz kurz schneiden lassen...musste nach dem ganzen Mist irgendwie die alten Zöpfe hinter mir lassen *ich weiß, nicht sehr rational, manchmal habe auch ich so meine esoterischen Momente *.
zu mir: mein Freund hat mir angeboten, dass er am Wochenende mal auf Rina aufpasst, so dass ich mal schwimmen gehen kann oder so was. Finde ich total toll, das fehlt mir nämlich sehr ! Mal abgesehen davon, dass ich zwar mein Gewicht fast wieder habe, aber alles so schwabbelig geworden ist... . Ich hätte mich nicht getraut zu fragen...muss mich doch noch daran gewöhnen, dass wir jetzt eine Familie sind
Himalaya
1440 Beiträge
03.02.2010 09:10
Ach ja, am Freitag bekommt Rina ihren ersten Brei...bin schon voll gespannt, wie sie so reagieren wird...
Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2010 09:21
hima , du klingt so richtig glücklich! das ist soooo schön, ich freu mich sehr für dich
tani77
9933 Beiträge
03.02.2010 09:35
Zitat von Himalaya:

Morgen die Damen ,
Tani, Liamis, Lunch: freue mich voll für Euch, dass Eure Nacht so gut war! Tut doch richtig gut, mal wieder halbwegs anständig zu schlafen, was?
Lunch: Foto bitte nach dem Frisör ! Ich war vor Weihnachten und dann Ende Januar nochmal...das tut so gut, endlich mal wieder nen Schnitt drin zu haben, vorher sah ich auch nur noch aus wie ein gerupftes Hühnchen . Habe sie mir ganz kurz schneiden lassen...musste nach dem ganzen Mist irgendwie die alten Zöpfe hinter mir lassen *ich weiß, nicht sehr rational, manchmal habe auch ich so meine esoterischen Momente *.
zu mir: mein Freund hat mir angeboten, dass er am Wochenende mal auf Rina aufpasst, so dass ich mal schwimmen gehen kann oder so was. Finde ich total toll, das fehlt mir nämlich sehr ! Mal abgesehen davon, dass ich zwar mein Gewicht fast wieder habe, aber alles so schwabbelig geworden ist... . Ich hätte mich nicht getraut zu fragen...muss mich doch noch daran gewöhnen, dass wir jetzt eine Familie sind

Sag mal, da hast du dir aber ein ganz schönes Prachtexemplar geangelt, hmm?
Wünsch dir viel Spaß beim Schwimmen!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 10:00
oh himalaya ,dass is ja süß von deinem schatz toll wie er sich für euch ins zeug legt!!!
lunchi hhh frisör.... ich bhab model gemacht für nen 3.jahres lehrling...ohne worte... naja wachsen ja wieder
er ist grad ganz friedlich gepuckt eingeschlafen,hab die decke nur ansatzweise um ihn gewickelt,schon gingen die augen zu.
unser nacht war auch ganz gut um19:00brei,23:30 wach,bisschen tee,als er weggeschlummert ist,hab ich die flasche weggenommen u nucki rein,dann 3:15 gestillt*wobei da der hunger nicht sehr groß war hatte ich das gefühl *u um 6:20 wach,gestillt u um acht aufgestanden
das ist sooooo ein fortschritt für uns!!!keine nächtlichen wachphasen,kein erzählen oder weinen u nicht schon 5 uhr wach sondern erst halb sieben gut an der aufwachzeit hätte ich noch was zu nörgeln aber wir wollen mal nicht zu anspruchsvoll sein,ne
tani77
9933 Beiträge
03.02.2010 10:04
Zitat von -lies-chen-:

oh himalaya ,dass is ja süß von deinem schatz toll wie er sich für euch ins zeug legt!!!
lunchi hhh frisör.... ich bhab model gemacht für nen 3.jahres lehrling...ohne worte... naja wachsen ja wieder
er ist grad ganz friedlich gepuckt eingeschlafen,hab die decke nur ansatzweise um ihn gewickelt,schon gingen die augen zu.
unser nacht war auch ganz gut um19:00brei,23:30 wach,bisschen tee,als er weggeschlummert ist,hab ich die flasche weggenommen u nucki rein,dann 3:15 gestillt*wobei da der hunger nicht sehr groß war hatte ich das gefühl *u um 6:20 wach,gestillt u um acht aufgestanden
das ist sooooo ein fortschritt für uns!!!keine nächtlichen wachphasen,kein erzählen oder weinen u nicht schon 5 uhr wach sondern erst halb sieben gut an der aufwachzeit hätte ich noch was zu nörgeln aber wir wollen mal nicht zu anspruchsvoll sein,ne

Haargenau wie bei uns!!!!!!!

Cool!!!

Magst uns deine Lehrlingsfrisur (sorry! ) mal zeigen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 10:08
och du....so ohne dusche...ungern
ich lass steffen nachher mal ein portrait schießen vor allem von der schönen ecke,die die mir reingehaun hat in den pony
mit viiiiel geduld u wachs lässt die sich aber ganz gut verstecken
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 10:10
aber sag mal,dass ist schon bisschen gruselig,dass auf einmal all die schlecht schlafkinder wieder besser schlafen auf einen schlag oder??????
ich bin ja der meinung bei uns liegt es an den globulis,die wir von der kiä bekommen haben
tani77
9933 Beiträge
03.02.2010 10:12
Zitat von -lies-chen-:

och du....so ohne dusche...ungern
ich lass steffen nachher mal ein portrait schießen vor allem von der schönen ecke,die die mir reingehaun hat in den pony
mit viiiiel geduld u wachs lässt die sich aber ganz gut verstecken

Vielleicht trägt man das ja 2010 so?

Am Ende bist du damit noch ein Trendsetter!
tani77
9933 Beiträge
03.02.2010 10:14
Zitat von -lies-chen-:

aber sag mal,dass ist schon bisschen gruselig,dass auf einmal all die schlecht schlafkinder wieder besser schlafen auf einen schlag oder??????
ich bin ja der meinung bei uns liegt es an den globulis,die wir von der kiä bekommen haben

JA! Ich find das auch unheimlich, wenn auch toll!!!
Da lässt sich der böse 26-Wochen-Schub doch jetzt fast nicht mehr leugnen oder?
(Wir nehmen übrigens keine Globuli!)
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 10:18
da jonas ja ähnlich wie theo tickt würden die euch vielleicht auch helfen,gegen die unruhe u den kampf gegen den schlaf.theo schläft wirklich inzwischen ganz friedlich ein.sonst hat er oft bis zu ner halben stunde gekämpft u tagsüber ist er auch ausgeglichener,nicht mehr so nölig
coffea d12 sind das.kannst ja mal googeln,wenn du magst
aber an den schub glaub ich auch!!!!wobei ich dem frieden noch nicht traue....wer weiß ob der nicht nochmal kommt
Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2010 10:19
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

JA! Ich find das auch unheimlich, wenn auch toll!!!
Da lässt sich der böse 26-Wochen-Schub doch jetzt fast nicht mehr leugnen oder?
(Wir nehmen übrigens keine Globuli!)

denk ich auch, schub schub schub! juno wird morgen genau 26 wochen alt
aber schon echt gruselig, wie gleich das ist!

Mandaloni
9955 Beiträge
03.02.2010 11:00
Ihr könnt doch nicht immer so viel schreiben. Wir sind um 09:30 aufgestanden, habe um 20, 21, 22, 01, 03, 05 und 07 gestillt. Sie hat fast echt nen 2-Stunden-Rhytmus. Naja mich stört es derzeit nicht.
.
Mein Manduca kommt heute Habe gestern beim Shoppen im Marsupi getragen und das klappt eigentlich sehr gut. Tragetuch ist unterwegs einfach zu lang. Und genug Tragen kann man nicht haben. Wir heben die ja auch alle für das 2. Kind auf.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.02.2010 11:02
Ich vermute derzeit bei uns auch nen Schub. Kimberly erzählt so viel neue Ding wie "Bääääh und Wuhääh", und dann rollt sie sich auch von Bauch aufen Rücken, aber nur dann wenn ich nicht hinsehe.
Schub, Schub, Schub
Meine Hebi hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet Ich schreib ihr mal ne SMS nachher.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2010 11:07
he manda ich denk auch dass das bei euch nen schub ist.denn die babys trinken nicht ohne grund so viel...es kommen sicher weider ruhigere nächte *ich sag mir ja immer as ist nur ne pahaaaaaase *das geht vorbei* um von der nächsten phase abgelöst zu werden*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt