August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2010 22:17
Lenny kratzt sich seit ein paar Tagen immer Kopf, aber immer nur mit der linken Hand auf der linken Seite. Sieht witzig aus, aber ist das normal? Sieht so aus als wenn er nachdenkt
02.02.2010 22:20
Zitat von Jenny1986:
Lenny kratzt sich seit ein paar Tagen immer Kopf, aber immer nur mit der linken Hand auf der linken Seite. Sieht witzig aus, aber ist das normal? Sieht so aus als wenn er nachdenkt
des macht basti mit der rechten hand an der rechten seite
02.02.2010 22:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Oh Gott sei Dank, ich dachte schon er wär zu oft gegen den Tisch gedonnert
02.02.2010 22:30
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
er macht was??
02.02.2010 22:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
er macht was??
Quatsch, er ist am Samstag durch die Wohnung gerollt und dann am Tisch hängen geblieben, wollte aber weiter und hat sich dann 3-4mal den Kopf am Tischbein gestoßen. Ohne einen Ton von sich zu geben. Mein Freund hatte grade aufgepasst und rief so "Guck mal was der Lenny macht"
Ich hab in direkt angemotzt, warum er ihn nicht wegnimmt. "Ach der sagt schon Beschied,wenn's ihm weh tut"
03.02.2010 07:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
SUMSE! Ich hab's rausgefunden....die 1er Milch muss man schütteln, ansonsten verstopft die den Sauger
*
Ich habe Freitag auf Samstag FREI!
Mit 'ner Freundin werd ich weg gehen und Jan übernimmt komplett die (eventuelle) Nachtschicht und den nächsten Tag!
ähhh min, ich schüttele immer die Milch Hast Du die bisher immer gerührt??
LoL
Geschüttelt, nich gerührt
Ja, ich hab die bislang gerührt....wegen der Blubberblasen
*
Guten Morgen Mädels!!!!!
Luise hat wieder fantastisch geschlafen
Ich hab um 1 Uhr gestillt und heute früh um 6 Uhr - das ist suuuuuuuuuuuper!!!!
Hoffentlich hörts hier heut auf zu regnen, wir müssen DRINGEND mal wieder raus - auch unbedingt den neuen Kiwa testen
03.02.2010 08:03
morgen ihr lieben
unsere nacht war auch klasse, gestillt hab ich 20 uhr, 0 uhr, 6 uhr
ich glaub, ich geh heut zum frisör, juhu
03.02.2010 08:12
Guten Morgen
min, das ist toll!!!! *mitfreu*
Wirst mal sehen, die Luise ist jetzt auf'n Geschmack gekommen. Demnächst schläft sie ganz durch und ihr müsst sie zum Frühstück wecken
Unsere war auch gut, nach nem blöden Abend. Hab Jonas wie immer um 7 fertig gemacht und wollt ihm seine letzte Flasche geben. War so clever und hab nen Löffel Banane-Zwieback-Brei untergerührt, um ihn auszutricksen!
Da hat er, als er das bloß gerochen hat, derart gek****! Da kam bestimmt ein guter Liter in ner riesigen Fontäne raus!
Ich bin sooo doof, echt! Wieso hab ich das bloß gemacht?
Ihm gings danach aber blendend und hat erzählt und war hellwach... Hat dann noch ne Stunde mit mir ihm Wohnzimmer gespielt, bis der große Hunger wieder da war, dann gabs ne ganz normale Milchflasche ohne alles und er ist wieder eingeschlafen.
Kam dann um 22:30 und 3:30 und hat durchgeschlafen bis 7:15 (mit mir auf meinem Kopfkissen, Nase an Nase)
Hier regnets auch schon seit gestern Abend. Huch! Ach ne! Jetzt schneits plötzlich, seh ich grad!
Was macht ihr so Schönes heute? Wir haben wieder KG um 4.
min, das ist toll!!!! *mitfreu*
Wirst mal sehen, die Luise ist jetzt auf'n Geschmack gekommen. Demnächst schläft sie ganz durch und ihr müsst sie zum Frühstück wecken
Unsere war auch gut, nach nem blöden Abend. Hab Jonas wie immer um 7 fertig gemacht und wollt ihm seine letzte Flasche geben. War so clever und hab nen Löffel Banane-Zwieback-Brei untergerührt, um ihn auszutricksen!
Da hat er, als er das bloß gerochen hat, derart gek****! Da kam bestimmt ein guter Liter in ner riesigen Fontäne raus!
Ich bin sooo doof, echt! Wieso hab ich das bloß gemacht?
Ihm gings danach aber blendend und hat erzählt und war hellwach... Hat dann noch ne Stunde mit mir ihm Wohnzimmer gespielt, bis der große Hunger wieder da war, dann gabs ne ganz normale Milchflasche ohne alles und er ist wieder eingeschlafen.
Kam dann um 22:30 und 3:30 und hat durchgeschlafen bis 7:15 (mit mir auf meinem Kopfkissen, Nase an Nase)
Hier regnets auch schon seit gestern Abend. Huch! Ach ne! Jetzt schneits plötzlich, seh ich grad!
Was macht ihr so Schönes heute? Wir haben wieder KG um 4.
03.02.2010 08:14
Zitat von Lunchbox:
morgen ihr lieben
Cool! Bei der Juno ist jetzt auch endlich der Knoten geplatzt, hmm? Schön!!!!
Was lässt du denn machen beim Friseur? Hattest du nicht auch so dollen Haarausfall?
03.02.2010 08:24
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
morgen ihr lieben
Was lässt du denn machen beim Friseur? Hattest du nicht auch so dollen Haarausfall?
ja, hab ich immer noch. aber sie wachsen auch schon wieder nach, lustige stoppeln . zumindest hab ich nicht mehr das gefühl, ich bekomm bald ne glatze . meine fä meinte übrigens, am besten mal eisen- und schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, kann auch damit zusammenhängen wenns so sehr extrem ist.
werd mir wieder einen pony schneiden lassen und überhaupt mal wieder ne frisur reinbringen. war das letzte mal vor nem jahr, glaub ich, seitdem wachsen sie einfach. dabei war ich sonst immer alle 4 wochen.
03.02.2010 08:25
Mensch Lunch & Tani - unsere Kinder 'lernen' das schlafen, hm?
Tani, das Zeugs verträgt er nicht, hm?
Ich muss mir auch was überlegen - die letzten 4 Tage wollte die Luise auch keinen Abendbrei. Die hat den sonst echt mit Wonne gegessen, aber nu geht nix mehr! Werd mal 'ne andere Milch ran tun, denke ich.
Lunch: Friseur? Klasse! Viel Spass wünsch ich Dir!
*
Hier hat's aufgehört zu regnen - aber egal, auch wenn's wieder anfängt zu schütten....WIR GEHEN RAUS HEUTE!
Ich muss mir auch was überlegen - die letzten 4 Tage wollte die Luise auch keinen Abendbrei. Die hat den sonst echt mit Wonne gegessen, aber nu geht nix mehr! Werd mal 'ne andere Milch ran tun, denke ich.
*
Hier hat's aufgehört zu regnen - aber egal, auch wenn's wieder anfängt zu schütten....WIR GEHEN RAUS HEUTE!
03.02.2010 08:36
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
morgen ihr lieben
ja, hab ich immer noch. aber sie wachsen auch schon wieder nach, lustige stoppeln . zumindest hab ich nicht mehr das gefühl, ich bekomm bald ne glatze . meine fä meinte übrigens, am besten mal eisen- und schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, kann auch damit zusammenhängen wenns so sehr extrem ist.
werd mir wieder einen pony schneiden lassen und überhaupt mal wieder ne frisur reinbringen. war das letzte mal vor nem jahr, glaub ich, seitdem wachsen sie einfach. dabei war ich sonst immer alle 4 wochen.
die blöden stoppeln hab ich auch. bei mir sind die zu allem übel auch noch grau
muss die jetzt wohl regelmäßig färben lassen.
zeigst uns später ein foto? und bleibt juno bei karsten oder nimmst du sie mit?
03.02.2010 08:38
Zitat von Liamis:
Mensch Lunch & Tani - unsere Kinder 'lernen' das schlafen, hm?
*
Hier hat's aufgehört zu regnen - aber egal, auch wenn's wieder anfängt zu schütten.... WIR GEHEN RAUS HEUTE!
recht hast du! mach ich auch! wir laufen zur kg. so!
03.02.2010 09:05
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
morgen ihr lieben
die blöden stoppeln hab ich auch. bei mir sind die zu allem übel auch noch grau
muss die jetzt wohl regelmäßig färben lassen.
zeigst uns später ein foto? und bleibt juno bei karsten oder nimmst du sie mit?
ich hatte mein erstes graues haar mit 18 . aber irgendwie sind sie während der schwangerschaft weniger geworden, die grauen . mir sind jetzt schon ewig keine mehr aufgefallen. ich freu mich trotzdem, wenn ich endlich wieder haare färben darf, eigentlich hab ich sie immer schwarz.
karsten kommt mit, der will auch zum frisör. dann wechseln wir uns einfach ab mit juno hüten
min , schön dass eure nacht auch so klasse war . wegen dem abendbrei, vielleicht versuchst dus doch mal mit dem aptamil-griesbrei? oder eben mit normalem griesbrei.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt