Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 20:55
ich find ihn ab nem gewicht,wie es unser wurmis nun haben nicht mehr so doll.mir tut nach ner stunde schon der rücken weh.haben ja jetzt die manduca u die bekommste für fast den einkaufspreis auf ebay später wieder verkauft
ich kann dir aber auch gern mal unseren boondo schicken *oder wir bringen ihn mal mit *dann kannst den mal austesten..?
02.02.2010 20:57
Zitat von schlatz:

sebastian hat auch immer ein paar stunden später fieber bekommen.
ich würd sie nicht wecken wenns nicht sein muss. fühl einfach mal ihre stirn, du merkst ja ob sie heiß is oder nicht.
ich drück die daumen dass sies gut übersteht

Danke dir Ab wann soll ich Zäpfchen geben? Der Kia meinte ich soll vorsorglich vor dem schlafen ihr eine geben Habs aber nicht gemacht...

schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 20:59
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

sebastian hat auch immer ein paar stunden später fieber bekommen.
ich würd sie nicht wecken wenns nicht sein muss. fühl einfach mal ihre stirn, du merkst ja ob sie heiß is oder nicht.
ich drück die daumen dass sies gut übersteht

Danke dir Ab wann soll ich Zäpfchen geben? Der Kia meinte ich soll vorsorglich vor dem schlafen ihr eine geben Habs aber nicht gemacht...

unser kia meinte ab 39°.
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:01
Zitat von -lies-chen-:

ich find ihn ab nem gewicht,wie es unser wurmis nun haben nicht mehr so doll.mir tut nach ner stunde schon der rücken weh.haben ja jetzt die manduca u die bekommste für fast den einkaufspreis auf ebay später wieder verkauft
ich kann dir aber auch gern mal unseren boondo schicken *oder wir bringen ihn mal mit *dann kannst den mal austesten..?

aber wenn der bondo aufn rücken geht, is es nix. hab da auch probleme..
hm.. daniel köpft mich wenn ich so einen kauf, er meint sicher dass wir doch den marsupi haben, der reicht
02.02.2010 21:02
danke!

wünsch euch allen gute nacht, ich geh den brei für morgen zubereiten.
02.02.2010 21:04
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

aber wenn der bondo aufn rücken geht, is es nix. hab da auch probleme..
hm.. daniel köpft mich wenn ich so einen kauf, er meint sicher dass wir doch den marsupi haben, der reicht

passt der marsupi überhaupt dem basti noch von knie zu knie? maya passt der schon lang nicht mehr. das wär doch ein argument für deinen mann
Snooze
7752 Beiträge
02.02.2010 21:05
guck, guck.
Also das mit dem Verschenken Thread is ja was. Die sind ja wie die Geier.

Liamis, warum habt ihr einen neuen Kiwa, war der alte schon kaputt oder wie??
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 21:05
na wenn der nicht mehr passt... u den könnt ihr allemal noch verkaufen also tragen kann man doch nicht genug haben oder u wenn der zweite waschtl dann da ist,könnt ihr beide tragen*ach mir fallen so viele gegenargumente ein* deswegen haben wir hier auch den bondo,den sling u jetzt die manduca u im sommer mag ich noch ne mei tei habe
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2010 21:08
Zitat von Snooze:

guck, guck.
Also das mit dem Verschenken Thread is ja was. Die sind ja wie die Geier.

Liamis, warum habt ihr einen neuen Kiwa, war der alte schon kaputt oder wie??

Nee, der war nicht kaputt. Nur ziemlich unpraktisch.
Wir haben den Quinny 3xl gekauft und die Luise hat schon ewig nich mehr in den Dreami gepasst (die Wanne) und der Jogger geht nur mit Einstellung "Blick in Fahrtrichtung". Deswegen haben wir ja auch nur noch getragen.

Der neue ist der Wahnsinn!!!
Obwohl's nen No-Name ist und echt wenig Geld gekostet hat
Der hat echt ALLES

Ich mache bei Gelegenheit mal 'nen Foto....
Lunchbox
5788 Beiträge
02.02.2010 21:08
geht mir auch so mit dem bondo, der geht mir voll auf die schultern. trag im moment ausschließlich mit manduca, vorne, und des klappt noch super

schlatz , man kann tragen solang man selbst und das kind das wollen . allerdings nicht im marsupi . damit trage ich juno inzwischen gar nimmer, wär mir viiiiiel zu schwer.
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2010 21:09
so, nun will ich 'ne Manduca haben....
Lunchbox
5788 Beiträge
02.02.2010 21:10
wie heißt denn der hersteller, min ?
Lunchbox
5788 Beiträge
02.02.2010 21:11
Zitat von Liamis:

so, nun will ich 'ne Manduca haben....

schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:11
na klasse.. de marsupi wurde mir sogar im tragemama-threat empfohlen... ich find den mei tai (schreibt man des so??) auch chic!! hm.. was will ich denn nu????
helft mir mal, büdeeeeeeeeee
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2010 21:15
Zitat von Lunchbox:

wie heißt denn der hersteller, min ?

wir haben bei ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/TWIST-Kombi-Kinderwagen-SCHWENK RADER-EU-WARE-14kg_W0QQitemZ250477425899QQcmdZView ItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies? hash=item3a519e34eb

In Brombeer-Sahne!

Meine Schwester hat den und ich war total begeistert. Der ist echt leicht und lässt sich super fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt