Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2010 21:15
Zitat von Lunchbox:

wie heißt denn der hersteller, min ?

wir haben bei ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/TWIST-Kombi-Kinderwagen-SCHWENK RADER-EU-WARE-14kg_W0QQitemZ250477425899QQcmdZView ItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies? hash=item3a519e34eb

In Brombeer-Sahne!

Meine Schwester hat den und ich war total begeistert. Der ist echt leicht und lässt sich super fahren
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 21:21
hihi min u claudia manduca
wenns blöd läuft hab ich morgen 2....hab nämlich grad gesehn,dass ich bei ebay noch auf eine biete
claudia:kannst du auch nähen?dann kannst dir die mei tei selbst nähen*u mir dann auch *ich mag nämlich auch noch eine haben
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:23
Zitat von -lies-chen-:

hihi min u claudia manduca
wenns blöd läuft hab ich morgen 2....hab nämlich grad gesehn,dass ich bei ebay noch auf eine biete
claudia:kannst du auch nähen?dann kannst dir die mei tei selbst nähen*u mir dann auch *ich mag nämlich auch noch eine haben

ich kann net nähen aber meine schwiegermama is näherin (fällt mir grad ein ) sie bräuchte halt ein schnittmuster...
auf welchen bietest du??? zeig mal!!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2010 21:26
Wo ich hier grade das Thema KiWa lese.Jetzt wo es so sch*** kalt ist und Lenny immer nen Schneeanzug trägt, ist die Schale schon sehr eng, aber auch wenn er keinen anhat, sind's bis er mit den Füßen unten dran stößt vielleicht noch höchstens 5cm. Kann ich die Schale schon rausnehmen und das Rückenteil evtl. auch was höher stellen, auch wenn er noch nicht sitzen kann? Also natürlich nicht richtig hoch in Sitzposition. Wir gehen öfters raus, aber ich hab das Gefühl, er fühlt sich immer unwohler. Erst in den fetten Schneeanzug, dass man sich kaum bewegen kann und dann noch in die enge Schale, die einem die restliche Armfreiheit nimmt
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:27
jenny, die tragetasche haben wir schon seit langem nicht mehr drin!
wir haben ja nen fellsack, der reicht völlig.
das teil hinten hochstellen würd ich nicht wenn er noch nicht sitzen kann.
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2010 21:31
wir haben auch so 'nen Lammfellsack Die Teile sind klasse.

Ich hab die Luise heute mal in diese Tasche gelegt und musste mich zusammenreissen, nicht 'nen Lachanfall zu kriegen
Ging gar nicht - passt nieeeeemals nie!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 21:32
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2010 21:34
Wir haben auch so nen superschönen Fußsack, der ist eigentlich für den Maxi Cosi, aber wenn Lenny noch ne Jacke anhat und im Fusack sitzt, kann man ihn nicht mehr anschnallen. Ist total doof. Viel zu dick zusammen. Aber der passt auch in den KiWa, haben wir am WE ausprobiert.
Also kann ich das machen, sehr gut. Muss ja noch nicht sitzen,ich dachte nur halb sitzend wäre OK, aber gut, warten wir noch was
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:40
Zitat von -lies-chen-:

claudia: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280457329761&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
wir haben jetzt die petrolblau...

danke.
ich weiß auch net. ich red mal mit daniel.. ich erzähl im später mal dass basti gar nimmer in den marsupi passt, zumindest mit jacke oder schneeanzug
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:43
wie macht man des eigentlich wenn die kleinen im kindersitz sind und nimmer im maxi cosi aber noch net stehen oder gehen können???
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2010 21:55
Zitat von schlatz:

wie macht man des eigentlich wenn die kleinen im kindersitz sind und nimmer im maxi cosi aber noch net stehen oder gehen können???

Meinst du das wir dann sie dann überall hinschleppen müssen?
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 21:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ja, was denn???
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2010 22:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ja, was denn???

Tja, wird sicher anstrengend. Wir wohnen im 3. Stock. Aber wir benutzen den Maxi Cosi nur zum Autofahren. Ob ich das Ding nun hier hoch schleppe oder nur ihn, weiß nicht, ob das so einen großen Unterschied macht
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.02.2010 22:10
Zitat von Liamis:

SUMSE! Ich hab's rausgefunden....die 1er Milch muss man schütteln, ansonsten verstopft die den Sauger

*

Ich habe Freitag auf Samstag FREI!
Mit 'ner Freundin werd ich weg gehen und Jan übernimmt komplett die (eventuelle) Nachtschicht und den nächsten Tag!

ähhh min, ich schüttele immer die Milch Hast Du die bisher immer gerührt??
LoL
Geschüttelt, nich gerührt
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 22:16
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ja, was denn???

Tja, wird sicher anstrengend. Wir wohnen im 3. Stock. Aber wir benutzen den Maxi Cosi nur zum Autofahren. Ob ich das Ding nun hier hoch schleppe oder nur ihn, weiß nicht, ob das so einen großen Unterschied macht

ich trag basti lieber so, mit maxi cosi is so umständlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt