August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2010 14:38
Hier is totaler schneesturm
Rausgehen kann man haken! Ätzend!
So langsam reichts mal.....
Rausgehen kann man haken! Ätzend!
So langsam reichts mal.....
02.02.2010 16:11
Hallo zusammen!
Heute war U5. Der Arzt ist total zufrieden und meinte das der kleine Mann sehr flink ist für sein alter von der Entwicklung her.
7980 gramm
66 cm
45,5 Ku
Bei euch alles gut?
Heute war U5. Der Arzt ist total zufrieden und meinte das der kleine Mann sehr flink ist für sein alter von der Entwicklung her.
7980 gramm
66 cm
45,5 Ku
Bei euch alles gut?
02.02.2010 16:21
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
7980 gramm
66 cm
45,5 Ku
Bei euch alles gut?
Hey Janin, ich dachte Sinan is so dolle krank? Schon wieder gesund?
02.02.2010 16:34
Ich hasse Schnee
langsam reichts echt.
will endlich wieder mit dem kiwa raus.
hat jemand hier im flohmarkt schonmal was verkauft??
Ich wollt da jetzt mal was reinsetzen, deswegen frag ich, ob das halt gut angenommen wird, oder nicht
langsam reichts echt.
will endlich wieder mit dem kiwa raus.
hat jemand hier im flohmarkt schonmal was verkauft??
Ich wollt da jetzt mal was reinsetzen, deswegen frag ich, ob das halt gut angenommen wird, oder nicht
02.02.2010 16:36
snooze, ne ich hab hier keine Erfahrungen mit....
was willst denn los werden?
02.02.2010 16:44
Zitat von sumsebrumme:
sachen zum anziehen. ich hatte mir doch bei ebay so ein markenpaket ersteigert aber das meiste is nix für mich, ein paar teile wollt ich da reinsetzen und den rest in den verschenken-thread. ich mach das jetzt einfach mal. kostet ja nix.
02.02.2010 17:20
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
7980 gramm
66 cm
45,5 Ku
Bei euch alles gut?
schön, gehts sinan wieder gut?
02.02.2010 17:26
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
sachen zum anziehen. ich hatte mir doch bei ebay so ein markenpaket ersteigert aber das meiste is nix für mich, ein paar teile wollt ich da reinsetzen und den rest in den verschenken-thread. ich mach das jetzt einfach mal. kostet ja nix.
wieso ist das nix für Dich? Gefällt nich?
02.02.2010 18:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
wieso ist das nix für Dich? Gefällt nich?
so ich habs hingekriegt.
auch wenn ich dann wieder alle gegen mich hab, aber ich steh doch mehr auf neue sachen, ein paar teile waren ja dabei die sind quasi fast neu.
na ja die beschreibung war halt besser wie die ware. teilweise hatten die sachen sogar löcher die kann ich ja noch nichtmal mehr verkaufen.
02.02.2010 20:07
SUMSE! Ich hab's rausgefunden....die 1er Milch muss man schütteln, ansonsten verstopft die den Sauger
*
Ich habe Freitag auf Samstag FREI!
Mit 'ner Freundin werd ich weg gehen und Jan übernimmt komplett die (eventuelle) Nachtschicht und den nächsten Tag!
*
Mit 'ner Freundin werd ich weg gehen und Jan übernimmt komplett die (eventuelle) Nachtschicht und den nächsten Tag!
02.02.2010 20:11
Zitat von Liamis:
SUMSE! Ich hab's rausgefunden....die 1er Milch muss man schütteln, ansonsten verstopft die den Sauger
*
oh toll!!!!!
02.02.2010 20:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
*
oh toll!!!!!
Das ALLERERSTE Mal nach 5 1/2 Monate OHNE KIND, länger als 2 Stunden....
02.02.2010 20:16
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
*
oh toll!!!!!
Das ALLERERSTE Mal nach 5 1/2 Monate OHNE KIND, länger als 2 Stunden....
genieß es in vollen zügen!!!
02.02.2010 20:26
Sinan geht es so langsam wieder besser. Aber, gesund ist er leider immer noch nicht. Die Nase läuft jetzt ganz schlimm und das nervt ihn halt.
Zur U muss man ja aber trotzdem sumse!
Zur U muss man ja aber trotzdem sumse!
02.02.2010 20:30
Hallo,
gehts euch allen gut?
Min: Wünsche dir ganz viel spaß!!! Stillst du nicht mehr, weil dein Mann komplett übernehmen kann?
Wir hatten heute u5, Maya ist 69 cm, 7450 g und 43 Kopfumfang, der Kia war sehr zufrieden mit ihr. Und sie wurde heute zum ersten mal geimpft. Wisst ihr vielleicht wann ich die Temperatur kontrollieren sollte? Also nach wieviel Stunden geht meistens die Temperatur hoch, wenn sie hoch geht???
Liebe Grüße
gehts euch allen gut?
Min: Wünsche dir ganz viel spaß!!! Stillst du nicht mehr, weil dein Mann komplett übernehmen kann?
Wir hatten heute u5, Maya ist 69 cm, 7450 g und 43 Kopfumfang, der Kia war sehr zufrieden mit ihr. Und sie wurde heute zum ersten mal geimpft. Wisst ihr vielleicht wann ich die Temperatur kontrollieren sollte? Also nach wieviel Stunden geht meistens die Temperatur hoch, wenn sie hoch geht???
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt