Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 13:38
oh ja erinnerungen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2010 13:42
ein wahnsinn dass da drin wirklich dieser kleine süße fratz gewachsen sein soll..........ich bekomm das irgendwie nicht in meinen kopf,dass das alles so funktioniert u die natur dabei noch nicht mal fehler macht.das funktioniert einfach!!!unglaublich!!!
u jetzt sitzen fertige kleinen menschen neben uns u erzählen....unglaublich...!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2010 13:42
Zitat von schlatz:

hab grad fotos angeschaut... vor genau 1 jahr hab ich so ausgeschaut..

Ach süß... Was war man stolz, schon eine SS-Hose zu tragen, oder?
Ich guck mir meine auch gleich mal an...
Snooze
7752 Beiträge
02.02.2010 13:43
So im großen und ganzen scheinen ja jetzt bei allen die Nächte besser zu werden. Ist doch toll!!
Lukas hat auch von 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen und denn nochmal bis um 9 Uhr, dann hat er angefangen mit dem Entdeckerboard zu spielen und voll laut erzählt, total niedlich
Im Moment brauchen wir morgens dann ein bißchen länger wegen dem derzeitigen Eincremeritual.
Seit 12. 30 Uhr macht er jetzt Mittagsschlaf.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2010 13:46
Snooze, es freut mich für Euch, dass Lukas nun auch "früher" schläft! Hast Du meinen Beitrag wegen der Creme gelesen?
*
Janne schläft noch. Um 14.45 Uhr werden wir abgeholt. Heute ist wieder Babytreff vom GVK.
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 13:48
Zitat von -lies-chen-:

ein wahnsinn dass da drin wirklich dieser kleine süße fratz gewachsen sein soll..........ich bekomm das irgendwie nicht in meinen kopf,dass das alles so funktioniert u die natur dabei noch nicht mal fehler macht.das funktioniert einfach!!!unglaublich!!!
u jetzt sitzen fertige kleinen menschen neben uns u erzählen....unglaublich...!!!

des hast du schön gesagt.. jetz hab ich tränen in den augen....
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2010 13:51
Zitat von -lies-chen-:

Ja, das ist echt unglaublich! Ein richtiges Wunder!
*
Eine Freundin von mir ist auch grad schwanger. Ihre Tochter wird jetzt ein Jahr alt. Am 2.8. ist Termin. Da kann ich alles wieder live miterleben...
Snooze
7752 Beiträge
02.02.2010 13:53
Zitat von Dinchen78:

Snooze, es freut mich für Euch, dass Lukas nun auch "früher" schläft! Hast Du meinen Beitrag wegen der Creme gelesen?
*
Janne schläft noch. Um 14.45 Uhr werden wir abgeholt. Heute ist wieder Babytreff vom GVK.

Ja hatte ich gelesen. Ich hab da so ne kleine Probedose irgendwo, die war bei dem Paket dabei was ich von der Hebi bekommen hab, werd nachher mal nachschauen, vielleicht nehm ich die mal fürs Gesicht wenn es so nix wird die nächsten Tage. Ich bin da immer bißchen ängstlich Neues auszuprobieren und umzustellen, aber nur durch Ausprobieren krieg ich ja raus ob er das verträgt oder nicht.
Im Moment benutze ich grad die ganzen Sachen von Bübchen und Penaten was wir zur Geburt bekommen haben, weil ich für Lukas bei Weleda bleiben will. Sogar mein Mann ist ganz begeistert von dem Penaten Duschgel!!
Snooze
7752 Beiträge
02.02.2010 13:55
Schlatz , ich hab übrigens gestern Abend noch bei Hipp ne große Lieferung bestellt. Da bin ich echt mal gespannt!!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2010 13:59
Snooze, das ist ja auch ne Idee. Wir haben auch noch so viele Proben hier liegen, die benutze ich auch nicht. Ich habe ja auch die Gesichts- und die Pocreme von Weleda und die sind echt super, aber bei dem Wetter reicht die Gesichtscreme finde ich nicht. Versuchs mal...
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 14:03
Zitat von Dinchen78:

Snooze, das ist ja auch ne Idee. Wir haben auch noch so viele Proben hier liegen, die benutze ich auch nicht. Ich habe ja auch die Gesichts- und die Pocreme von Weleda und die sind echt super, aber bei dem Wetter reicht die Gesichtscreme finde ich nicht. Versuchs mal...

es gibt ne cold-cream von weleda. die is zwar für erwachsene aber meine hebi hats empfohlen
Snooze
7752 Beiträge
02.02.2010 14:05
Zitat von Dinchen78:

Es gibt von Weleda auch ne Wind und Wetter creme extra, das ist so ein Balsam, aber den nehm ich eigentlich auch wirklich nur bevor wir rausgehen.
Aber ich werd die Kaufmann Crme mal probieren, habs grad gefunden.

Hier ist übrigens totaler Schneesturm also an Rausgehen ist nicht zu denken, noch nicht mal mein Hund wollte raus .
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2010 14:09
Ach, die kenne ich auch noch nicht. Haben nur die "normale" Gesichtscreme. Normal reicht die ja auch, aber nicht bei dem Wetter.
Hier schneit es auch schon seit Stunden ordentlich... Oh Mann, es reicht langsam echt!
Snooze, ich hab das nun auch so mit dem Schlitten gemacht. Klappt ganz gut.
Werd jetzt mal die Sachen packen, in ner halben Stunde gehts los zum Babytreff.
Rückbildung fällt heute ABend aus, die Hebi ist krank. Guck bestimmt nochmal rein...
Snooze
7752 Beiträge
02.02.2010 14:12
Zitat von Dinchen78:

Ach, die kenne ich auch noch nicht. Haben nur die "normale" Gesichtscreme. Normal reicht die ja auch, aber nicht bei dem Wetter.
Hier schneit es auch schon seit Stunden ordentlich... Oh Mann, es reicht langsam echt!
Snooze, ich hab das nun auch so mit dem Schlitten gemacht. Klappt ganz gut.
Werd jetzt mal die Sachen packen, in ner halben Stunde gehts los zum Babytreff.
Rückbildung fällt heute ABend aus, die Hebi ist krank. Guck bestimmt nochmal rein...

Ja, das klappt gut, gell!! Anders gehts hier auch gar nicht zur Zeit.
Ich werd jetzt auch mal bißchen Haushalt machen und zwischendurch immer mal ein bißchen wegen Taufe organisieren!!
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2010 14:31
bei uns scheint jetz die sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt