August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2010 14:19
Zitat von Liamis:
Snooze! Klasse!!!
Es ist echt heftig, dass die ganzen Schlecht-Schlaf-Baby's jetzt so supi Schlafzeiten hinlegen
Tüv??
Manda: Was meinst Du mit sieben? ich püriere mit dem entsprechenden Wasser bis es sämig ist
Ist mir auch aufgefallen, das unsere Babys jetzt fast alle auf einmal wieder "normal werden"
Ich weiß immer noch nicht warum ihr schon einen neuen Kiwa brauchtet, war der alte schon kaputt??
03.02.2010 14:20
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Snooze! Klasse!!!
Es ist echt heftig, dass die ganzen Schlecht-Schlaf-Baby's jetzt so supi Schlafzeiten hinlegen
Tüv??
Manda: Was meinst Du mit sieben? ich püriere mit dem entsprechenden Wasser bis es sämig ist
Ist mir auch aufgefallen, das unsere Babys jetzt fast alle auf einmal wieder "normal werden"
Ich weiß immer noch nicht warum ihr schon einen neuen Kiwa brauchtet, war der alte schon kaputt??
hab ich doch gestern abend noch lang geschrieben
03.02.2010 14:21
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Snooze! Klasse!!!
Tüv??
hab ich doch gestern abend noch lang geschrieben
Sorry, dann muß ich jetzt wohl doch alles nachlesen. Bis gleich!!
03.02.2010 14:22
IN meinem schlauen Buch steht man sollte den Brei sieben. Ich hatte nur püriert wie du jetzt. Naja vielleicht lags wirklich daran, dass es einfach was neues war. Ich probier mich mal durch.
03.02.2010 14:24
Guckuck
Ich kann das Buch "Schlafen statt Schreien" auch seeeeeehr empfehlen!!
Jonas schläft heute schon das 2. Mal seit über ner Stunde (hier im WoZi aufm Sofa in sein Stillkissen gemummelt). Total friedlich der Kleine
Bitte auch von mir liebe Grüße an esha ! Sie fehlt hier!
Jonas schläft heute schon das 2. Mal seit über ner Stunde (hier im WoZi aufm Sofa in sein Stillkissen gemummelt). Total friedlich der Kleine
03.02.2010 14:27
Zitat von tani77:
Guckuck
das freut mich ganz arg besonders für Euch! Ganz ehrlich!
Wir haben ja alle so miteinander gejammer, gelitten und geteilt
Umso schöner ist's doch, jetzt soooo viel positives zu lesen!
Und das alles ganz sanft mit unseren Kindern...nix mit schreien lassen und rausgehen! Na also!!!
Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf UNS!
03.02.2010 14:29
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
guck, guck.
Also das mit dem Verschenken Thread is ja was. Die sind ja wie die Geier.
Liamis, warum habt ihr einen neuen Kiwa, war der alte schon kaputt oder wie??
Nee, der war nicht kaputt. Nur ziemlich unpraktisch.
Wir haben den Quinny 3xl gekauft und die Luise hat schon ewig nich mehr in den Dreami gepasst (die Wanne) und der Jogger geht nur mit Einstellung "Blick in Fahrtrichtung". Deswegen haben wir ja auch nur noch getragen.
Der neue ist der Wahnsinn!!!
Obwohl's nen No-Name ist und echt wenig Geld gekostet hat
Der hat echt ALLES
Ich mache bei Gelegenheit mal 'nen Foto....
So. Ich habs gefunden!!
Da bin ich ja mal gespannt, hast jetzt einen richtigen Kiwa sozusagen??
Wenn ich das mal sagen darf, ich find den Quinny sowieso hässlich. Aber das ist ja Geschmackssache
03.02.2010 14:29
lol
ich gucke gerade nach der Luise, hat die doch statt Nukki die Schnauze von ihrem Stefan im Mund und nuckelt
ich gucke gerade nach der Luise, hat die doch statt Nukki die Schnauze von ihrem Stefan im Mund und nuckelt
03.02.2010 14:30
Zitat von Liamis:
lol
03.02.2010 14:34
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Guckuck
das freut mich ganz arg besonders für Euch! Ganz ehrlich!
Wir haben ja alle so miteinander gejammer, gelitten und geteilt
Umso schöner ist's doch, jetzt soooo viel positives zu lesen!
Und das alles ganz sanft mit unseren Kindern...nix mit schreien lassen und rausgehen! Na also!!!
Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf UNS!
Mich freut das auch sehr für alle hier, die harte Wochen durchlebt haben! Es geht bergauf!
Ah ja, jetzt isser grad aufgewacht (nach über 1,5 Std.!)
03.02.2010 14:36
Zitat von Liamis:
lol
Im Ernst? Wie lustig!
03.02.2010 14:38
sumse, dieser babyzeichenkurs hört sich für mich total interessant an, zumal ich jonas manchmal echt nicht verstehe! das ist dann voll die rumprobiererei!
http://www.babyzeichensprache.com/pdf/feedback-rub y.pdf
mal nachfragen, wann und wo der nächste kurs ist
http://www.babyzeichensprache.com/pdf/feedback-rub y.pdf
mal nachfragen, wann und wo der nächste kurs ist
03.02.2010 14:40
Zitat von Liamis:
lol
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt