August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2010 13:34
Zitat von Lunchbox:
esha gehts gut, soweit ich weiß. mehr sag ich nicht, weil ich nicht weiß ob das für sie okay wär.
grüß sie lieb!!!
03.02.2010 13:35
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
gute besserung schlatz!
*
selbstgemacht ist der wahnsinn gegenüber den gläschen...merkt man auch beim obst ganz schön arg!
*
Yeah! Ich muss das teilen....Luise war gerade wach aus'm Mittagsschlaf, hat gemeckert u geweint, ich nach ihr geschaut, sie wieder ruhig, fängt an ihren Stefan zu streicheln und schläft wieder!! Von ALLEINE!
Wir machen uns
das ist ja toll maya schafft das glaub nie
wir trainieren doch zur Zeit
wie?
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1265200271&sr= 8-1
hab ja schon öfter hier das mit dem buch gelesen. hol es mir glaub auch...
03.02.2010 13:36
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
gute besserung schlatz!
*
selbstgemacht ist der wahnsinn gegenüber den gläschen...merkt man auch beim obst ganz schön arg!
*
Yeah! Ich muss das teilen....Luise war gerade wach aus'm Mittagsschlaf, hat gemeckert u geweint, ich nach ihr geschaut, sie wieder ruhig, fängt an ihren Stefan zu streicheln und schläft wieder!! Von ALLEINE!
Wir machen uns
das ist ja toll maya schafft das glaub nie
wir trainieren doch zur Zeit
wie?
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einsc hlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1265200271&sr= 8-1
hab ja schon öfter hier das mit dem buch gelesen. hol es mir glaub auch...
es lohnt sich 100%ig!
schlatz : mach ich . seh sie aber sicher auch erst am dienstag zum fabelkurs, vielleicht war sie bis dahin wieder mal hier
03.02.2010 13:39
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte...
Achso doch. Dann hol ich mal doch nen paar Bio-Karotten und Pastinake.
Achso doch. Dann hol ich mal doch nen paar Bio-Karotten und Pastinake.
03.02.2010 13:42
Pastinake bin ich gerade am kochen...ich könnt mich in das Zeug reinlegen yummy!
03.02.2010 13:44
Zitat von Liamis:
Pastinake bin ich gerade am kochen...ich könnt mich in das Zeug reinlegen yummy!
ich find das auch voll lecker
juno schläft übrigens seit 12 uhr
03.02.2010 13:54
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ich find das auch voll lecker
juno schläft übrigens seit 12 uhr
Yippeeeeh!
Luise seit 12.38 uhr *gg*
03.02.2010 13:54
Echt? Ist das so lecker das Zeug? Ich hab sowas noch nicht mal in den Händen gehabt, geschweige denn gegessen
.
Sagt mal siebt ihr den Brei dann noch? Vielleicht war es einfach noch nicht fein genug
.
Sagt mal siebt ihr den Brei dann noch? Vielleicht war es einfach noch nicht fein genug
03.02.2010 14:09
Yeah!! Wir sind auf gutem Weg!!
Lukas ist um 21.45 Uhr eingeschlummert!! Und denn das erste Mal um 6.30 Uhr wach gewesen, kurz gestillt dann weitergeschlummert bis 9.30 Uhr.
Das hab ich natürlich ausgenutzt und auch so lang geschlafen. Mitten in der Nacht hat er sich zur Seite gerollt und hat dann so ganz eingerollt geschlafen, das sah vielleicht süß aus!! Seit ein paar Tagen spielt er jetzt ganz viel mit den Sachen, die so an seinem Bettchen hängen.
Mittagsschlaf will er wohl heut nicht machen, wie ich eben nachgeschaut hab, hat er voll laut erzählt, lag quer im bett und die beine hingen komplett aus dem bett raus
Unser Kiwa muß nächste Woche zum Tüv, aber da wir ja wochenlang damit nicht unterwegs waren, ist der ja im prinzip noch gar kein halbes jahr im gebrauch
wer hat alvi schlafsäcke?? Werden die bei euch auch im oberen teil, also um den brustkorb rum auch schon so eng??
Lukas ist um 21.45 Uhr eingeschlummert!! Und denn das erste Mal um 6.30 Uhr wach gewesen, kurz gestillt dann weitergeschlummert bis 9.30 Uhr.
Das hab ich natürlich ausgenutzt und auch so lang geschlafen. Mitten in der Nacht hat er sich zur Seite gerollt und hat dann so ganz eingerollt geschlafen, das sah vielleicht süß aus!! Seit ein paar Tagen spielt er jetzt ganz viel mit den Sachen, die so an seinem Bettchen hängen.
Mittagsschlaf will er wohl heut nicht machen, wie ich eben nachgeschaut hab, hat er voll laut erzählt, lag quer im bett und die beine hingen komplett aus dem bett raus
Unser Kiwa muß nächste Woche zum Tüv, aber da wir ja wochenlang damit nicht unterwegs waren, ist der ja im prinzip noch gar kein halbes jahr im gebrauch
wer hat alvi schlafsäcke?? Werden die bei euch auch im oberen teil, also um den brustkorb rum auch schon so eng??
03.02.2010 14:13
Snooze die Nacht klingt ja echt super. Bin ich ja voll neidisch drauf. Ich muss alle 2 Stunden stillen.
Wieso muss der Kiwa zum TÜV??
03.02.2010 14:17
Zitat von Mandaloni:
Snooze die Nacht klingt ja echt super. Bin ich ja voll neidisch drauf. Ich muss alle 2 Stunden stillen.
Danke. Ich bin auch froh. Wir hatten ja auch lang genug die Horrornächte. Ich hab übrigens auch das Schlafbuch gekauft. Aber noch nicht viel gelesen. Vielleicht hat es bei uns schon gereicht das es da ist geht uns mit vielen Sachen so!!
Wenn man bei unserem Babygeschäft eine Kundenkarte hat, gehört das zum Service, das der Kiwa das erste Mal nach einem halben Jahr zum Tüv kommt, also komplett gecheckt. Find ich eigentlich nicht schlecht.
03.02.2010 14:17
Snooze! Klasse!!!
Es ist echt heftig, dass die ganzen Schlecht-Schlaf-Baby's jetzt so supi Schlafzeiten hinlegen
Tüv??
Manda: Was meinst Du mit sieben? ich püriere mit dem entsprechenden Wasser bis es sämig ist
Es ist echt heftig, dass die ganzen Schlecht-Schlaf-Baby's jetzt so supi Schlafzeiten hinlegen
Tüv??
Manda: Was meinst Du mit sieben? ich püriere mit dem entsprechenden Wasser bis es sämig ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt