August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2010 15:37
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Lykantra:
Lutscht Juno denn am Daumen? Oder an nem Schmusetuch ?
am daumen nicht. sie lutscht nur an einem ding, nämlich an den fühlern von dem schmusekäfer, den wir von sumse zum weihnachtswichtel bekommen haben. findet sie super. aber unbeaufsichtigt würde ich sie da auch nicht dran saugen lassen![]()
Is doch klar, wenn die Fühler abgehen, na dann is was los. Hochgradige Erstickungsgahr. Wir haben auch mehrere Tiere mit Fühlern, aber so richtig wohl is mir dabei auch nicht wenn Lukas dann nur diese Bommeln im mund hat.
warum nicht?
08.01.2010 15:38
Sorry, ich habs heut nicht mit meinen Beiträgen
Is doch klar, wenn die Fühler abgehen, na dann is was los. Hochgradige Erstickungsgahr. Wir haben auch mehrere Tiere mit Fühlern, aber so richtig wohl is mir dabei auch nicht wenn Lukas dann nur diese Bommeln im mund hat.
08.01.2010 15:57
Das ist dohc alles doof!! Nu hab ich bei C&A online bestellt, weil ich gemerkt hab, das Merle in 68 keine Schlafis hat, und was ist?! Es kommt keiner! ABSOLUT keiner ist lieferbar! So ein sch.... Man! Und bei Family hab ich gerade erst bestellt, und da geht auch wieder was zurück, der eine Handschuh ist falsch genäht! ist Doch doof sowas! So macht das online Shoppen keinen Spaß!!

08.01.2010 15:59
Zitat von kakila:
Das ist dohc alles doof!! Nu hab ich bei C&A online bestellt, weil ich gemerkt hab, das Merle in 68 keine Schlafis hat, und was ist?! Es kommt keiner! ABSOLUT keiner ist lieferbar! So ein sch.... Man! Und bei Family hab ich gerade erst bestellt, und da geht auch wieder was zurück, der eine Handschuh ist falsch genäht! ist Doch doof sowas! So macht das online Shoppen keinen Spaß!!![]()
hmmm, das is echt mist

08.01.2010 16:03
Zitat von Snooze:
esh , genau das ist es, wovor ich angst hab.
08.01.2010 16:03
wir nehmen keine schlafis mehr, weil die nach paar mal waschen+trockner ständig zu klein waren, hab immer wieder neue geholt und jedesmal der gleiche mist
lukas schläft jetzt nur noch mit den innensäckchen vom alvi schlafsack.

lukas schläft jetzt nur noch mit den innensäckchen vom alvi schlafsack.
08.01.2010 16:05
mädels, ich glaub ich weiß jetzt warum die letzten drei nächte so extremextremextrem waren und juno so schlecht einschläft. gerade ist ihr zweiter unterer schneidezahn durchgebrochen. heut morgen war der noch nicht da.
08.01.2010 16:19
Zitat von Lunchbox:
mädels, ich glaub ich weiß jetzt warum die letzten drei nächte so extremextremextrem waren und juno so schlecht einschläft. gerade ist ihr zweiter unterer schneidezahn durchgebrochen. heut morgen war der noch nicht da.
mensch! WOW! Die kleine Juno hat's aber jetzt eiligt mit ihren Zähnchen, oder?

Na hoffentlich ist dann das schmerzhafteste (der Durchbruch) erstmal vorbei...
08.01.2010 16:22
Zitat von Lunchbox:
hi mausi....mensch, das is ja was....arme maus, aber dann müsste sie es ja nun gepackt haben....war da denn vorher garnix zu sehen? oder hattest du ne vermutung?
08.01.2010 16:30
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Snooze:
oh, sorry. über sowas denke ich garnicht nach.
08.01.2010 16:32
Zitat von Lunchbox:
hui, das geht ja schlag auf schlag... warum zieht sich das bei uns nur so dermaßen lang hin

08.01.2010 16:32
So, ich hab Luise seit Wochen gerade mal wieder unter ihrem Jungle Gym liegen. Wahnsinn - die zerpflückt das Ding mittlerweile und ist völligst begeistert - lacht, jauchzt, befühlt alles ganz genau und hat Spass
Da ist ja so 'nen Schmetterlingsmobile oben dran, das zieht sie als runter...mal sehen, wann's kaputt ist *fg*
Jaaaaaaaaaaaa, Fisher Price - haben ja einige hier was gegen
Aber die machen manche Sachen echt gut. Ist zwar quietschebunt (find ich grauslich), aber Luise hat ihren Spass

Da ist ja so 'nen Schmetterlingsmobile oben dran, das zieht sie als runter...mal sehen, wann's kaputt ist *fg*
Jaaaaaaaaaaaa, Fisher Price - haben ja einige hier was gegen

08.01.2010 16:36
huhu augustmami09
ich seh dich und witziger weise hab ich heut morgen noch an euch gedacht!!
wie gehts denn dem kleinen?

wie gehts denn dem kleinen?
08.01.2010 16:36
Zitat von Liamis:
So, ich hab Luise seit Wochen gerade mal wieder unter ihrem Jungle Gym liegen. Wahnsinn - die zerpflückt das Ding mittlerweile und ist völligst begeistert - lacht, jauchzt, befühlt alles ganz genau und hat Spass![]()
Jaaaaaaaaaaaa, Fisher Price - haben ja einige hier was gegenAber die machen manche Sachen echt gut. Ist zwar quietschebunt (find ich grauslich), aber Luise hat ihren Spass
![]()
sag mal drehen sich die schmetterlinge bei euch?
unser gym liegt in der küche, da darf sie immer hin wenn ich am kochen oder putzen bin

08.01.2010 16:45
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Snooze:
oh, sorry. über sowas denke ich garnicht nach.
denkst du, die angst ist übertrieben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt