Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 16:46
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

So, ich hab Luise seit Wochen gerade mal wieder unter ihrem Jungle Gym liegen. Wahnsinn - die zerpflückt das Ding mittlerweile und ist völligst begeistert - lacht, jauchzt, befühlt alles ganz genau und hat Spass

Da ist ja so 'nen Schmetterlingsmobile oben dran, das zieht sie als runter...mal sehen, wann's kaputt ist *fg*

Jaaaaaaaaaaaa, Fisher Price - haben ja einige hier was gegen Aber die machen manche Sachen echt gut. Ist zwar quietschebunt (find ich grauslich), aber Luise hat ihren Spass

sag mal drehen sich die schmetterlinge bei euch?
unser gym liegt in der küche, da darf sie immer hin wenn ich am kochen oder putzen bin mr. monkey wird jetzt immer gepflückt und in den mund gestopft ^^

nee, die drehen sich nicht. Das ist schade, oder?

Ich hab gerade ziemlich verblüfft zugesehen, wie Luise in Bauchlage nach so 'nem Ding gegriffen hat, die man dran hängen kann. Hab gleich'n Foto gemacht. Mein Kind kann sich doch tatsächlich mal richtig, anstrengend bewegen!!!!

Mr Monkey ist bei uns verschwunden.... Hab da die Katzen im Verdacht^^
Lunchbox
5788 Beiträge
08.01.2010 16:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

mädels, ich glaub ich weiß jetzt warum die letzten drei nächte so extremextremextrem waren und juno so schlecht einschläft. gerade ist ihr zweiter unterer schneidezahn durchgebrochen. heut morgen war der noch nicht da.

hi mausi....mensch, das is ja was....arme maus, aber dann müsste sie es ja nun gepackt haben....war da denn vorher garnix zu sehen? oder hattest du ne vermutung?

naja, heut morgen war da noch ein dicker weißer zahnfleischklops, da dachten wir schon es könnte eventuell irgendwann demnächst mal n weiterer zahn kommen. und nach ihrem mittagschläfchen (das übrigens auch sehr durchwachsen war, ständig ist sie wieder aufgewacht) war der zahn durchgebrochen.
Lunchbox
5788 Beiträge
08.01.2010 16:50
lohnt sich das noch, dieses jungle gym teil zu kaufen? ist das so toll?
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 16:57
Zitat von Lunchbox:

hm....ich find's ziemlich gut. Gibt irre viel daran zu entdecken und die Farben sind halt extreeeeeeeeeeeem bunt. Da steht Luise auch drauf.

Ich glaub, wenn Luise mobiler wird (haha) wird's vllt. langweilig sein?
Keine Ahnung - da fehlt mir ja die Erfahrung mit 'nem Baby das schon so weit wäre...

Dann gibt's nen Spiegel, einen Elefanten der rasselt - da haut sie wie 'ne Irre gegen, ein Greifteil was sich dreht (gerade sehr beliebt) und es macht halt Dschungel-Geräusche & Lichter.

Wenn Du mal was zu tun hast im Haushalt - ist das Teil praktisch^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.01.2010 16:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

mädels, ich glaub ich weiß jetzt warum die letzten drei nächte so extremextremextrem waren und juno so schlecht einschläft. gerade ist ihr zweiter unterer schneidezahn durchgebrochen. heut morgen war der noch nicht da.

hi mausi....mensch, das is ja was....arme maus, aber dann müsste sie es ja nun gepackt haben....war da denn vorher garnix zu sehen? oder hattest du ne vermutung?

naja, heut morgen war da noch ein dicker weißer zahnfleischklops, da dachten wir schon es könnte eventuell irgendwann demnächst mal n weiterer zahn kommen. und nach ihrem mittagschläfchen (das übrigens auch sehr durchwachsen war, ständig ist sie wieder aufgewacht) war der zahn durchgebrochen.

hmmm......am zahfleisch kann ich bei alex nix sehen...aber er schläft allerhöchsten 10 min am stück dann weint er schläft weiter weint wieder und so weiter, das nun seit 3 Tagen und auch nachts......
08.01.2010 16:59
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

hm....ich find's ziemlich gut. Gibt irre viel daran zu entdecken und die Farben sind halt extreeeeeeeeeeeem bunt. Da steht Luise auch drauf.

Ich glaub, wenn Luise mobiler wird (haha) wird's vllt. langweilig sein?
Keine Ahnung - da fehlt mir ja die Erfahrung mit 'nem Baby das schon so weit wäre...

Dann gibt's nen Spiegel, einen Elefanten der rasselt - da haut sie wie 'ne Irre gegen, ein Greifteil was sich dreht (gerade sehr beliebt) und es macht halt Dschungel-Geräusche & Lichter.

Wenn Du mal was zu tun hast im Haushalt - ist das Teil praktisch^^

wie heisst dieses ding? möchte es auch bestellen
08.01.2010 17:00
rainforest wars doch oder? kann mich bisschen dran erinnern.
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 17:03
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

Sorry, ich habs heut nicht mit meinen Beiträgen

Is doch klar, wenn die Fühler abgehen, na dann is was los. Hochgradige Erstickungsgahr. Wir haben auch mehrere Tiere mit Fühlern, aber so richtig wohl is mir dabei auch nicht wenn Lukas dann nur diese Bommeln im mund hat.

esh , genau das ist es, wovor ich angst hab.

oh, sorry. über sowas denke ich garnicht nach.

denkst du, die angst ist übertrieben?

nö, ich kenn ja das spielzeug nicht. wird schon seinen grund haben, dass du vorsichtig bist oder bezieht sich das auf jegliches spielzeug mit "anhängseln" ?

Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 17:08
fisher price macht mich aber mittlerweile bissl aggressiv. haben gestern das badespielzeug ausprobiert und die qualität ist ja wohl mal echt unverschämt schlecht für den preis. und schaut euch mal dieses nervige teil an, was wir zu weihnachten bekommen habe. hab ich heute auch ausprobiert... annie hat angst vor dem.
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 17:13
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

So, ich hab Luise seit Wochen gerade mal wieder unter ihrem Jungle Gym liegen. Wahnsinn - die zerpflückt das Ding mittlerweile und ist völligst begeistert - lacht, jauchzt, befühlt alles ganz genau und hat Spass

Da ist ja so 'nen Schmetterlingsmobile oben dran, das zieht sie als runter...mal sehen, wann's kaputt ist *fg*

Jaaaaaaaaaaaa, Fisher Price - haben ja einige hier was gegen Aber die machen manche Sachen echt gut. Ist zwar quietschebunt (find ich grauslich), aber Luise hat ihren Spass

sag mal drehen sich die schmetterlinge bei euch?
unser gym liegt in der küche, da darf sie immer hin wenn ich am kochen oder putzen bin mr. monkey wird jetzt immer gepflückt und in den mund gestopft ^^

nee, die drehen sich nicht. Das ist schade, oder?

Ich hab gerade ziemlich verblüfft zugesehen, wie Luise in Bauchlage nach so 'nem Ding gegriffen hat, die man dran hängen kann. Hab gleich'n Foto gemacht. Mein Kind kann sich doch tatsächlich mal richtig, anstrengend bewegen!!!!

Mr Monkey ist bei uns verschwunden.... Hab da die Katzen im Verdacht^^

lol, mr. monkey ist weg. steven beeiert sich hier auch schon
dachte unsere schmetterlinge wären kaputt^^
annie greift kaum nach irgendwas, wenn es zu hoch hängt und in bauchlage nur nach mr. monkey. der ist es wohl wert am liebsten schaut sie stumpf auf die lichter und auf mich wenn ich die lieder mitsinge. das sind ja voll die ohrwürmer
08.01.2010 17:18
Zitat von Liamis:

http://www.youtube.com/watch?v=znSYcsLY6vY&fea ture=channel

hier gibt's das Teil auch zu sehen Das war ganz am Anfang.

Die ist es:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1262966539&sr=8-1

mensch ist die luise zucker hab mir das schlaflos auch angeschaut!

das teil hab ich irgendwo noch günstiger gesehen, muss mal die tante google fragen
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 17:18
Krasses Teil Esha!
Snooze
7752 Beiträge
08.01.2010 17:20
bei unserer decke mit Spielbügel stand mit bei, das das nur solange geeignet ist, bis sich die Kleinen daran hochziehen können, dann wirds zu gefährlich. Dann würde sich doch so ne Anschaffung jetzt nicht mehr lohnen eigentlich
08.01.2010 17:31
Zitat von Snooze:

bei unserer decke mit Spielbügel stand mit bei, das das nur solange geeignet ist, bis sich die Kleinen daran hochziehen können, dann wirds zu gefährlich. Dann würde sich doch so ne Anschaffung jetzt nicht mehr lohnen eigentlich

hmmm hast ja eigentlich recht. was haltet ihr von der wingbo schaukel ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt