August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2010 18:49
Zitat von Lunchbox:
So, Juno schläft für's erste - mal schaun. So früh geht sie sonst nie ins Bett, evtl wird sie nochmal richtig wach. Aber sie war sicher auch ziemlich fertig von der letzten Nacht.
puh. ich halt die daumen! sag mal, hatte juno auch so darm-probs als die zähne rauskamen?
08.01.2010 18:50
weshalb ich die schaukel nicht gut finde ist, weil sie total aus plastik ist, ich mein kind nicht
08.01.2010 18:51
weshalb ich die schaukel nicht gut finde ist, weil sie total aus plastik ist, ich mein kind nicht waagerecht schaukeln lassen will, ich es nicht so toll find dass das kind total auf plastik liegt.
is nur meine persönliche meinung!!
is nur meine persönliche meinung!!
08.01.2010 18:52
Zitat von schlatz:
weshalb ich die schaukel nicht gut finde ist, weil sie total aus plastik ist, ich mein kind nicht
schlatz hattest du nen schnaps? ich versteh den satz nur zur hälfte
08.01.2010 18:53
ich mag den laptop von meinem mann nicht... ständig komm ich auf tasten die ich gar net drücken will
08.01.2010 18:54
Zitat von schlatz:
ich mag den laptop von meinem mann nicht... ständig komm ich auf tasten die ich gar net drücken will
das geht mir mit meinem auch so. mein alter ist kaputt, hab den von meinem mann und komm ständig ans touchpad und lösch manchmal alles . grrr.
08.01.2010 18:55
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
das geht mir mit meinem auch so. mein alter ist kaputt, hab den von meinem mann und komm ständig ans touchpad und lösch manchmal alles . grrr.
jap, nervig sowas!!!
gehts annie besser???
08.01.2010 18:57
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
jap, nervig sowas!!!
gehts annie besser???
ich dachte erst... aber hier ist seit paar stunden wieder high life muss auch mal wieder off und steven ablösen...
und bei basti?
08.01.2010 19:01
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
jap, nervig sowas!!!
gehts annie besser???
ich dachte erst... aber hier ist seit paar stunden wieder high life muss auch mal wieder off und steven ablösen...
und bei basti?
basti gehts gut
oh man, ich wünsch euch so dass es bald vorbei is mit dem spuk!!
08.01.2010 19:03
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sorry, aber ich find die schaukel gar net gut.
sprachs und verschwand
sumse, du knaller!
Eigentlich war ich grad noch schlecht drauf, aber wenn ich dann über deine Beiträge stolper....
Und wieso ist Mr. Monkey weg? Das ist ja mal seeeeehr mysteriös! (Erinnert der euch auch so an Scream? )
Mädels, ich bin müde. Leider mein Sohn nicht! Nie!
Unsere Nächte sind ätzend! Wir sind dauerwach und irgendeiner rennt immer in die Küche zum Fläschchenmachen. Was der wegzischt... Unglaublich! Der schafft von abends um 8 bis morgens um 8 nen knappen Liter!
Er trinkt uns quasi die Resthaare vom Kopf *g*
wir versuchens jetzt mir dem buch "schlafen statt schreien - das liebevolle einschlafbuch" . vielleicht wär das auch was für euch?
danke für den tipp, aber ich würd jetzt net mal behaupten, dass er außergewöhnlich oft schreit! er ist einfach ständig wach und labert und hat immer hunger! und ein massives allein-einschlaf-problem hat er auch!
08.01.2010 19:04
ich glaub wir kriegen jetzt die geballte ladung, weil lukas ja die ersten 4 monate total lieb war
ich komm zu nix mehr, konnt ihn heute nicht mal ein paar minuten ablegen, dann schreit er sich gleich in rage, sobald er aufm arm ist, ist er ruhig schaut umher und freut sich. von daher denk ich nicht das ihm was weh tut oder so.
mein mann räumt schon die ganze zeit den weihnachtskram weg und ich sitze hier und schaue zu, tut mir ja ein bißchen leid
und bügeln muß ich auch unbedingt, der korb bricht bald zusammen.
sowas hab ich ja auch manchmal abends spät gemacht, aber nach 2 uhr hab ich da auch kein bock mehr drauf. nachher muß mein mann wohl mal den bespaßer machen damit ich schonmal einen teil machen kann.
ich komm zu nix mehr, konnt ihn heute nicht mal ein paar minuten ablegen, dann schreit er sich gleich in rage, sobald er aufm arm ist, ist er ruhig schaut umher und freut sich. von daher denk ich nicht das ihm was weh tut oder so.
mein mann räumt schon die ganze zeit den weihnachtskram weg und ich sitze hier und schaue zu, tut mir ja ein bißchen leid
sowas hab ich ja auch manchmal abends spät gemacht, aber nach 2 uhr hab ich da auch kein bock mehr drauf. nachher muß mein mann wohl mal den bespaßer machen damit ich schonmal einen teil machen kann.
08.01.2010 19:06
jonas is ein sehr aufgekratzter kleiner mann, des kann ich bestätigen!!
aber soooooo ein lieber!!!!!
aber soooooo ein lieber!!!!!
08.01.2010 19:06
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
So, Juno schläft für's erste - mal schaun. So früh geht sie sonst nie ins Bett, evtl wird sie nochmal richtig wach. Aber sie war sicher auch ziemlich fertig von der letzten Nacht.
puh. ich halt die daumen! sag mal, hatte juno auch so darm-probs als die zähne rauskamen?
so, das erste mal war sie schon wieder wach. aber sie ist nach 5 min brustnuckeln wieder eingeschlummert.
hm nein, juno hatte eher keine probleme. mal ein bisschen bauchweh, aber gar nicht dolle. auch keine roten popo oder so
08.01.2010 19:07
Zitat von Snooze:
ich glaub wir kriegen jetzt die geballte ladung, weil lukas ja die ersten 4 monate total lieb war
denk dir nix, sebastian mag auch so gut wie gar net allein irgendwo liegen! kaum is er aufm arm is er glücklich...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt