Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
08.01.2010 20:26
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

mädels, juno schläft seit 2 stunden und ist bisher nur 2 mal aufgewacht
juhu juhu, vielleicht wird diese nacht endlich mal besser!

Das ist schön! Ich drück euch die Daumen!!!!!

Kann ich gar nicht sagen, seit wann die soooo schlecht sind. Seit ner guten Woche vielleicht? Ich mein, wir hatten noch nie solche traumhaften Nächte wie schlatz (Verzeih mir! ), aber so grottenschlecht, wie im Moment, waren sie sonst nicht. Er hält ja nicht mal mehr 3 Stunden durch! Sonst kam er wenigstens pünktlich alle 3 Stunden und hatte gleich zu Beginn immer ne längere Strecke von 5 - 7 Stunden. Jetzt nimmer

esha , ich schick euch meine restlichen Kraftreserven! Ihr braucht sie noch dringender!!!
In solchen Situationen denk ich immer an min:
"Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei!"

Wie bei uns Tani! Krass!

*ich hab noch nie soviel "Wahnsinn" "heftig" und "krass" in meinem Wortschatz gebraucht wie in den letzten paar Wochen *

Guck min, der ist für dich:

Morgen gibts Kürbis!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.01.2010 20:27
wie siehts bei dir aus min , schläft luischen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:27
Zitat von Liamis:

Zähne : Meine Mom hat der Luise gestern mal in den Mund geschaut und meinte "so 2 - 3 Wochen evtl. noch, dauert nimmer lang".
Ich seh da nix!

Aber vllt. hat sie Recht und Luise ist deswegen auch so komisch drauf zur Zeit? Man wird sehen.

*

Ich krieg langsam Angst vor den Zähnen, wenn ich das hier bei Dir Lunch, und Dir Esha, so verfolge...

ist deine mom auch ne zahnärztin? ach, mach dir keinen kopf... es gibt echt auch babys, die haben plötzlich nen zahn und die sind vorher wie immer.
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 20:29
Zitat von Lunchbox:

japp Tief und fest nach 'nem Schoppen mit 100 ml Pre

War ein Kampf vorher...sie hat wieder gezuppelt an der Brust ohne Ende. Losgelassen, geschrien, angedockt - gemeckert, losgelassen usw. Die erste Pre seit Silvester

*

Tani! Kann ich mir den irgendwie speichern, den cooooolen Smiley?
Bin auf Deinen Kürbis-Geschmackstests-Bericht gespannt!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:31
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

mädels, juno schläft seit 2 stunden und ist bisher nur 2 mal aufgewacht
juhu juhu, vielleicht wird diese nacht endlich mal besser!

Das ist schön! Ich drück euch die Daumen!!!!!

Kann ich gar nicht sagen, seit wann die soooo schlecht sind. Seit ner guten Woche vielleicht? Ich mein, wir hatten noch nie solche traumhaften Nächte wie schlatz (Verzeih mir! ), aber so grottenschlecht, wie im Moment, waren sie sonst nicht. Er hält ja nicht mal mehr 3 Stunden durch! Sonst kam er wenigstens pünktlich alle 3 Stunden und hatte gleich zu Beginn immer ne längere Strecke von 5 - 7 Stunden. Jetzt nimmer

esha , ich schick euch meine restlichen Kraftreserven! Ihr braucht sie noch dringender!!!
In solchen Situationen denk ich immer an min:
"Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei! Das ist nur ne Phase! Das geht vorbei!"

huch, das hätt ich beinahe überlesen. danke dir aber ständig nachts in die küche stell ich mir auch sehr nervig vor vllt. sinds ja echt auch die zähne...
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 20:31
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zähne : Meine Mom hat der Luise gestern mal in den Mund geschaut und meinte "so 2 - 3 Wochen evtl. noch, dauert nimmer lang".
Ich seh da nix!

Aber vllt. hat sie Recht und Luise ist deswegen auch so komisch drauf zur Zeit? Man wird sehen.

*

Ich krieg langsam Angst vor den Zähnen, wenn ich das hier bei Dir Lunch, und Dir Esha, so verfolge...

ist deine mom auch ne zahnärztin? ach, mach dir keinen kopf... es gibt echt auch babys, die haben plötzlich nen zahn und die sind vorher wie immer.

lol, nee!
Ja, laut Schwiemu war Jan so ein Exemplar...der hat doch angeblich nie geschrien Nicht ein einziges Mal! Deswegen ist unsere Tochter doch komisch...bzw. was *wir denn mit ihr machen*
08.01.2010 20:32
Hallo und als erstes mal ein gutes neues an alle!!

sind noch im umzugsstress, es muss noch sooo viel gekauft werden.

Bastian hat einen Zahn bekommen, unten rechts, und er war sooooo anstrengend. Man hat aber auch nichts gesehen, somit wusste ich nicht wirklich ob es die zähne sind. ich hab jeden tag gefühlt aber man hat nichts gemerkt und auf einmal war da ein zahn.

Wir haben auch schon 2 mahlzeiten ersetzt. Bastian bekommt mittags kartoffel mit Zuccini ind abend haferbrei.

Weihnachten ist er beim essen auf meinem schoß gesessen und immer wenn ich mit der gabel zu meinem mund bin hat er seinen aufgerissen und sich dann immer total geärgert
also dachten wir wir probieren es mal, und es klappt super.

nur das mein busen regelrecht platzt. trink grad schon pfefferminztee
Lunchbox
5788 Beiträge
08.01.2010 20:32
boah esh , dich krieg ich ja nie überholt bei den brain buddies
tani77
9933 Beiträge
08.01.2010 20:33
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

War ein Kampf vorher...sie hat wieder gezuppelt an der Brust ohne Ende. Losgelassen, geschrien, angedockt - gemeckert, losgelassen usw. Die erste Pre seit Silvester

*

Weiß net, obs funktioniert

Leerzeichen nach und vor
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:33
so, ich bin mal wieder weg. vllt. n bissl meditativ stricken und nachher noch n paar folgen "the big bang theory".
SCHLAFT GUT!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.01.2010 20:35
Zitat von Lunchbox:

boah esh , dich krieg ich ja nie überholt bei den brain buddies

lol vor mir ist meine großcousine mit fast 4k
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2010 20:38
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

*

Weiß net, obs funktioniert

Leerzeichen nach und vor
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2010 20:39
Oh Mann, Ihr tut mir echt so dolle leid! Das gibt es doch gar nicht! Wie schafft Ihr das bloß?
Bei Janne ist noch (?) die einzige Veränderung, dass sie seit ca. 2 Wochen zweimal pro Nacht kommt, alle 4 Stunden.
Die Kinderärztin meinte am Montag, dass bei ihr auch schon die Zähne eingeschossen sind, der rechte untere Schneidezahn als erstes kommt, es aber noch etwas dauert... Also schaun wir mal, wie es sich bei uns weiter entwickelt!
08.01.2010 20:39
liamis: hab extra für dich bei den julilis gefragt. tinchen ihr antwort: weil sich wieder keime bilden und instanttees muss du sogar nach 2 stunden wegkippen laut packungsanleitung.

schick euch allen viel kraft.

tani77
9933 Beiträge
08.01.2010 20:40
Zitat von Eshadwyn:

so, ich bin mal wieder weg. vllt. n bissl meditativ stricken und nachher noch n paar folgen "the big bang theory".
SCHLAFT GUT!!!

Schlaft schön! Oder so gut es halt geht! Ich wünsch es euch!
Und viel Spaß und gute Erholung beim meditativen Stricken! *ommm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt