August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2010 17:33
oh mann, hier ist wieder dauergebrüll angesagt...hab schon wieder schiss vor der nacht
08.01.2010 17:41
Zitat von Infinity86:
Zitat von Snooze:
bei unserer decke mit Spielbügel stand mit bei, das das nur solange geeignet ist, bis sich die Kleinen daran hochziehen können, dann wirds zu gefährlich. Dann würde sich doch so ne Anschaffung jetzt nicht mehr lohnen eigentlich
hmmm hast ja eigentlich recht. was haltet ihr von der wingbo schaukel ?
von der sache her find ich die schaukel gut, aber für unser zuhause zu kitschig, olles plastik und denn auch noch türkis.
08.01.2010 17:49
Zitat von Snooze:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Snooze:
bei unserer decke mit Spielbügel stand mit bei, das das nur solange geeignet ist, bis sich die Kleinen daran hochziehen können, dann wirds zu gefährlich. Dann würde sich doch so ne Anschaffung jetzt nicht mehr lohnen eigentlich
hmmm hast ja eigentlich recht. was haltet ihr von der wingbo schaukel ?
von der sache her find ich die schaukel gut, aber für unser zuhause zu kitschig, olles plastik und denn auch noch türkis.
für unser zuhause passts auch nicht, aber das ist mir wurscht hauptsache die maya hat ihren spaß. die kann man doch wegräumen und gut ist.
08.01.2010 18:04
Zitat von schlatz:
sorry, aber ich find die schaukel gar net gut.
wieso?
08.01.2010 18:04
Zitat von Eshadwyn:
oh mann, hier ist wieder dauergebrüll angesagt... hab schon wieder schiss vor der nacht
na da können wir uns ja die hände reichen
08.01.2010 18:05
Junge, junge... Hattet Ihr nix zu tun? Über 60 Beiträge... Hab jetzt nur ein wenig überflogen.
Tupper hat sich wohl erledigt. Mein Mann ist nach der Arbeit in die WOhnung gefahren zum renovieren. Wird es wohl bis 20 Uhr nicht schaffen...
Ich wollte eigentlich noch bis zur U5 am 1.2. warten. Mindestens würd ich gerne die 5 Monate voll machen... Aber schaun wir mal...
Und Du? Hattest Du auch schon angefangen? Nee, oder hab ich da was verpasst?
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Oh Lunch , Du arme Maus! Kein Wunder, dass Du mit Deinen Kräften am Ende bist! Das ist echt hart!
Liamis , hast Du Fotos gemacht?
Tests : Darauf achte ich nicht wirklich...
Janne ist beim Stillen eingeschlafen. Jetzt musste ich so dringend (nach 2 Litern Tee) zur Toilette und hab sie ins Laufgitter gelegt. Dort schläft sie jetzt weiter. Eigentlich wollte ich ja schon los sein zur Arbeit... Aber mit Kindern braucht man keine Pläne zu machen...
Heute Abend Tupper.... Was kauf ich bloß?
ich war noch nie auf ne tupper-party kauf was fürs baby ! und zeigs uns morgen ! viel spaß
Das hab ich schon beim letzten Mal... Nen Breiteller und das dazugehörige Besteck...
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Baby-Sorglos-Paket-3 -TupperCare-r-Taufe_W0QQitemZ180453837887QQcmdZVie wItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten ?hash=item2a03e30c3f
Hmm... mal sehen, vielleicht haben die ja auch noch was anderes. Oder so Eiswürfelbehälter mit Deckel. Hab gelesen, dass ein paar die zum Einfrieren für den Brei benutzen.
Viel Spaß beim Kochen! Was machst Du dann damit?
oh, die sachen sind hübsch irgendwelche näpfchen für den kühlschrank/Gefrierfach, wo man so kleine portionen reintun kann sind bestimmt gut. hab sowas auch schon bestellt.
.
ich hab für uns erwachsene gekocht fürs baby koch ich so oft wie möglich frisch und stell dann bissl was in kühlschrank/gefrierfach (wir haben nur ein seehr kleines fach und keine gefriertruhe.) weißt du schon wann du anfangen willst mit beikost?
Tupper hat sich wohl erledigt. Mein Mann ist nach der Arbeit in die WOhnung gefahren zum renovieren. Wird es wohl bis 20 Uhr nicht schaffen...
Ich wollte eigentlich noch bis zur U5 am 1.2. warten. Mindestens würd ich gerne die 5 Monate voll machen... Aber schaun wir mal...
08.01.2010 18:06
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
oh mann, hier ist wieder dauergebrüll angesagt... hab schon wieder schiss vor der nacht
gruppenkuscheln?
geht mir genauso....
08.01.2010 18:06
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Oh Mann, ich drück Euch echt die Daumen! Das ist so heftig, was Ihr grad durchmacht!!!
08.01.2010 18:09
Zitat von schlatz:
sprachs und verschwand
08.01.2010 18:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sprachs und verschwand
sumse, du knaller!
Eigentlich war ich grad noch schlecht drauf, aber wenn ich dann über deine Beiträge stolper....
Und wieso ist Mr. Monkey weg? Das ist ja mal seeeeehr mysteriös! (Erinnert der euch auch so an Scream? )
Mädels, ich bin müde. Leider mein Sohn nicht! Nie!
Unsere Nächte sind ätzend! Wir sind dauerwach und irgendeiner rennt immer in die Küche zum Fläschchenmachen. Was der wegzischt... Unglaublich! Der schafft von abends um 8 bis morgens um 8 nen knappen Liter!
Er trinkt uns quasi die Resthaare vom Kopf *g*
08.01.2010 18:38
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sprachs und verschwand
sumse, du knaller!
Eigentlich war ich grad noch schlecht drauf, aber wenn ich dann über deine Beiträge stolper....
Und wieso ist Mr. Monkey weg? Das ist ja mal seeeeehr mysteriös! (Erinnert der euch auch so an Scream? )
Mädels, ich bin müde. Leider mein Sohn nicht! Nie!
Unsere Nächte sind ätzend! Wir sind dauerwach und irgendeiner rennt immer in die Küche zum Fläschchenmachen. Was der wegzischt... Unglaublich! Der schafft von abends um 8 bis morgens um 8 nen knappen Liter!
Er trinkt uns quasi die Resthaare vom Kopf *g*
wir versuchens jetzt mir dem buch "schlafen statt schreien - das liebevolle einschlafbuch" . vielleicht wär das auch was für euch?
08.01.2010 18:44
So, Juno schläft für's erste - mal schaun. So früh geht sie sonst nie ins Bett, evtl wird sie nochmal richtig wach. Aber sie war sicher auch ziemlich fertig von der letzten Nacht.
08.01.2010 18:48
Zitat von Dinchen78:
Junge, junge... Hattet Ihr nix zu tun? Über 60 Beiträge... Hab jetzt nur ein wenig überflogen.
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Oh Lunch , Du arme Maus! Kein Wunder, dass Du mit Deinen Kräften am Ende bist! Das ist echt hart!
Liamis , hast Du Fotos gemacht?
Tests : Darauf achte ich nicht wirklich...
Janne ist beim Stillen eingeschlafen. Jetzt musste ich so dringend (nach 2 Litern Tee) zur Toilette und hab sie ins Laufgitter gelegt. Dort schläft sie jetzt weiter. Eigentlich wollte ich ja schon los sein zur Arbeit... Aber mit Kindern braucht man keine Pläne zu machen...
Heute Abend Tupper.... Was kauf ich bloß?
ich war noch nie auf ne tupper-party kauf was fürs baby ! und zeigs uns morgen ! viel spaß
Das hab ich schon beim letzten Mal... Nen Breiteller und das dazugehörige Besteck...
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Baby-Sorglos-Paket-3 -TupperCare-r-Taufe_W0QQitemZ180453837887QQcmdZVie wItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten ?hash=item2a03e30c3f
Hmm... mal sehen, vielleicht haben die ja auch noch was anderes. Oder so Eiswürfelbehälter mit Deckel. Hab gelesen, dass ein paar die zum Einfrieren für den Brei benutzen.
Viel Spaß beim Kochen! Was machst Du dann damit?
oh, die sachen sind hübsch irgendwelche näpfchen für den kühlschrank/Gefrierfach, wo man so kleine portionen reintun kann sind bestimmt gut. hab sowas auch schon bestellt.
.
ich hab für uns erwachsene gekocht fürs baby koch ich so oft wie möglich frisch und stell dann bissl was in kühlschrank/gefrierfach (wir haben nur ein seehr kleines fach und keine gefriertruhe.) weißt du schon wann du anfangen willst mit beikost?
is ja doof, aber wenigstens wird die wohnung langsam fertig
ich weiß noch nicht recht, noch hab ich nix gegeben außer guter reiner muttermilch möchte eigentlich warten bis annie einigermaßen sitzen kann.
08.01.2010 18:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sprachs und verschwand
du nuss
wir ham noch gegessen und mein mann geht jetz mit seinem bruder ins kino.
sebastian liegt schon im bett, ganz ungewöhnlich so früh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt