August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.12.2009 09:45
Morgen Ihr Lieben!
Janne und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Werd jetzt zu meinem Bruder zum Geburtstag gehen...
Janne hat von 19.30 Uhr bis 4.30 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um 9.00 Uhr! Das war also mal wieder ne gute Nacht...
Heute morgen hatte sie dann auch wieder 36,7.
Liamis, genau so denke ich auch... Oh Mann, so lange wach bleiben, dann bin ich morgen bestimmt totmüde...
Janne und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Werd jetzt zu meinem Bruder zum Geburtstag gehen...
Janne hat von 19.30 Uhr bis 4.30 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um 9.00 Uhr! Das war also mal wieder ne gute Nacht...
Heute morgen hatte sie dann auch wieder 36,7.
Liamis, genau so denke ich auch... Oh Mann, so lange wach bleiben, dann bin ich morgen bestimmt totmüde...
31.12.2009 09:50
Esha : Wo die Zähne bei Dean durchgebrochen sind hat er fast 39 Grad gehabt und tagelang Durchfall ( ist ja eh nie fest bei Stillkindern )... und er hat geschrien vor Schmerzen... habe paar mal Ben-u-ron ( Paracetamol ) gegeben, da ging gar nix mehr, so hat der geschrien.
---
Wir fahren nachher nach Hessen zu meiner Verwandtschaft... feiern da Silvester mit meiner Mutter und ihrem Freund und essen Raclette.... hatte auch gestern angerufen und gemeint, was die eigtl machen wollen, will nicht vorm fernseher sitzen... sie meinte Spiele spielen... bin ich ja mal gespannt... Und die haben beide Frühdienst... trinken nichts außer nen Glas Sekt und müssen und der Freund muss um 4 Uhr wieder aufstehen...
---
Wir fahren nachher nach Hessen zu meiner Verwandtschaft... feiern da Silvester mit meiner Mutter und ihrem Freund und essen Raclette.... hatte auch gestern angerufen und gemeint, was die eigtl machen wollen, will nicht vorm fernseher sitzen... sie meinte Spiele spielen... bin ich ja mal gespannt... Und die haben beide Frühdienst... trinken nichts außer nen Glas Sekt und müssen und der Freund muss um 4 Uhr wieder aufstehen...
31.12.2009 09:55
Wir wünschen euch allen einen superguten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!!! Feiert schön
Ganz liebe Grüße
*** Niccy und Aliya***
Ganz liebe Grüße
*** Niccy und Aliya***
31.12.2009 10:02
lena: ohoh, da steht uns ja vllt. noch was bevor mit den zähnen. fieber hatte sie bisher noch nicht, hoffentlich bleibt das so. benuron hab ich im haus. gestern hab ich auch mal dentinox probiert, das war komplett für den allerwertesten
eure silversterpläne klingen gut werd auch mal unseren piccolo-sekt kaltstellen
dinchen: das sieht doch wiede gut aus mit janne, freut mich sehr!
eure silversterpläne klingen gut werd auch mal unseren piccolo-sekt kaltstellen
dinchen: das sieht doch wiede gut aus mit janne, freut mich sehr!
31.12.2009 10:31
Müsst ihr immer so viel schreiben
.
Hier war gestern nen bissl Stress, aber nicht Kimberly hat gestresst, sondern ihre Eltern
Ich wollte das er sauber macht, wenn ich spazieren bin, aber anscheinend hatte er einen anderen Plan Und als ich dann nach Hause kam hab ich einfach angefangen, dann haben wir uns nen bissl angezickt und dann war die Wohnung sauber und ich zufrieden
Kimberly hat währenddessen nur geschlafen.
.
@Stillen: also Probleme habe ich zum Glück keine, aber erinnert euch doch bitte daran, dass es um den 4. Monat oft sein kann, dass die Babys den Eindruck erwecken nicht mehr satt zu werden. Haltet noch durch.
.
@Zähne: Annie und Dean herzlichen Glückwünsch zum Zahn bzw. Zähne.
.
@Silvester: meine Eltern kommen heute und dann gibt es Raclette zum Abendbrot. Ich werde nachher noch los und Pfannkuchen holen.
.
@Nächte: meine Maus schläft jetzt wieder bei uns im Bett, weil die Wiege nun eindeutig zu klein ist und sie immer ans Gitter rutscht. Die Matratze ist bestellt und am Wochenende bauen wir das Bett auf.
Stillen tue ich wie seit langen immernoch 2-3 Mal die Nacht. Mitlerweile klappts auch im Dunkeln ohne das Licht an zu machen. Kimberly kann gut packen und es tut mir nicht mehr weh Hab nur Angst dass ich dann wenn ich Ende Mai wieder arbeiten gehe, sie immernoch ganz viel Brust will, aber im Notfall kann man doch die Elternzeit verlängern oder!?
.
Hier war gestern nen bissl Stress, aber nicht Kimberly hat gestresst, sondern ihre Eltern
Ich wollte das er sauber macht, wenn ich spazieren bin, aber anscheinend hatte er einen anderen Plan Und als ich dann nach Hause kam hab ich einfach angefangen, dann haben wir uns nen bissl angezickt und dann war die Wohnung sauber und ich zufrieden
Kimberly hat währenddessen nur geschlafen.
.
@Stillen: also Probleme habe ich zum Glück keine, aber erinnert euch doch bitte daran, dass es um den 4. Monat oft sein kann, dass die Babys den Eindruck erwecken nicht mehr satt zu werden. Haltet noch durch.
.
@Zähne: Annie und Dean herzlichen Glückwünsch zum Zahn bzw. Zähne.
.
@Silvester: meine Eltern kommen heute und dann gibt es Raclette zum Abendbrot. Ich werde nachher noch los und Pfannkuchen holen.
.
@Nächte: meine Maus schläft jetzt wieder bei uns im Bett, weil die Wiege nun eindeutig zu klein ist und sie immer ans Gitter rutscht. Die Matratze ist bestellt und am Wochenende bauen wir das Bett auf.
Stillen tue ich wie seit langen immernoch 2-3 Mal die Nacht. Mitlerweile klappts auch im Dunkeln ohne das Licht an zu machen. Kimberly kann gut packen und es tut mir nicht mehr weh Hab nur Angst dass ich dann wenn ich Ende Mai wieder arbeiten gehe, sie immernoch ganz viel Brust will, aber im Notfall kann man doch die Elternzeit verlängern oder!?
31.12.2009 10:33
Zitat von Lykantra:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich krieg heut auch nen Glas Sekt!!!
ich glaube heute will ich auch mal nen Glas. Muss man was beachten wegen Stillen? Oder schadet das eine Glas nicht?
31.12.2009 10:40
das schadet nicht, wenn du nicht 1 Stunde danach anlegst... 2 Stunden nachdem du ein Glas Sekt getrunken hast ist davon auch schon nichts mehr in deiner Blutbahn...
Kannst ja mal googeln... nach nem Promillerechner
Kannst ja mal googeln... nach nem Promillerechner
31.12.2009 10:44
Hm okay, aber was mach ich wenn Mausi der Meinung ist kurz nach Mitternacht nochmal die Brust zu wollen zur Beruhigung, weils vielleicht zu laut ist? Ach ich weiß auch nicht. Bin ja jetzt nen Jahr ohne ausgekommen. Aber irgendwie reizt es mich schon mal wieder nen Schluck zu trinken. Ich glaub ich entscheide dann spontan.
31.12.2009 11:12
Jo... wenn sie das gewohnt ist mit der Brust zur Beruhigung... das mach ich ja nicht, ich schaukel ihn immer, mir geht das nämlich auf die Nerven meine Brust anzubieten, nur um ihn zu beruhigen und dann ist ja nichtmal gesagt, dass er sich wirklich beruhigt... meistens will er die auch nicht haben dann.
31.12.2009 11:21
So, bin nun weg.
Bin schon gespannt wegen Samstag, wegen der Taufe....
Wünsche euch allen heut Abend viel Spaß!!!!
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Let's fetz!!!! Auf dass die Raketen und Kracher nur so knallen!
Bin schon gespannt wegen Samstag, wegen der Taufe....
Wünsche euch allen heut Abend viel Spaß!!!!
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Let's fetz!!!! Auf dass die Raketen und Kracher nur so knallen!
31.12.2009 11:30
Zitat von Lykantra:
Jo... wenn sie das gewohnt ist mit der Brust zur Beruhigung... das mach ich ja nicht, ich schaukel ihn immer, mir geht das nämlich auf die Nerven meine Brust anzubieten, nur um ihn zu beruhigen und dann ist ja nichtmal gesagt, dass er sich wirklich beruhigt... meistens will er die auch nicht haben dann.
das mach ich ja auch sonst nicht, aber bei dem Geknalle ist es vieeleicht anders, weils halt doch was neues ist.
31.12.2009 11:33
Beruhigen tu ich meine Maus mit ganz viel Kuscheln und Schaukeln und halt den Nuckel.
31.12.2009 12:14
aaaahhhh
19:30,(ab 23:00unruhig,)1:15, 03:48 ,4:30, 06:15, 08:00 u zwischendrin immer wieder wach u mit guter laune geschichten erzählen
ich bin so durch.....
schlafen eigentlich schon babys hier alein im zimmer? ich hab das gefühl,ich betret den raum abends u er wird unruhig...?
zum obst: ich gebs ihm,weil er es liebt,grad zum hirsebrei
u zum eisen: fand ich super interessant bei dem seminar.die natur hat den babys absichtlich so wenig eisen ins blut getan,weil sie dadurch weniger infektanfällig sind auf der eisenbasis vermehren sich nämlich bakterien.
man kann also ein kind im ersten lebensjahr guten gewissens fleischlos ernähren
danach sollte dann eisen dazukommen,egal ob pflanzlich oder tierisch
19:30,(ab 23:00unruhig,)1:15, 03:48 ,4:30, 06:15, 08:00 u zwischendrin immer wieder wach u mit guter laune geschichten erzählen
ich bin so durch.....
schlafen eigentlich schon babys hier alein im zimmer? ich hab das gefühl,ich betret den raum abends u er wird unruhig...?
zum obst: ich gebs ihm,weil er es liebt,grad zum hirsebrei
u zum eisen: fand ich super interessant bei dem seminar.die natur hat den babys absichtlich so wenig eisen ins blut getan,weil sie dadurch weniger infektanfällig sind auf der eisenbasis vermehren sich nämlich bakterien.
man kann also ein kind im ersten lebensjahr guten gewissens fleischlos ernähren
danach sollte dann eisen dazukommen,egal ob pflanzlich oder tierisch
31.12.2009 12:19
kennt des eigentlich noch jemand
ich hatte das jetzt schon das dritte mal...
über nacht u am abend fieber,schüttelfrost,übelkeit u gliederschmerzen.
heut morgen ist alles so gut wie wieder weg.nur noch kopfweh u ich spür jeden knochen in meinem körper
ich hatte das jetzt schon das dritte mal...
über nacht u am abend fieber,schüttelfrost,übelkeit u gliederschmerzen.
heut morgen ist alles so gut wie wieder weg.nur noch kopfweh u ich spür jeden knochen in meinem körper
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt