Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
31.12.2009 14:57
Zitat von Lykantra:

ohmann die arme Luise... mal ehrlich, wenn du stillst ja weiter.. aber das ist evtl. alles nur halb so wild, wenn du abends ne Pre gibst... ich mein, dann bist du ja auch nicht so kaputt, wenn es daran liegt dass sie Hunger hat... ich weiß nich... kann ich eigtl gar nix zu sagen, ich kenn das gar nicht... Dean fängt nachts plötzlich an zu schreien... oder weint ne ganze Stunde lang, aber das ist kein Hunger... wenn ich dann nämlich die Brust auspacke saugt er paar mal dran und dann lässt ers wieder los bevor was kommt und weint weiter, oder er nuckelt dran und schläft wieder ein... aber ziemlich desinteressiert an dem was da raus kommt. Ich denke, dass ist weil er merkt, er liegt da alleine.... oder einfach so Schübe, wo sowas vorkommt

ist bei uns auch so, immer mal wieder
Bianca1980
5619 Beiträge
31.12.2009 15:07
Wir wüschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

wir freiern zu dritt, wollen nirgens hin fahren. Zum essen gibts
Käsefondü

Eshadwyn
4915 Beiträge
31.12.2009 15:13
Zitat von -lies-chen-:

kennt des eigentlich noch jemand
ich hatte das jetzt schon das dritte mal...
über nacht u am abend fieber,schüttelfrost,übelkeit u gliederschmerzen.
heut morgen ist alles so gut wie wieder weg.nur noch kopfweh u ich spür jeden knochen in meinem körper

Milchstau vielleicht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2009 15:52
Zitat von -lies-chen-:

kennt des eigentlich noch jemand
ich hatte das jetzt schon das dritte mal...
über nacht u am abend fieber,schüttelfrost,übelkeit u gliederschmerzen.
heut morgen ist alles so gut wie wieder weg.nur noch kopfweh u ich spür jeden knochen in meinem körper

ja ich....hatte das nun seit der Geburt immer mal wieder so 5-6 mal, genau was Du beschreibst...ich glaub das is die erschöpfung. Du hast halt auch nen Körper der irgendwann nimmer kann

Ich würd versuchen bissle ruhiger zu machen und Theo mal an Steffen abzugeben, damit du wieder auf de Pinne kommst.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2009 15:55
Bianca, wir machen auch Fondue aber normales, das mit Käse is mir viel zu mächtig und macht nen noch dickeren Po
Hab nen frischen Salat dazu und an Fleisch mageres Rind und Huhn bissle Baguette und nen Gewürztraminer
Snooze
7752 Beiträge
31.12.2009 16:01
Hallöchen

Zu unserer Nacht sag ich mal lieber nix
Er ist dann doch so ab kuz vor 2 Uhr wieder wach gewesen und dann erst um kurz vor 4 Uhr wieder eingeschlummert. Um 8.30 Uhr gestillt, dann hat er bis um 12 Uhr geschlummert. Zum Mittag gabs wieder Möhrchen, so ca. 20 g hat er gegessen. Jetzt schläft er seit 14 Uhr.
Heut Abend sind wir ganz gemütlich zu dritt zu Hause. Es gibt lecker Essen. Schweinefilet in Mandelkruste mit Kaisergemüse und Sauce Hollondaise und Kartoffelgratin. Zum Nachtisch gibts Mousse au Chocolat. Lecker
Wir haben dieses Jahr das erste Mal kein Knallerzeugs gekauft, vermutlicherweise werd ich ja eh nicht raus können, weil Lukas um die Zeit ja noch wach ist und seine Dauertrinkphase hat.

Wünsche allen einen guten Rutsch
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2009 16:09

ich krieg hier gleich die motten..... unter mir der Junge der da wohnt hat nun schp
on seit ner halben stunde die mucke so laut das die wände wackeln und man hört hier oben immer nur reste vom bass ... bumm bum bumm bum bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm....... ich wollt mich doch nur mal bissle ausruhen....des nervt grad
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2009 16:12

sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2009 16:14

Eshadwyn
4915 Beiträge
31.12.2009 16:21
Hilfe, eben gabs beinahe den ersten Unfall. Annie lag auf ihrer Krabbeldecke vor dem Sofa, während ich im im Inet gesurft bin. Plötzlich gabs nen lauten Knall und meine Bodenvase mit den Leuchtzweigen ist knapp neben dem Baby zu Boden gegangen. Sie hat sie umgekickt. Die Maus hat natürlich gleich los gebrüllt, so dass ich schon dachte, sie hätte sich verletzt.
Auweia, ich fühl mich so scheiße. Das hätte voll schiefgehen können, aber ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass sie sich so weit rollen kann
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.12.2009 16:23
oh wei esha...... aber gott sei dank is es beim schrecken geblieben.
31.12.2009 16:24
ui esha, da hat sie ja grad nochmal glück gehabt!!!
aber mach dich nicht verrückt, ich hab unsre maus auch schon unterschätzt!!!!
man glaubt gar nicht, wie schnell die sich plötzlich fortbewegen können - von einen tag auf den andern!!!
beinahe wär sie mir mal von der couch gekullert... ohweh...
ist ja nochmal gut gegangen...
Bianca1980
5619 Beiträge
31.12.2009 17:15
Zum Glück ist euren Mäusen nichts passiert
lieber nicht daran denken was hätte passieren gehen

Alex habe ich auch schon aufgefangen als er angefangen hat beinahe vom Sofa zu fallen

Er liegt auf seiner Krabbeldecke und dreht sich von Rücken auf Seitenlage
machmal klappt es auch auf den Bauch, da macht er schwimmbewegungen und kommt nicht vorwärts und isz unzufrieden
würde ihm so gerne helfen aber das geht ja nicht
Bianca1980
5619 Beiträge
31.12.2009 17:17
Zitat von sumsebrumme:

Bianca, wir machen auch Fondue aber normales, das mit Käse is mir viel zu mächtig und macht nen noch dickeren Po
Hab nen frischen Salat dazu und an Fleisch mageres Rind und Huhn bissle Baguette und nen Gewürztraminer

der dicke Po ist mir heute egal
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.12.2009 17:19
so ich hab mir jetzt das buch "schlafen statt schreien bestellt"in der hoffnung dass ab nächstem jahr die nächte besser werden...hat mir eine aus der krabbelgruppe empfohlen
esha: dacht ich auch.mir tun auch seit tagen die brüste weh...aber ich hab gestern ne halbe stunde vor dieser blöden pumpe gesessen u es kamen grad mal 40 ml
sumse: nachdem ich jetzt auch nicht mehr an milchstau glaube,denk ich auch dass ich ausgelaugt bin ich hab jetzt mal ne paracentamol eingeworfen.wir bekommen gleich besuch u ich hab so nen schädel auf...hilfe hilfe
u ich glaub unter uns wird ne riesen laute party steigen.die haben seit heut mittag so ca 300 löcher gebohrt u nägel in der wand versenkt.ich will mal wissen was die da zamm zimmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt