Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.12.2009 17:55
die annie hat sich direkt am 1. weihnachtsfeiertag von rücken auf bauch und bauch auf rücken gedreht. irgendwie scheint sie das heute perfektioniert zu haben, deswegen hat sie sich wohl zu meiner vase gerollt. naja, ich hab jetzt alles gesichert
.
die zutaten fürs raclette sind vorbereitet und baby schläft schon wieder. werd sie gleich mal wecken, damit sie nicht den ganzen abend verpennt.

lieschen: bei mir wars so, dass ich auch nicht viel abpumpen konnte, aber die brust druckempfindlich war, jedoch weich. und die symptome waren die gleichen wie bei dir. an meinem geburtstag wars ganz schlimm, da hatte ich nicht gepumpt und hab 2 tage bis auf 40 gefiebert. beim nächten stau war es am nächsten tag durchs pumpen weg.
Liamis
11283 Beiträge
31.12.2009 18:00
Ihr lieben Mädels....ich wünsche Euch allen einen ganz, ganz schönen Abend!!!! Kommt gut ins neue Jahr

Esha: Wahnsinn...puh, Glück gehabt und ich bin mit froh, dass nix passiert ist!
Lieschen: Schnelle, gute Besserung an Dich!
Manda: Ja, es kann sein, dass nur der "Eindruck" entsteht, dass die Babys mehr Hunger haben...aaaaber, auch da ist jedes Kind verschieden.

*

Jan schwingt gerade noch die Plattenteller und macht Terror Habe jetzt auch alles soweit fertig für heute Abend.

Meine Freundin war heute früh doch da - sie hat uns was supertolles zu Weihnachten geschenkt.
Das ist eine Kinderlieder-CD für Babys von Detlev Jöckers und heisst "Entdecke Deine kleine Welt". Sind lauter Lern-, Spiel und Bewegungslieder drauf. Richtig schön! Lauter Lieder, zu denen man etwas "tut" mit dem Baby! Eine richtig schöne Idee!

kakila
506 Beiträge
31.12.2009 19:13
ich wünsche euch das ihr nicht so ein knatschbaby habt wie wir heute! Und sonst alles liebe und gute fürs neue Jahr!

Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück und Süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
tani77
9933 Beiträge
31.12.2009 22:59
Vollgefressen sitzen wir hier, die Kleinen schlafen, die Männer hocken kaputt aufm Sofa/ im Stillstuhl und wir kippen uns jetzt gleich einen hinter die Birne!

In diesem Sinne:

Euch allen einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute für euch, eure Mäuse und eure Lieben!!!

Frohes Neues Jahr!!
Claudia & Tanja
Liamis
11283 Beiträge
01.01.2010 09:01
FROHES NEUES JAHR AN EUCH!!!!!

Hattet ihr einen schönen Abend/Nacht?

Tani, Schlatz...seeeeeeeeeehr coole Idee mit dem Foto!

Wie haben Eure Baby's Silvester mitbekommen?
Luise wurde pünktlich 3 Minuten vor 12 Uhr wach, hat mit uns dann vom Fenster aus Feuerwerk geschaut und um 1 Uhr wieder geschlafen

Unglaublich dieses Kind...meint sie doch, von 1 Uhr bis 8 Uhr kann man ja jetzt mal durchschlafen (wahrscheinlich um ihre liebe Mama zu schonen ). Ich wache auf und mir schmerzt mein ganzer Oberkörper, weil Madame heute Nacht, außer um 1 Uhr, nicht getrunken hat
VERSTEHEN muss ich das nicht

Ich lag erst um 3 Uhr im Bett und hoffe, der Tag geht heute gut rum
Wir hatten's echt schön und ganz sentimental mit Luise & Jan waren wir um 12 Uhr auch

Auf ein weiteres, schönes Jahr mit Euch!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.01.2010 09:47
Morgen und gesundes neues Jahr!
ich hab Silvester verpennt und Annie auch, es gab also auch keinen Sekt. Naja, das war jetzt schon mein drittes Jahr Silvester ohne Alkohol
Gestillt hab ich um 20 uhr, 2:30, 7:30 - also total unser Standard. Annie hat noch ne rote Backe, in den Mund hab ich heute noch nicht geschaut.

Tani& Schlatz: ihr seht aus wie Schwestern Krass, nur die Augen sind vollkommen verschieden... süß!
Min: hach, schön, dass ihr zusammen Feuerwerk schauen konntet! Hätte ich auch gern gemacht und toll, dass ihr auch wieder gut schlafen konntet. Vielleicht ist jetzt die "Durststrecke" vorüber?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2010 10:02

PROST NEUJAHR

Alex ist auch um kurz vor zwölf wach geworden und wir konnten wie ihr seht zusammen anstoßen
Der Blick sagt alles oder? hihi..... er konnte nich wirklich was damit anfangen....wir sind dann auch ans Fenster und haben uns das Feúerwerk angesehen..... es ging ganz gut und er hat gaaaanz große augen gemacht
Ich seh nur bissel fertig aus..... habs fondue nich vertragen

ALLES ALLES LIEBE ALLEN LIEBEN
Dinchen78
7758 Beiträge
01.01.2010 10:48
EIN FROHES UND GESUNDES JAHR 2010!!!!

Wir hatten einen schönen ruhigen Silvesterabend zu zweit/dritt...
Tagsüber waren wir ja auf dem 30. Geburtstag von meinem Bruder, dann haben wir uns Steaks mit Kräuterbutter, Steaksoße, Kroketten und Broccoli gemacht, Janne ins Bett gebracht.
Erst wollten noch zwei Freunde von uns rumkommen, die hatten dann aber keine Lust mehr und so haben mein Mann und ich ausgiebig gekniffelt... Wir waren grad fertig und wollten uns 0.00 Uhr bereit machen, da hatte Janne Hunger... Also habe ich den Jahreswechsel mit meiner Maus verbracht. Sie ist dann aber sofort wieder eingeschlafen und mein Mann und ich sind mit nem Sekt vor die Tür gegangen und haben uns das Feuerwerk angesehen. Um 1.00 Uhr bin ich dann ins Bett gegangen; Janne kam nochmal um 4.00 Uhr und dann haben wir nochmal bis um 8.30 Uhr geschlafen.
Nachher sind wir zum Mittag bei Freunden eingeladen.
Tani & Schlatz: Das hört sich nach nem gelungenem Abend an! Wie haben die Jungs geschlafen? Was macht Eurer Kopf heute?
Sumse: Süß Ihr Beiden...
Liamis: Toll, dass Eure Nächte wieder entspannter sind. Den Schlaf kannst Du auch gebrauchen!
Esha: Hätten wir nicht gespielt, hätte ich Silvester auch verpennt! So gegen 22.30 Uhr hatte ich nen richtig totenn Punkt!
Ich wünsche Euch einen schönen Neujahrstag mit Euren Lieben!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2010 10:52
Ja Dinchen, den toten Punkt hatte ich auch, aber so was von....wir haben dann Harry Potter geguckt, dann ging es ....hab ja die letzen beiden Filme auf DVD bekommen Wir haben dann auch um kurz vor zwölf auf Pause gemacht und dann später noch weiter geguckt.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.01.2010 10:56
Ich wollte auf keinen Fall "nur" TV oder DVD gucken, weil ich dann garantiert eingeschlafen wäre! Mit dem Spielen war das echt super!
Das Gläschen Sekt hab ich dann sofort gemerkt! Hatte gleich einem "im Tee"... Mein Mann hat schon gelacht...
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2010 11:01
Ja das wollte ich eigentlich auch nich, mit dem DVD gucken, aber ich war zu müde zum sprechen und beim Fernseh gucken bin ich noch nie eingeschlafen, is für viele ja ein Schlafmittel für mich eher ein Muntermacher
Hihi....ja so ging es mir auch beim ersten Gläschen nach der ,,Pause,, da ich ja nimmer stille, kann ich nun auch schon mal 2 oder 3 Gläschen trinken, aber dann bin ich auch lustig schaukelig
Dinchen78
7758 Beiträge
01.01.2010 11:08
Ja genau, ich schlafe sofort ein beim Fernsehen wenn ich müde bin! Egal was da läuft! Habs sogar schon im Kino geschafft.... Dann geht es nur mit Daueressen...
Aber das Spielen war echt schön! Haben wir schon lange nicht mehr gemacht!
Waren auch ganz sentimental! Hab mich dran erinnert, dass es mir beim letzten Silvester so gar nicht gut ging, es aber keiner wissen durfte...
Bianca1980
5619 Beiträge
01.01.2010 11:11
Hallo wir haben auch einen gemütlichen abend gemacht.
Um 12 Uhr sind wir raus zum schießen ( ich habe zugeschaut )
und mit Sekt angestoßen. Als fast alles vorbei war ist Alex aufgewacht habe ihn eingepackt und für 5 Min mit rausgenommen war um 0.30 Uhr
da war kein krach mehr bei uns um 1 sind wir ins Bett und um 8.30
aufgestanden hatten 2 mal stillen dazwischen. Vormittagsschlaf hat ewig gedauert bis er eingeschlafen ist
er schläft seit 10 min und ich ruhe mich aus und schau ins netz
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2010 11:11
ja ich hatte gestern auch voll den sentimentalen....aber recht früh so um sechs rum, hab ich hier gesessen und geheult..... hab auch an die Zeit gedacht letztes Jahr und ach ich weiß nich, hab halt alles mal beweint ......
01.01.2010 11:12
[size=30] EIN FROHES GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR, WÜNSCHEN WIR EUCH!!! [/size]

WIR HABEN UM 00:00 ANGESTOSSEN MIT MEINEM MANN UND MIR IST TOTAL SCHLECHT GEWORDEN VON DEM SEKT, HABS DANN AUCH BEREUT DASS ICH GETRUNKEN HABE. ANSONSTEN WAR DER ABEND SCHÖN, DIE MAYA HAT SUPER GESCHLAFEN VON KURZ VOR 22:00 BIS 6:30 UND NACH DEM STILLEN NOCHMAL BIS HALB 10:00.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt