August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.12.2009 22:21
Gute Nacht ihr Hasis
Morgen nen guten Rutsch, falls man sich nimmer liest......
Liesal, gute Besserung ......
:smi ley_77
schö mit ö
Morgen nen guten Rutsch, falls man sich nimmer liest......
Liesal, gute Besserung ......
:smi ley_77
schö mit ö
30.12.2009 22:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
weißt ich will mich auch nicht nur noch verbiegen fürs stillen ichb will rausgehen u die vorteile des stillens genießen!nämlich ungebunden zu sein
hast ja schon recht....ich mein halt, wenn ihr daheim seid
Genießt Du das Stillen nimmer so sehr ?
Ich mag gar nicht, dass die Stillzeit zu Ende geht
ich genieße es sehr,die ruhe,die verbundenheit.aber wenn ich in nem cafe sitze u er so lange zieht bis die milch einschießt u dann duch die gegend guckt,nervt das doch ganz schön. weil mir alles davon läuft u ich uns einsau
aaaaaaaaaaaah, verstehe Das kenn ich gar nich^^
Hab bislang auswärts bloß einmal in 'nem Restaurant gestillt - ging problemlos...und wenn wir in der City unterwegs waren - H&M und Ikea haben Stillräume
30.12.2009 22:25
Euch auch Sumsi!!!
Ich werd dann auch mal....mein mann guck gerade noch Herr der Ringe Extended und ich hocke nebenran....interessiert mich heut nich so
Bis morgen!!! Gut's Nächtle
Ich werd dann auch mal....mein mann guck gerade noch Herr der Ringe Extended und ich hocke nebenran....interessiert mich heut nich so
Bis morgen!!! Gut's Nächtle
30.12.2009 22:26
sind das die einzigsten zahnbabys bis jetzt???
Aliya sabbert ständig, ist verjammert und kaut auf allem, was sie in die finger bekommt. außerdem hat sie seit über 3 wochen so ne art durchfall, was ja auch viele babys bekommen, wenn sie zahnen...
hab jetzt dentinox für sie gekauft, bin gesapnnt, wann die erste weiße spitze kommt
Aliya sabbert ständig, ist verjammert und kaut auf allem, was sie in die finger bekommt. außerdem hat sie seit über 3 wochen so ne art durchfall, was ja auch viele babys bekommen, wenn sie zahnen...
hab jetzt dentinox für sie gekauft, bin gesapnnt, wann die erste weiße spitze kommt
30.12.2009 22:28
euch allen ein schönes silvester u eine ruhige nacht mit den wurlis
30.12.2009 22:30
Zitat von Niccy84:
sind das die einzigsten zahnbabys bis jetzt???
unsere Luise verhält sich auch so schon seit ein paar Wochen, aber das heisst ja leider gar nix
Bin auch schon gespannt, wann was zu sehen ist!
Ach...Lunch's Juno hat auch schon püntklich zu WEihnachten ihr Zähnchen gehabt!!!
30.12.2009 22:42
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
liamis: ja ich hab sie danach nochmal gestillt, sie bekommt auch seit ca. einer woche noch die pre abends. sie wurde einfach nicht satt und war immer unzufrieden. morgen ruf ich meine hebamme nochmal an, versuch ihr aber mal wasser anbieten, schaden tuts ja nicht oder?
wow, da habt ihr das also auch "mit dem nicht mehr satt werden".
Meine Hebi meinte ja, das wäre alles Schmarrn, weil sich die Mumi ja den Bedürfnissen des Kindes anpassen würde und das könnte nicht sein, dass die Babys nicht satt werden
Seltsam aber, dass das dann doch so viele bemerken!
Klaro, Wasser ist gut - oder Fencheltee
Ja, leider haben wir auch das problem, wollte ich eigentlich bis 6 monate voll stillen, aber was nicht geht, geht nun mal nicht und ich häng das stillen auch nicht mehr an die goldene glocke, nur damit ich stolz sein kann, ne ne...
maya hat ja an dem tag als sie das erste mal wieder seit langem pre bekommen hat 3 mal 100 ml getrunken und danach noch brust und ist trotzdem genauso oft gekommen, es war eindeutig hunger. hab sie lang genug "geqäult" weil ich unbedingt länger voll stillen wollte! meine hebbi hat heute gemeint dass ich ihr kürbis geben soll. sie konnte auch sehr gut was mit dem brei anfangen, mein gefühl sagt es ist ok. heute abend hat sie nach dem stillen 170 ml pre getrunken. seit sie satter ist sabbert sie bisschen weniger sogar und steckt sich nicht direkt alles gierig in den mund. ich finde es auch seltsam und ich glaube auch nicht mehr dran!!!
und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh wenn die stillerei vorbei ist, denn das war zum größtenteil nur stress, natürlich wars auch schön, aber eher selten!
30.12.2009 23:42
huhu ihr,
sooo, alles nachgelesen!
und hier kommt auch schon die nächste stillgeschädigte. juno trinkt zur zeit nachts zwischen 4 und 8 mal, ich drehe noch durch. das geht jetzt schon wochenlang so, zwischendurch mal kurz besser, aber nu is wieder ganz schlimm. das kann doch nicht normal sein, was mache ich denn falsch? ich kann nicht mehr! und ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll.
schon brei füttern möchte ich ungern, weil ich neurodermitis habe. aber wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt noch 6 wochen oder länger so weiter geht... ich glaub dann werd ich irre, ernsthaft!
so. weihnachten war schön, besuch bei den schwiegereltern äußerst anstrengend, so dass wir jetzt einen tag eher als geplant nach hause sind. ich bin fertig mädels, echt.
sooo, alles nachgelesen!
und hier kommt auch schon die nächste stillgeschädigte. juno trinkt zur zeit nachts zwischen 4 und 8 mal, ich drehe noch durch. das geht jetzt schon wochenlang so, zwischendurch mal kurz besser, aber nu is wieder ganz schlimm. das kann doch nicht normal sein, was mache ich denn falsch? ich kann nicht mehr! und ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll.
schon brei füttern möchte ich ungern, weil ich neurodermitis habe. aber wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt noch 6 wochen oder länger so weiter geht... ich glaub dann werd ich irre, ernsthaft!
so. weihnachten war schön, besuch bei den schwiegereltern äußerst anstrengend, so dass wir jetzt einen tag eher als geplant nach hause sind. ich bin fertig mädels, echt.
30.12.2009 23:52
das mit dem stillen hört sich echt hart an!
Aliya hatte letztens auch ne phase, in der sie ständig trinken wollte, doch seit etwa 3 nächten schläft sie plötzlich von 21-ca. 5 uhr durch!
versteh das mal einer...
hast du's abends mal mit fertigmilch probiert? vielleicht schläft sie dann besser?
aber wenn sie wie unsre maus ist, rührt sie das fertigzeug nicht an habs mal probiert, weil ich wissen wollte, wieviel sie etwa trinkt, aber sie wollte es gar nicht - aber muttermilch ausm fläschchen trinkt sie...
Aliya hatte letztens auch ne phase, in der sie ständig trinken wollte, doch seit etwa 3 nächten schläft sie plötzlich von 21-ca. 5 uhr durch!
versteh das mal einer...
hast du's abends mal mit fertigmilch probiert? vielleicht schläft sie dann besser?
aber wenn sie wie unsre maus ist, rührt sie das fertigzeug nicht an habs mal probiert, weil ich wissen wollte, wieviel sie etwa trinkt, aber sie wollte es gar nicht - aber muttermilch ausm fläschchen trinkt sie...
30.12.2009 23:56
tja, sie trinkt nicht aus der flasche. mamas brust oder gar nichts. aber ich wollte es morgen nochmal probieren, weil sie seit ein paar tagen wie irre nach unserem essen und trinken geifert. vielleicht nimmt sie ja dann nun die flasche.
obwohl ich eigentlich nicht das gefühl habe, dass sie nicht satt wird. naja, eigentlich - ich weiß es einfach nicht. ich bin schon ganz unsicher. tagsüber trinkt sie wie immer, da ist nichts auffällig.
obwohl ich eigentlich nicht das gefühl habe, dass sie nicht satt wird. naja, eigentlich - ich weiß es einfach nicht. ich bin schon ganz unsicher. tagsüber trinkt sie wie immer, da ist nichts auffällig.
30.12.2009 23:58
hm, ist ja echt komisch...
gibts vielleicht nen anderen grund, weshalb sie schlecht schlafen könnte? zähne oder so?
gibts vielleicht nen anderen grund, weshalb sie schlecht schlafen könnte? zähne oder so?
31.12.2009 00:02
Zitat von Niccy84:
hm, ist ja echt komisch...
laut meiner kiä könnten es die zähne sein. die kommen gerade, aber so richtig wollen sie auch noch nicht. juno hat aber gerade abends oft ganz dolle zahnungsschmerz, des merkt man richtig.
31.12.2009 00:10
ich glaub Aliya kriegt auch bald zähne.
wie macht sich das denn bei Juno bemerkbar und sieht man irgendwas???
31.12.2009 00:17
Zitat von Niccy84:
ich glaub Aliya kriegt auch bald zähne.
sie sabbert extrem, kaut auf unseren fingern und jammert und weint ganz doll. wenns ganz schlimm ist bekommt sie dentinox, und da merkt man ganz deutlich dass es ihr sofort besser geht. außerdem sieht man auch lauter weiße hubbel in ihrem mund, besonders einen ganz riesigen unten recht beim schneidezahn. da ists auch ganz rauh und so schubberig, wenn man drüber fasst.
31.12.2009 00:57
sooooooo, endlich hat mich mein laptop ins internet gelassen und sich nicht aufgehängt..
janne , ich wünsch dir ganz baldige besserung, kleine maus!!
liesal , dir auch gute besserung!
sumse , is ja kacka mit den würmern, hoffe es is alles wieder gut
annie , alles liebe zum 1. zahn
mona , du bist ja wahnsinn, noch ein 3. kind unterm tag! respekt!!
tani , daniel lässt fragen ob ihr bitte nen grooooßen parkplatz für uns reservieren könnt, da wir entweder mit anhänger oder sprinter anreisen (er is doch tatsächlich der meinung ich nehm zu viel mit )
da ich wohl morgen nicht mehr dazu komm rein zu schauen (ausser tani und ich knallen uns gemeinsam vor die kiste) wünsch ich euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und glück für euch und eure familien!!!!
janne , ich wünsch dir ganz baldige besserung, kleine maus!!
liesal , dir auch gute besserung!
sumse , is ja kacka mit den würmern, hoffe es is alles wieder gut
annie , alles liebe zum 1. zahn
mona , du bist ja wahnsinn, noch ein 3. kind unterm tag! respekt!!
tani , daniel lässt fragen ob ihr bitte nen grooooßen parkplatz für uns reservieren könnt, da wir entweder mit anhänger oder sprinter anreisen (er is doch tatsächlich der meinung ich nehm zu viel mit )
da ich wohl morgen nicht mehr dazu komm rein zu schauen (ausser tani und ich knallen uns gemeinsam vor die kiste) wünsch ich euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und glück für euch und eure familien!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt