Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
30.12.2009 20:34
Zitat von Liamis:

Dinchen: Mensch, Janne macht dir echt Sorgen, oder? Würde mir genauso gehen. Was macht sie ansonsten für einen Eindruck auf Dich? 37.7 ist ja jetzt noch im Rahmen, das können die Mäuse ja auch mal haben, wenn es sehr warm im Zimmer ist und sie warm angezogen waren.

Ja, irgendwie schon...
Sie ist eigentlich ganz gut drauf, hat heute nur etwas mehr geschlafen... Hmmm... wir waren bei Freunden, die ihren Kamin an hatten...
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2009 20:55
so hab jetzt mehr oder weniger überflogen:
annie toll ein erstes zähnchen matheo sabbert ohne ende*ich hab schon manchmal angst,dass das zum flüssigkeitsverlust führt *u das beissen tut so weh....rote backen hat er immer wieder...aber er will u will nicht den ersten zahn preisgeben
min: wir haben mit4,5 monaten angefangen,nachdem theo unglaublich böse wurde beim essen,weil er nicht anfassen durfte.u anfassen bedeudet in dem alter nun mal auch in den mund stecken.also haben wir mit kürbis angefangen.wie esha aber sagt,geht auch kartoffel oder alles andere.du musst auch nicht den mittagsbrei ersetzen oder zufüttern.matheo ist da oft zu müde.also bekommt er zum frühen mittag gegen 11 seinen hirsebrei*ausm DM von alnatura milchfrei,da wir mit milch u gluten bis 6 monate warten.auch dann dürfen allergiegefährtete kinder nach neustem standard alles allergene außer honig u nüsse*u am frühen abend seinen gemüse kartoffel u 2 mal die woche fleisch dazu-brei
karotten kann man nehmen aber machen oft verstopfungen,da dann einfach apfelmus dazu.den liebt theo ohne ende! ich stille dann aber immer danach noch.weil matheo kein wasser oder tee trinkt weiß auch nicht wie ich ihm das schmackhaft machen soll.denn mit saft will ich gar nicht anfangen
ich hab letzte nach 5 oder 6 mal gestillt u seitdem er wieder voll mama bekommen hat,hatte wieder ganz furchtbar bauchweh...es ist echt wie verhext ich hab schon richtig ein schlechtes gewissen.aber vielleicht ist es ja heut nacht schon besser,wo er heut so schön wieder gegessen hat
dienchen :ich wünsc h euch gute besserung
Liamis
11283 Beiträge
30.12.2009 21:03
Lieschen: lieben Dank für Deine tolle, ausführliche Antwort! Luise wird auch richtig bös, wenn sie nicht an Tasse, Wasserflasche oder Löffel /Gabel packen darf....sie wedelt, rudert ganz aufgeregt mit ganzem Körpereinsatz, bis sie's berührt hat
Matheo hat die Umstellung also super verkraftet *schön zu lesen*

Wir werden mit Pastinake dann anfangen. Das mit dem 5 -6 Mal stillen in der Nacht ist mir soooo bekannt! Geht bei uns jetzt seit knapp 2 Wochen so

Bin nur so verwirrt wegen "ob Schub", "ob Zähne", "ob nicht richtig satt". Das ist sooo ätzend!

Alnatura? Deren Produkte mag ich eh sehr! Cool! Das gibts bei uns auch...werd ich wohl mal besorgen dann DANKE!
Liamis
11283 Beiträge
30.12.2009 21:03
PS: ich drücke Euch feste die Daumen für eine gute Nacht!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2009 21:04
liesaaaaaaaaal huhuuuuuu
Konnte erst jetzt online, da ALex nich einschlafen wollte/konnte und mein krummes gejaule (singen) hat auch nix gebracht....er war heut noch nich groß vileicht nervt ihn das..... wir haben heute unseren zweiten Kürbiseiswürfel gegessen
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2009 21:11
mir gehts eh so kacke..hab das gefühl ich werd krank.hab so unendlich gliederschmerzen u mir ist so schlecht.jeder knochen tut mir weh
ich mach den nur mit wasser...mit pre findet er scheiße u immer bissl apfelmus ran.nehm die großen gläser von alnatura.die stehen bei den brotaufstrichen.die babygläschen sind mir zu teure u überall ist noch irgendwelche grütze drin,obwohl drauf steht "reines obst".da muss man echt aufpassen wie nix zucchini-kartoffel ist auf einmal dann bei genauerem hinsehen doch zucchini-kartoffel u reis
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2009 21:16
Apfelmus? für besser in die Windel? Kann ich das auch in den Kürbisbrei machen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2009 21:19
ich würd erstmal bei kürbis bleiben für 3 oder 4 tage u dann probieren.matheo hat auch mal 2 tage ohne.des kommt scho u grad bei so wenig brei,denk ich nicht dass es daran liegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2009 21:22
Zitat von -lies-chen-:

mir gehts eh so kacke..hab das gefühl ich werd krank.hab so unendlich gliederschmerzen u mir ist so schlecht.jeder knochen tut mir weh
ich mach den nur mit wasser...mit pre findet er scheiße u immer bissl apfelmus ran.nehm die großen gläser von alnatura.die stehen bei den brotaufstrichen.die babygläschen sind mir zu teure u überall ist noch irgendwelche grütze drin,obwohl drauf steht "reines obst".da muss man echt aufpassen wie nix zucchini-kartoffel ist auf einmal dann bei genauerem hinsehen doch zucchini-kartoffel u reis

oh nein ich wünsch dir ne gute besserung hase....mensch das wäre ja nu echt blöd
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2009 21:24
ich wollt schon längst im bett liegen aber ich schau noch pro sieben
steffen ist heut nacht auf nem geburtstag u ich häng mal wieder allein da.immer wenns mir so komisch geht.es ist wie verhext ich glaub ich bekomm fieber
30.12.2009 21:24
liamis: ja ich hab sie danach nochmal gestillt, sie bekommt auch seit ca. einer woche noch die pre abends. sie wurde einfach nicht satt und war immer unzufrieden. morgen ruf ich meine hebamme nochmal an, versuch ihr aber mal wasser anbieten, schaden tuts ja nicht oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2009 21:29
liesal, kannst nich direkt mal was nehmen? Hast noch mumi vorrat?
.
Wir machen morgen Fondue *lecker* hab vorhin noch Putenfleisch, Soßen und Brot besorgt und dann wird Fleisch gefuttert
was macht ihr so Sylvester zu essen?
Ach ja, Dinchen, das Hack-Shop-Suey war ein Renner und hat toll geschmeckt....kann ich nur empfehlen
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2009 21:31
was bei uns auch zieht,ist ein babylöffel.nur so zum rumdallern,während wir essen
Liamis
11283 Beiträge
30.12.2009 21:55
Zitat von -lies-chen-:

ja, das ham wir auch bemerkt - Kürbis von Bebevita gekauft....da ist doch dann echt noch Sonnenblumenöl mit drinne und so

Ich wünsch Dir, dass Du nicht so dolle krank wirst Schnelle gute Besserung!!!!

Wie oft stillst Du denn jetzt noch, wenn Theo schon so gut isst?
Liamis
11283 Beiträge
30.12.2009 21:55
Zitat von sumsebrumme:

liesal, kannst nich direkt mal was nehmen? Hast noch mumi vorrat?
.
Wir machen morgen Fondue *lecker* hab vorhin noch Putenfleisch, Soßen und Brot besorgt und dann wird Fleisch gefuttert
was macht ihr so Sylvester zu essen?
Ach ja, Dinchen, das Hack-Shop-Suey war ein Renner und hat toll geschmeckt....kann ich nur empfehlen

Bekommt ihr Besuch zu Silvester oder bleibt ihr zu Dritt?

Wir machen Raclette...ein Kumpel, eine Freundin und der Bruder meines Mannes kommen zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt