August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.11.2009 11:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
Ich bin schon ganz aufgeregt heut...
Wir gehen heute abend zum ersten mal ohne Bastian weg. Meine Mama kommt zum sitten uns wir gehen ins Kino schauen uns "Twilight" an
Basti fremdelt zur zeit total und schreit auch seine Oma immer an. Ich hoffe das er schon schläft bevor wir fahren. Müssen um 20uhr los, ich denke das könnte er schaffen.
mensch da wünsch ich euch ganz viel spaß!!
ein tip von meiner hebi:
wenn das kind schläft wenn man weggeht, sollte man die hand auf den bauch legen und leise sagen dass man jetz geht, oma is aber für dich da und wir lieben dich!
sie hat nämlich die erfahrung gemacht dass sie in der nacht ausgerückt ist zu einer entbindung, hat das nicht gemacht bei ihrer kleinen, und dann hatte sie nächtelang probleme weil die kleine immer die mama sehen wollte.. sie hat so lang geschrien bis mama bei ihr war und dann war sie wieder ruhig.
hat wohl was mit urvertrauen zu tun
ganz wichtig, besonders wenn die kinder größer sind und einen verstehen, vor allem muss man immer zuverlässig sein, wenn man sagt man ist morgens wieder da, muss man das auch sein. aber jetzt sag ich das dean noch nich unbedingt, weil er mich eh noch nicht versteht.^^
25.11.2009 11:46
Zitat von Lykantra:
Min : Bauchschmerzen vom Stilltee hab ich auch noch nie gehört... da weiß man ja echt nicht mehr was man machen soll... heute sins wohl eher die Zahnungsbeschwerden,... aber irgendwas ist im Moment immer... ich will mein fröhliches baby zurück !!
Hat mein Apotheker auch gemeint wg. dem Tee. Ich wusste es auch nicht.
Ja, irgendwas ist immer....so kommt's mir zur Zeit auch vor. Aber es wird besser
*
New Moon: WILL AUCH SOFORT! Werden wohl nächstes Wochenende gehen und meine Mam passt auf Luise auf.
War nen bissl enttäuscht gestern. Mein Schatz wollte eigentlich früher nach Hause kommen und dann war er erst um 17 Uhr da. Dann ist er aufs Klo verschwunden und um 17:30 musste ich zur Rückbildung. War dann 19:30 wieder da. Zum Glück war Kim da
Ja die Bilder sind echt toll geworden.
.
Lunch, danke dann bestellen wir da auch nicht, aber normalerweise hätten die dir die jetzt Preisnachlass geben müssen.
.
Ich bin um 14 Uhr in der Kita meine Süße anmelden und dann werde ich auf Arbeit fahren
Ja die Bilder sind echt toll geworden.
.
Lunch, danke dann bestellen wir da auch nicht, aber normalerweise hätten die dir die jetzt Preisnachlass geben müssen.
.
Ich bin um 14 Uhr in der Kita meine Süße anmelden und dann werde ich auf Arbeit fahren
Zitat von Lykantra:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
Wir gehen heute abend zum ersten mal ohne Bastian weg. Meine Mama kommt zum sitten uns wir gehen ins Kino schauen uns "Twilight" an
Basti fremdelt zur zeit total und schreit auch seine Oma immer an. Ich hoffe das er schon schläft bevor wir fahren. Müssen um 20uhr los, ich denke das könnte er schaffen.
ein tip von meiner hebi:
wenn das kind schläft wenn man weggeht, sollte man die hand auf den bauch legen und leise sagen dass man jetz geht, oma is aber für dich da und wir lieben dich!
sie hat nämlich die erfahrung gemacht dass sie in der nacht ausgerückt ist zu einer entbindung, hat das nicht gemacht bei ihrer kleinen, und dann hatte sie nächtelang probleme weil die kleine immer die mama sehen wollte.. sie hat so lang geschrien bis mama bei ihr war und dann war sie wieder ruhig.
ganz wichtig, besonders wenn die kinder größer sind und einen verstehen, vor allem muss man immer zuverlässig sein, wenn man sagt man ist morgens wieder da, muss man das auch sein. aber jetzt sag ich das dean noch nich unbedingt, weil er mich eh noch nicht versteht.^^
ich mach es schon, weil die hebi das eben meinte dass es schon ganz früh sein kann dass die kinder so reagieren.
letzte woche als ich von der rückbildung wieder kam hab ich auch gesagt dass ich wieder da bin.
25.11.2009 11:47
Zitat von Lykantra:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bienchen:
ein tip von meiner hebi:
Wir gehen in New Moon!
Ich hab die ersten beiden Teile gelesen. Mit dem dritten hab ich angefangen aber irgendwie komm ich einfach nicht zum lesen. Hab ja noch ein jahr zeit
Das mit dem tschüß sagen und das wir ihn lieben machen wir immer wenn einer von uns weg geht oder auch wenn wir ihn ins bett legen.
Das mit der Hand auf den Buach wusste ich aber nicht, werde ich heute gleich machen.
Bin schon seit Montag dabei abzupumpen will 2 flaschen haben, sicher ist sicher
25.11.2009 12:15
steht ihr alle so auf die verfilmung der biss zum...-reihe? ich hab die bücher gelesen und die sind wirklich ganz, ganz toll, aber die verfilmung des ersten teils ist doch der größte schei** überhaupt. deswegen würd ich für den 2. teil nie ins kino gehen. vielleicht bekommt er ne chance als dvd später
25.11.2009 12:50
Juhuuuuu, wir haben am 5.12. die Trageberatung
Sehr cool! Die Frau kommt zu uns sogar nach Hause.....ich freu mich schon total!
Sehr cool! Die Frau kommt zu uns sogar nach Hause.....ich freu mich schon total!
25.11.2009 12:54
Zitat von Liamis:
Juhuuuuu, wir haben am 5.12. die Trageberatung
na da wünsch ich dir viel spaß!
25.11.2009 13:01
Danke Schlatz!
Mensch, ich seh gerade...Basti ist ja schon fast 4 Monate alt!!!
25.11.2009 13:02
Zitat von Liamis:
Danke Schlatz!
ja wahnsinn... des geht so schnell
25.11.2009 14:40
Hey Lunch , ja die Bücher sind so klasse... aber so ist das ja immer mit Büchern, die verfilmt werden, der Film kommt nicht daran. Ich mag's aber trotzdem, dass was man sich vorgestellt hat mal auf Leinwand zu sehen und ich liebe Vampire und Werwölfe Wie wohl das vierte Buch wird ? *gespanntist*
Ich hab das in der Schwangerschaft gelesen, da war das irgendwie nochmal besonders komisch.
---
So gleich gehts zum Babyschwimmen... mein Mann ist schon da und wir waren grad schon einkaufen. Heute gibts Pellkartoffeln mit Kräuterquark und dazu Feldsalat mit Pilzen. Morgen gibts dann Gemüse-Lasagne.... *freu*
----
Die Eltern von meinem Mann haben ja bevor Dean auf die Welt kam nen Großeinkauf gestartet und irend so ner Frau alles abgekauft was die hatte von ihrem Sohn. Und jetzt kommen die so nach und nach mit dem Zeug an... Tut mir wirklich sehr leid für die, aber die hätten echt fragen müssen... diese gebrauchten Sachen ekeln mich an.. die können das ja bei sich hinstellen, ich werde es auf jeden Fall nicht annehmen, unser Keller platzt nämlich auch bald auseinander.
Ich hab das in der Schwangerschaft gelesen, da war das irgendwie nochmal besonders komisch.
---
So gleich gehts zum Babyschwimmen... mein Mann ist schon da und wir waren grad schon einkaufen. Heute gibts Pellkartoffeln mit Kräuterquark und dazu Feldsalat mit Pilzen. Morgen gibts dann Gemüse-Lasagne.... *freu*
----
Die Eltern von meinem Mann haben ja bevor Dean auf die Welt kam nen Großeinkauf gestartet und irend so ner Frau alles abgekauft was die hatte von ihrem Sohn. Und jetzt kommen die so nach und nach mit dem Zeug an... Tut mir wirklich sehr leid für die, aber die hätten echt fragen müssen... diese gebrauchten Sachen ekeln mich an.. die können das ja bei sich hinstellen, ich werde es auf jeden Fall nicht annehmen, unser Keller platzt nämlich auch bald auseinander.
25.11.2009 15:05
mir lässt's ja keine Ruhe Mädels mit unserer "Abendflasche"
Ich hab jetzt um 16 Uhr ein Telefondate mit einer Stillberaterin aus einem Nachbarort. Google ist geil Die ist von AFS un die beraten ehrenamtlich....
vielleicht hat die ja noch gute Tips und Ideen für mich.
Ich WILL doch stillen...voll auch....ohne Flasche! Irgendwie muss das doch machbar sein....1000ende von anderen Frauen können's doch auch
Ich hab jetzt um 16 Uhr ein Telefondate mit einer Stillberaterin aus einem Nachbarort. Google ist geil Die ist von AFS un die beraten ehrenamtlich....
vielleicht hat die ja noch gute Tips und Ideen für mich.
Ich WILL doch stillen...voll auch....ohne Flasche! Irgendwie muss das doch machbar sein....1000ende von anderen Frauen können's doch auch
25.11.2009 16:34
ach mann, 1 1/2 wochen lang hatte ich ein sonnenscheinkind. jetzt hab ich wieder ein fräulein knötter hier. seit ein paar tagen ist wieder der wurm drin. annie ist wieder verstärkt quengelig und weint bei jeder kleinigkeit. die sachen mit den schüben haut bei uns hinten und vorne nicht hin. daran glaub ich nicht mehr. ich will ein glückliches kind!! das ist einfach so frustrierend
min: bin mal gespannt was die sagen bei der stillberatung. ich hatte ja auch mal vor ein paar tagen die nummer der 24h-stillhotline der charité gepostet. wenn du magst, kann ich die auch nochmal raussuchen mir haben die sehr kompetent geholfen bei der mastitis.
min: bin mal gespannt was die sagen bei der stillberatung. ich hatte ja auch mal vor ein paar tagen die nummer der 24h-stillhotline der charité gepostet. wenn du magst, kann ich die auch nochmal raussuchen mir haben die sehr kompetent geholfen bei der mastitis.
25.11.2009 16:42
die geht nich mehr ran ans Telefon
Ich ruf nochmal jemand anderen an.
Ach Esha.. *handshake*
Ich glaub bei uns sind's die Zähnchen. Luise hat knallerote Backen wieder (mal die eine, dann die andere) und ist superempfindlich
Trinkt nicht gescheit und ist zufrieden mit Finger im Mund, auf dem sie dann rumkaut - nicht lutscht.
Bei Euch auch vielleicht 'nen Vorranschub der Zähne?
Ich ruf nochmal jemand anderen an.
Ach Esha.. *handshake*
Ich glaub bei uns sind's die Zähnchen. Luise hat knallerote Backen wieder (mal die eine, dann die andere) und ist superempfindlich
Trinkt nicht gescheit und ist zufrieden mit Finger im Mund, auf dem sie dann rumkaut - nicht lutscht.
Bei Euch auch vielleicht 'nen Vorranschub der Zähne?
25.11.2009 16:46
die zähne sinds diesmal nicht - kein sabbern, kein kauen, nichts dick, nichts rot. die beiden eckzähnchen sind auch noch nicht weiter rausgekommen. bissl blähungen hat sie. aber die hat sie eigentlich immer, auch in der zeit, in der sie gut drauf war.
frag mich manchmal, ob babys auch wachstumsschmerzen haben oder migräne...warum eigentlich nicht...
frag mich manchmal, ob babys auch wachstumsschmerzen haben oder migräne...warum eigentlich nicht...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt