August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.11.2009 10:59
zahnfleisch sieht schon bissl anders aus... hab da ja keine erfahrungen mit... sind überall hubel wo sich die zähne drunter abbilden, an den seiten ist es rot, aber zähnchen seh ich noch keine... auf jeden fall nimmt das dean ganz arg mit... der hat an gar nix mehr Freude, es tut ihm einfach weh...
25.11.2009 11:02
Hallo Bibi, unsere Nacht war ähnlich *hust* (Unter meiner Sternchen-Taste ist nen Krümel)
Wir haben sie gestern wieder ins eigene Bett getan und irgendwie schläft sie da super drin Ich kann sie auch wach ins Bett legen dann und sie brabbelt dann noch nen bissl und schläft dann ein. Das Bettchen steht ja genau neben mir, ich kann also ihren Kopf streicheln und den Nucki wieder in den Mund stecken
.
Lena: oh man die doofen Zähne. hoffe das ist bald überstanden, aber wenn der eine überstanden ist, kommt auch schon bald der nächste
.
Lunch: oh scheiße das mit den Bildern. wo habt ihr denn bestellt? denn wir bestellen auch immer Kiloweise Bilder Wollten die heute für Kim losschicken
.
Dinchen: viel Spaß mit deinem Papa
Wir haben sie gestern wieder ins eigene Bett getan und irgendwie schläft sie da super drin Ich kann sie auch wach ins Bett legen dann und sie brabbelt dann noch nen bissl und schläft dann ein. Das Bettchen steht ja genau neben mir, ich kann also ihren Kopf streicheln und den Nucki wieder in den Mund stecken
.
Lena: oh man die doofen Zähne. hoffe das ist bald überstanden, aber wenn der eine überstanden ist, kommt auch schon bald der nächste
.
Lunch: oh scheiße das mit den Bildern. wo habt ihr denn bestellt? denn wir bestellen auch immer Kiloweise Bilder Wollten die heute für Kim losschicken
.
Dinchen: viel Spaß mit deinem Papa
25.11.2009 11:06
Dean schläft in unserem bett viel besser und schneller... :-/
---
alex kommt in ner stunde heim , er hat nen halben tag frei und kommt dann heute mit ins babyschwimmen *freu*
dann gibts noch mehr fotos und mal nen filmchen.
vorher müssten wir am besten noch einkaufen...
dezember ist ja immer nen toller monat mit dem 13. Gehalt.^^
---
alex kommt in ner stunde heim , er hat nen halben tag frei und kommt dann heute mit ins babyschwimmen *freu*
25.11.2009 11:09
Lena: Hast Du so 'nen Kühlbeissring?
Der tut Luise saugut. Sie kriegts nur noch nicht geregelt, das Teil alleine zu halten Wenn ich ihr das halte und sie kaut darauf rum macht sie wohlig "waaaaah" "mmmmh" und speichelt ohne Ende.
Sie hat heute auch wieder eine knallerote Backe
Der tut Luise saugut. Sie kriegts nur noch nicht geregelt, das Teil alleine zu halten Wenn ich ihr das halte und sie kaut darauf rum macht sie wohlig "waaaaah" "mmmmh" und speichelt ohne Ende.
Sie hat heute auch wieder eine knallerote Backe
25.11.2009 11:11
Zitat von Lykantra:
Dean schläft in unserem bett viel besser und schneller... :-/
---
Ja das scheint so unterschiedlich zu sein, denn bis vor 2 Tagen war das ja auch noch so. Vielleicht ist es nur ne Phase, weil sie derzeit so müde ist. Aber vielleicht haben wir jetzt einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt. Abwarten und Tee trinken (am besten Stilltee)
.
Oh viel Spaß beim Babyschwimmen wieder und freu dann gibts nen Video.
.
Wir kriegen am Jahresende immer ne Prämie, aber die kommt erst im Januar. Aber die fällt wohl sehr niedrig aus dieses Jahr
25.11.2009 11:16
Manda: War's noch schön gestern? Eure Fotos sind der Hammer....da habt ihr echt einen superguten Fotografen erwischt!
*
Stilltee: Nach dem GVK Treffen hatte ich ja die vielen Tips wegen des Bauchwehs "mit nach Hause" gebracht. Unter anderem, den Stilltee zu reduzieren oder wegzulassen, da das für manche Baby's "zu viel des Guten" ist.
Was auch immer zur Zeit was gebracht hat (Stilltee weglassen, Chamomilla) - es hat sich was getan
Luise ist jetzt echt schon ein paar Tage am Stück "bauchwehfrei" und ich bin überglücklich darüber
Sogar der Brokkoli scheint nix mehr gemacht zu haben von gestern..das wäre echt suuuuuuuuuuuuuper!!!!
*
Stilltee: Nach dem GVK Treffen hatte ich ja die vielen Tips wegen des Bauchwehs "mit nach Hause" gebracht. Unter anderem, den Stilltee zu reduzieren oder wegzulassen, da das für manche Baby's "zu viel des Guten" ist.
Was auch immer zur Zeit was gebracht hat (Stilltee weglassen, Chamomilla) - es hat sich was getan
Luise ist jetzt echt schon ein paar Tage am Stück "bauchwehfrei" und ich bin überglücklich darüber
Sogar der Brokkoli scheint nix mehr gemacht zu haben von gestern..das wäre echt suuuuuuuuuuuuuper!!!!
25.11.2009 11:25
guten morgen!
wir hatten ne suuuuuuuuuuuper nacht
dinchen , ich hoff deinem papa gehts wieder gut! einen wunderschönen tag morgen!!!
lunch , was kam mit den fotos raus??
sonst alles okay bei euch allen?
wir hatten ne suuuuuuuuuuuper nacht
dinchen , ich hoff deinem papa gehts wieder gut! einen wunderschönen tag morgen!!!
lunch , was kam mit den fotos raus??
sonst alles okay bei euch allen?
25.11.2009 11:28
hundert entschuldigungen und sie schicken die fotos nochmal raus. und der satz "naja, wenn sowas passiert tauchen die fotos schon meistens irgendwo wieder auf". super. da bestell ich nichts mehr.
Zitat von Lunchbox:
hundert entschuldigungen und sie schicken die fotos nochmal raus. und der satz "naja, wenn sowas passiert tauchen die fotos schon meistens irgendwo wieder auf". super. da bestell ich nichts mehr.
spinnen die???
Manda : Ich checks bei Dean auch nicht wirklich... mal findet er es nicht schlimm im eigenen Bett und mal nimmt das Schreien kein Ende... da kommt er in unserem Bett immer schneller zur Ruhe... aber ich finde das auch gefährlicher bei uns mit im Bett... wegen den Decken, dass die überm Dean landet oder so...
----
Ich weiß nie wieviel Geld es am Jahresende gibt, bin da überfordert, auch wegen der Steuern und jetzt nochmal speziell mit Kind ist das ja anders und wenn man geheiratet hat gibts ja was zurück...
---
Min : Bauchschmerzen vom Stilltee hab ich auch noch nie gehört... da weiß man ja echt nicht mehr was man machen soll... heute sins wohl eher die Zahnungsbeschwerden,... aber irgendwas ist im Moment immer... ich will mein fröhliches baby zurück !!
----
Ich weiß nie wieviel Geld es am Jahresende gibt, bin da überfordert, auch wegen der Steuern und jetzt nochmal speziell mit Kind ist das ja anders und wenn man geheiratet hat gibts ja was zurück...
---
Min : Bauchschmerzen vom Stilltee hab ich auch noch nie gehört... da weiß man ja echt nicht mehr was man machen soll... heute sins wohl eher die Zahnungsbeschwerden,... aber irgendwas ist im Moment immer... ich will mein fröhliches baby zurück !!
25.11.2009 11:33
Ich bin schon ganz aufgeregt heut...
Wir gehen heute abend zum ersten mal ohne Bastian weg. Meine Mama kommt zum sitten uns wir gehen ins Kino schauen uns "Twilight" an
Basti fremdelt zur zeit total und schreit auch seine Oma immer an. Ich hoffe das er schon schläft bevor wir fahren. Müssen um 20uhr los, ich denke das könnte er schaffen.
Wir gehen heute abend zum ersten mal ohne Bastian weg. Meine Mama kommt zum sitten uns wir gehen ins Kino schauen uns "Twilight" an
Basti fremdelt zur zeit total und schreit auch seine Oma immer an. Ich hoffe das er schon schläft bevor wir fahren. Müssen um 20uhr los, ich denke das könnte er schaffen.
25.11.2009 11:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
spinnen die???
des frag ich mich auch.
25.11.2009 11:36
Bienchen , meinst du New Moon oder beide Teile hinter einander ??
Hast du die Bücher gelesen ? Wir gehen am 5 Dez, früher findet sich kein Babysitter, aber ich bin auch schon total "geil" drauf... ^^
Hast du die Bücher gelesen ? Wir gehen am 5 Dez, früher findet sich kein Babysitter, aber ich bin auch schon total "geil" drauf... ^^
25.11.2009 11:36
Zitat von Bienchen:
Ich bin schon ganz aufgeregt heut...
mensch da wünsch ich euch ganz viel spaß!!
ein tip von meiner hebi:
wenn das kind schläft wenn man weggeht, sollte man die hand auf den bauch legen und leise sagen dass man jetz geht, oma is aber für dich da und wir lieben dich!
sie hat nämlich die erfahrung gemacht dass sie in der nacht ausgerückt ist zu einer entbindung, hat das nicht gemacht bei ihrer kleinen, und dann hatte sie nächtelang probleme weil die kleine immer die mama sehen wollte.. sie hat so lang geschrien bis mama bei ihr war und dann war sie wieder ruhig.
hat wohl was mit urvertrauen zu tun
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt