Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.11.2009 20:09
Luise schläft bei uns im Beistellbett....anders kann ich's mir noch gar nicht vorstellen...
uuuuh, generell kann ich's mir noch nicht vorstellen, dass sie nicht mehr neben mir schläft
Liamis
11283 Beiträge
24.11.2009 20:10
Mir ist heute großer Mist passiert!

Mein Autoschlüssel ist abgebrochen Und das IM Zündschloss....

Ich kann zwar noch fahren mit dem "halben Schlüssel", aber mein Auto nicht abschließen...und der Ersatzschlüssel ist nicht auffindbar.

oh mann!!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 20:10
ich glaub es wird echt hart, wenn basti nimmer neben mir is...
aber für ihn is es besser. er braucht platz! hat immer die arme ausgebreitet und des geht in der wiege einfach nimmer..
tagsüber schläft er schön in seinem zimmer heut mittag sogar 2 stunden!
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 20:11
Zitat von Liamis:

Mir ist heute großer Mist passiert!

Mein Autoschlüssel ist abgebrochen Und das IM Zündschloss....

Ich kann zwar noch fahren mit dem "halben Schlüssel", aber mein Auto nicht abschließen...und der Ersatzschlüssel ist nicht auffindbar.

oh mann!!!!

sch***
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Himalaya:

Nabend Mädels,
habe Rina gerade zum ersten Mal die Flasche geben müssen ...sie hat schon den ganzen Tag immer wieder meine Brust angebrüllt und war sehr quengelig. Jetzt hat sie 150ml weggeratzt und ist danach sofort eingeschlafen. Na ja, wenigstens ist sie jetzt zufrieden, obwohl ich eigentlich nicht zufüttern wollte. Aber der Doc meinte letzte Woche sie wäre zu leicht für ihr Alter...da ist das jetzt wahrscheinlich besser...gestern wars auch schon so.

Geht anscheinend einigen Mami's von uns jetzt so!
Ach mensch, das tut mir sehr leid für Dich (bei uns ist es das selbe....)

Reicht Deine Milch auch nicht mehr?
mamadiana
530 Beiträge
phillip schläft in meinem bett bei uns im schlaf zimmer da wir nur ne zwei raum wohnung haben. ziehn aber bald um
Dinchen78
7758 Beiträge
24.11.2009 20:39
Guten Abend!
Wie schauts aus bei Euch und Euren Kleinen?
Ich hab Janne vor ner guten Stunde ins Bett gebracht und habe dann schon ein wenig angefangen, weihnachtlich zu dekorieren. Eigentlich mache ich das ja immer erst am Samstag vorm 1. Advent, aber da bin ich bestimmt gaaaanz müde. Wir haben Weihnachtsfeier von der Arbeit. Gestern hat mein Mann Janne ins Bett gebracht. Erst gewaschen und dann im Bett die Flasche gegeben. Zwischendrin hat sie ganz schön geweint, aber letztendlich hat er sie beruhigt bekommen und sie hat gut bis um 3.30 Uhr geschlafen.
Also denke ich, dass die Generalprobe bestanden wurde und ich am Freitag ausgehen kann... Oh Mann, irgendwie grault es mir schon davor! Voll bescheuert! Einerseits will ich endlich mal weg, andererseits vermisse ich garantiert den ganzen Abend meine Süße und kann an nichts anderes denken... Und außerdem ist mir mein Schlaf noch heilig!!!
Geht Euch das auch so?
Snooze
7752 Beiträge
24.11.2009 20:47
bin fertig mit bügeln

und jetzt hats hier schon wieder gedonnert und riecht auch
verdächtig
Dinchen78
7758 Beiträge
24.11.2009 20:56
Ui, bügeln.... Das ist die Aufgabe von meinem Mann!
Janne hatte am Samstag auch so dolle in die Windeln gehauen, dass ich sie danach baden musste! Heute morgen hatte sie dann wieder die Windeln voll, war ganz "begeistert", normalerweise liegt immer ne gute Woche dazwischen!
Habe eben nen Rückruf von der Osteopathin bekommen. Nächsten Donnerstag haben wir Termin! Toll, dass es so schnell ging!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.11.2009 20:58
puh, hab jetzt ne ewigkeit damit verbracht, alles nachzulesen.

Pampers: dazu weiß ich was, durch TRND. Die simply dry haben keine
lotion (die anderen haben ne pflegelotion an der oberfläche)
wir nehmen die active fit 3er. die sind morgens schön trocken an der oberfläche und haben das lochfließ, das saugt total gut den dünnen
mumi-stuhl auf, und die bündchen sind viel elastischer, als bei den baby dry und machen keine striemen am bein.

stillen: kann mich erinnern, mehrfach gehört und gelesen zu haben, dass es um den 3. monat eine durststrecke gibt, wo viele abstillen oder zufüttern. die probleme sollen wohl aber nur vorübergehend sein, und dann wirds wohl wieder besser. da bin ich mal gespannt...

min: das ist ja doof mit dem autoschlüssel...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.11.2009 21:04
Hmmm... das mit dem Pampers ist wohl ne Sache für sich! "Wir" benutzen zur Zeit die 2er Pampers "Baby dry". Vorher hatte ich auch schon die Rossmann-Marke (New Baby), aber die waren mir zu "hart".
Wir haben auch schon drei Pakete 3er Windeln im Keller liegen; wurden uns geschenkt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.11.2009 21:10
Zitat von Dinchen78:

Hmmm... das mit dem Pampers ist wohl ne Sache für sich! "Wir" benutzen zur Zeit die 2er Pampers "Baby dry". Vorher hatte ich auch schon die Rossmann-Marke (New Baby), aber die waren mir zu "hart".
Wir haben auch schon drei Pakete 3er Windeln im Keller liegen; wurden uns geschenkt.

hehe, wir haben auch noch 2 1/2 pakete 3er baby dry rumliegen. wenn die von den berlinern jemand haben möchte...ich tausche gegen ein paket active fit
Dinchen78
7758 Beiträge
24.11.2009 21:16
Dann werd ich auch mal die Acive fit testen... Momentan bin ich mit den Baby dry noch zufrieden...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.11.2009 21:30
Gute Nacht! Bin weg!
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 21:33
gute nacht dinchen!
mein zwerg is auch im bett...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt