August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.11.2009 21:34
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Hmmm... das mit dem Pampers ist wohl ne Sache für sich! "Wir" benutzen zur Zeit die 2er Pampers "Baby dry". Vorher hatte ich auch schon die Rossmann-Marke (New Baby), aber die waren mir zu "hart".
Wir haben auch schon drei Pakete 3er Windeln im Keller liegen; wurden uns geschenkt.
hehe, wir haben auch noch 2 1/2 pakete 3er baby dry rumliegen. wenn die von den berlinern jemand haben möchte...ich tausche gegen ein paket active fit
Normal kannst Du geschlossene Pakete umtauschen, also hier geht das bei Rossmann und Schlecker, man will ja kein Geld zurück sondern was anderes mitnehmen.
24.11.2009 21:55
ich hab im internet fotos bestellt und heute sind sie angekommen. nur, dass es nicht unsere sind, sondern die einer fremden familie. sowas sollte doch echt nicht passieren oder? wenn ich dran denk welcher komische kauz nun womöglich fotos von juno in der hand hält wird mir ganz anders
24.11.2009 22:02
Zitat von Lunchbox:
ich hab im internet fotos bestellt und heute sind sie angekommen. nur, dass es nicht unsere sind, sondern die einer fremden familie. sowas sollte doch echt nicht passieren oder? wenn ich dran denk welcher komische kauz nun womöglich fotos von juno in der hand hält wird mir ganz anders
das is ja krass. und jetzt?
Ich bestell die sachen auch immer online, aber muß man den in der media markt filiale hier abholen, das is glaub ich besser.
24.11.2009 22:04
Zitat von Lunchbox:
auweh!
24.11.2009 22:06
Zitat von Snooze:
Zitat von Lunchbox:
Ich bestell die sachen auch immer online, aber muß man den in der media markt filiale hier abholen, das is glaub ich besser.
jetzt werd ich da morgen anrufen und denen mal'n paar takte erzählen. das geht echt gar nicht . denke nicht, dass ich da nochmal was bestellen werde.
24.11.2009 22:08
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Snooze:
Zitat von Lunchbox:
jetzt werd ich da morgen anrufen und denen mal'n paar takte erzählen. das geht echt gar nicht . denke nicht, dass ich da nochmal was bestellen werde.
des würd ich auch machen, hauptsache die anderen rücken deine bilder wieder raus.
25.11.2009 08:55
Guten Morgen!
Wie war Eure Nacht? Unsere wie immer eigentlich ganz gut. Janne kam erst um 4.30 Uhr wieder. So langsam kann ich die Uhr danach stellen...
Werd jetzt zur Babymassage, aber ohne Janne, die bleibt beim Papa, der heute noch Urlaub hat. Aber wenn Janne schon nicht hin gehen soll (wegen ihrer Bronchitis), will ich das wenigstens lernen, um es zuhause anzuwenden.
Wie war Eure Nacht? Unsere wie immer eigentlich ganz gut. Janne kam erst um 4.30 Uhr wieder. So langsam kann ich die Uhr danach stellen...
Werd jetzt zur Babymassage, aber ohne Janne, die bleibt beim Papa, der heute noch Urlaub hat. Aber wenn Janne schon nicht hin gehen soll (wegen ihrer Bronchitis), will ich das wenigstens lernen, um es zuhause anzuwenden.
25.11.2009 08:56
Ach ja... MEIN PAPA KOMMT HEUTE NACH HAUSE!!!!
Werde ihn morgen besuchen fahren.
25.11.2009 09:02
Zitat von Dinchen78:
das ist ja super dinchen! freut mich
25.11.2009 09:09
Zitat von Lunchbox:
Guten Morgen!
Also ich hab meine Bilder auf foto.com machen lassen. Die sind super geworden und waren auch 2 Tage später schon da.
Aber das was dir passiert ist, ist schon eine Frechheit!
Also viel Glück beim Rückerobern!
25.11.2009 09:21
Lunch, das ist ja echt superätzend! sag mal Bescheid, was die Dir als entschuldigung bringen...sowas darf echt nicht passieren!
25.11.2009 09:21
Zitat von Dinchen78:
Sehr schön! Viel Spass morgen!
25.11.2009 10:31
Da machste was mit hier...
Dean kreischt richtig vor Schmerzen... doofe Zähne.
Dean kreischt richtig vor Schmerzen... doofe Zähne.
25.11.2009 10:41
Oh Lena
Gutes Durchhalten!!!!!
Kannst schon was sehen, das was am Durchbrechen ist?
Gutes Durchhalten!!!!!
Kannst schon was sehen, das was am Durchbrechen ist?
25.11.2009 10:47
Morgen Mädels,
Man war das eine schöne nacht
Mein kleiner ist gestern um 21 uhr in meinem bett eingepennt wollte ihn nich wecken hab ihn also liegen lassen bin in der nacht 2 mal wach geworden und hab ihn wieder ans kopfende gezogen heut morgen werd ich wach... 8 uhr...
Dann hab ich ihm ne flasche gegeben und bis grad lagen wir noch im bett...
Da hat er echt 11 stunden geschlafen fass das immer noch net.
aber war mal ne gute erholung
Hoffe euch gehts gut?
*
Zähnchen: das kenn ich aber das schlimme is ich seh da nix hoffe das es bald vorbei is bei euch bis dahin vieeel kraft.
Man war das eine schöne nacht
Mein kleiner ist gestern um 21 uhr in meinem bett eingepennt wollte ihn nich wecken hab ihn also liegen lassen bin in der nacht 2 mal wach geworden und hab ihn wieder ans kopfende gezogen heut morgen werd ich wach... 8 uhr...
Dann hab ich ihm ne flasche gegeben und bis grad lagen wir noch im bett...
Da hat er echt 11 stunden geschlafen fass das immer noch net.
aber war mal ne gute erholung
Hoffe euch gehts gut?
*
Zähnchen: das kenn ich aber das schlimme is ich seh da nix hoffe das es bald vorbei is bei euch bis dahin vieeel kraft.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt