August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.11.2009 15:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
So die Waschmaschine läuft
jetzt und danach
und das Baby schläft schon wieder!!
nennst du lukas immer "das baby"?
ne nur ab und zu mal. hab wohl früher zuviel die dinos geschaut
er hat mehrere namen, eigentlich schon meistens lukas und manchmal lucacino (cino dann wie tschino gesprochen, cino heißt ja klein, deswegen), oder Krispelflocke, weil er immer so umherkrispelt und manchmal eben wo ist das baby?
24.11.2009 15:49
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
So die Waschmaschine läuft
jetzt und danach
und das Baby schläft schon wieder!!
nennst du lukas immer "das baby"?
ne nur ab und zu mal. hab wohl früher zuviel die dinos geschaut
er hat mehrere namen, eigentlich schon meistens lukas und manchmal lucacino (cino dann wie tschino gesprochen, cino heißt ja klein, deswegen), oder Krispelflocke, weil er immer so umherkrispelt und manchmal eben wo ist das baby?
24.11.2009 15:55
halli hallo ihr lieben
wie geht es euch was gibt es neues habe nichts nachgelesen seit ende oktober denn ich habe hier so vuel stress mit mit dem kleinen sondern mit dem vater von ihm.
uns beiden geht es so ganz gut. phillip wächst und gedeit und mir vergeht die zeit viel zu schnell. aber ich glaube das geht allen so oder?
versuche nun wieder öfter vorbei zu schaun.
lg diana
wie geht es euch was gibt es neues habe nichts nachgelesen seit ende oktober denn ich habe hier so vuel stress mit mit dem kleinen sondern mit dem vater von ihm.
uns beiden geht es so ganz gut. phillip wächst und gedeit und mir vergeht die zeit viel zu schnell. aber ich glaube das geht allen so oder?
lg diana
24.11.2009 15:58
Zitat von mamadiana:
halli hallo ihr lieben
lg diana
hey hallo!!
schön von dir zu lesen!
tut mir leid dass ihr probleme habt
aber toll dass sich phillip gut entwickelt!!!
24.11.2009 16:26
an den problemen ist nur er schuld da kann keiner was dafür.
hab auch fotos rein gestellt im anderen thread.
und bei euch alles ok?
hab auch fotos rein gestellt im anderen thread.
und bei euch alles ok?
24.11.2009 16:44
So ein Korb Wäsche ist schon fertig und Lukas brauchte unbedingt ne neue Windel und inklusive alles neu, schon wieder kacke wäsche.
gut das wir echt nur diese wickelbodys haben, igitt.
wir haben inzwischenauch nur noch schlicht weiße, die kann man wenigstens gescheit kochen.
wir haben inzwischenauch nur noch schlicht weiße, die kann man wenigstens gescheit kochen.
24.11.2009 16:49
Zitat von Snooze:
So ein Korb Wäsche ist schon fertig und Lukas brauchte unbedingt ne neue Windel und inklusive alles neu, schon wieder kacke wäsche.
was habt ihr denn für windeln? und welche größe?
24.11.2009 16:51
oh Snooze , das ist echt ärgerlich! Hatten wir auch die ganze Zeit....haben aber jetzt schon auf 4er Pampers umgestellt, jetzt ist alles wieder gut
24.11.2009 16:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
was habt ihr denn für windeln? und welche größe?
wir haben die pampers baby dry, gr. 3 uns sind eigentlich supi zufrieden damit, nur wenn der kleine richtig losbollert, das hört sich auch so an, denn würde warscheinlich auch gr. 5 das nicht aufhalten.
24.11.2009 16:53
Mädels, Luise knackt fast die 6 kg Marke!!
Heute früh hatte sie 5960 gramm
Hab ich Euch erzählt, bei uns im GVK ein Baby hat mit 4,5 Monaten sage und schreibe 8,5 kg !!!! Das ist ein Mops!
Nur mit Mumi...wahnsinn, oder? Und hatte bloß 3,5 kg Geburtsgewicht!
Heute früh hatte sie 5960 gramm
Hab ich Euch erzählt, bei uns im GVK ein Baby hat mit 4,5 Monaten sage und schreibe 8,5 kg !!!! Das ist ein Mops!
Nur mit Mumi...wahnsinn, oder? Und hatte bloß 3,5 kg Geburtsgewicht!
24.11.2009 16:56
Zitat von Liamis:
oh Snooze , das ist echt ärgerlich! Hatten wir auch die ganze Zeit....haben aber jetzt schon auf 4er Pampers umgestellt, jetzt ist alles wieder gut
4er???
Bei uns is ja noch bei den 3 ern viel Platz an den Bündchen und ringsrum, die sitzen vielleicht auch noch zu locker.
Aber sooft macht er das ja nun auch nicht, und ich hab jetzt echt festgestellt das Persil für solche sachen super ist. Aus den stramplern geht alles wieder raus, so ein paar bodys haben schon flecken, die müssen denn halt in müll, würd ich denn beim 2. Baby aussortieren.
24.11.2009 16:57
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
4er???
Bei uns is ja noch bei den 3 ern viel Platz an den Bündchen und ringsrum, die sitzen vielleicht auch noch zu locker.
Aber sooft macht er das ja nun auch nicht, und ich hab jetzt echt festgestellt das Persil für solche sachen super ist. Aus den stramplern geht alles wieder raus, so ein paar bodys haben schon flecken, die müssen denn halt in müll, würd ich denn beim 2. Baby aussortieren.
bei uns passen die nahezu perfekt jetzt
Persil benutzen wir auch Und Ariel Excel Gel für die ganz fiesen Flecken...kann ich nur empfehlen!
24.11.2009 16:59
mädels, macht mir keine Angst jetzt!!!!
Die 3er gingen an den Seiten gerade noch so zu und die Beinchen von Luise hatten nur noch rote Striemen
Die 4er sind jetzt klasse....noch Platz am Bund oben und an den Beinen keine Striemen mehr!
Die 3er gingen an den Seiten gerade noch so zu und die Beinchen von Luise hatten nur noch rote Striemen
Die 4er sind jetzt klasse....noch Platz am Bund oben und an den Beinen keine Striemen mehr!
24.11.2009 17:00
Zitat von kakila:
ähmmm... 4er??? Wir sind man gerade erst auf 3 umgestiegen!
Wir sind auch erst vor 14 Tagen auf 3er umgestiegen, die passen auch noch lang denk ich.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt