August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.11.2009 21:27
sebastian is jetz auch im bett
werd mal noch paar gläschen für ihn machen
25.11.2009 21:28
Zitat von Dinchen78:
Manda, wie war Dein Geburtstag?
Stillst Du mittlerweile auch immer zur gleichen Zeit?
"Wir" haben nun unseren Rhythmus gefunden... Morgens gegen 8, Mittags gegen 11.30/12 Uhr, Nachmittags gegen 15.30/16 Uhr, Abends gegen 19/19.30 und Nachts zwischen 4 und 5 Uhr.
beneidenswert! Wir haben leider gar keinen Rhytmus
Aber die Beraterin meinte auch, ich solle mal versuchen auf 2 - 3 Stunden zu "ziehen". Wenn sie aber zwischendurch unbedingt Hunger hat, auch dann natürlich nach Bedarf stillen.
Hast Du den Rhytmus gestartet?
25.11.2009 21:29
Zitat von schlatz:
sebastian is jetz auch im bett
?? Versteh ich nicht
25.11.2009 21:30
Hey Liamis, hey Schlatz!
Ich trinke auch ca. 3 Liter am Tag, davon sind 1 Liter Stilltee. Am Anfang hatte ich nur 0,5 l davon getrunken, dann aber gelesen, dass Ihr auch alle so viel trinkt...
Auf meiner Teepackung steht auch was von 3-6 Tassen am Tag und das sind ja wohl auch ca. 1 Liter,
Ich trinke auch ca. 3 Liter am Tag, davon sind 1 Liter Stilltee. Am Anfang hatte ich nur 0,5 l davon getrunken, dann aber gelesen, dass Ihr auch alle so viel trinkt...
Auf meiner Teepackung steht auch was von 3-6 Tassen am Tag und das sind ja wohl auch ca. 1 Liter,
25.11.2009 21:31
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
"Wir" haben nun unseren Rhythmus gefunden... Morgens gegen 8, Mittags gegen 11.30/12 Uhr, Nachmittags gegen 15.30/16 Uhr, Abends gegen 19/19.30 und Nachts zwischen 4 und 5 Uhr.
beneidenswert! Wir haben leider gar keinen Rhytmus
Aber die Beraterin meinte auch, ich solle mal versuchen auf 2 - 3 Stunden zu "ziehen". Wenn sie aber zwischendurch unbedingt Hunger hat, auch dann natürlich nach Bedarf stillen.
Hast Du den Rhytmus gestartet?
Ja. Ich habe angefangen, abends immer zur gleichen Zeit zu stillen, egal, wann ich vorher gestillt habe, d. h. auch wenn z. B. nur ne Stunde dazwischen war und so hat sich das dann irgendwie eingependelt. Habe auch versucht sie zu "ziehen". Mit nem Schnuller oder einem Spaziergang hat das eigentlich immer gut geklappt.
25.11.2009 21:33
Luise fängt nachmittags jeden Tag an stündlich zu stillen....ich glaub, ich versuch das einfach mal!
Heute auch wieder: 15.30, 16.30, 17.30 und so weiter....
25.11.2009 21:34
Hi mädels, war den ganzen nachmittag bei meiner schwägerin und ihrer kleinen, die is jetzt 3 und ganz begeistert von lukas, außerdem besitzt sie ein pooh paradies, echt ihr zimmer besteht quasi nur daraus sie hat alles davon und ich mag das ja auch so gern lukas hatte da schön was zu gucken. haben auch noch ne ganze kiste pooh babyklamotten mitbekommen, oh weh wir haben ja noch nicht genug(grins).
So und nun sitz ich hier und nebenbei werd ich wohl noch ein bißchen shoppen, aber diesmal nix fürs Baby, denn mir passen jetzt wieder 42er Hosen .
Und sonst alles fit??
So und nun sitz ich hier und nebenbei werd ich wohl noch ein bißchen shoppen, aber diesmal nix fürs Baby, denn mir passen jetzt wieder 42er Hosen .
Und sonst alles fit??
25.11.2009 21:34
Zitat von Dinchen78:
Geburtstag war nicht so prall. Aber egall, gefeiert wird ja am Samstag erst richtig.
Ne ich stille nicht zur gleichen Zeit. Es ist noch soo unterschiedlich. Aber es ist halt so, dass ich dann manchmal halt um 21 Uhr fertig bin mit stillen oder eben um 22 oder 22.30. Also bezüglich des Stillens haben wir gar keinen Rhytmus.
25.11.2009 21:35
Zitat von Bibii09:
Zitat von Mandaloni:
Hallo Esha, Hallo Dinchen.
Och Mensch Süße dich hab ich übersehen. Wie gehts euch?
25.11.2009 21:36
Zitat von Liamis:
Luise fängt nachmittags jeden Tag an stündlich zu stillen....ich glaub, ich versuch das einfach mal!
Hmmm... Aber hat sie denn immer Hunger? Vielleicht will sie auch nur nuckeln? Nimmt Luise denn nen Schnuller? Ich muss ja sagen, dass der Schnuller mir erst zu einem Abstand von 3-4 Stunden gebracht hat.
25.11.2009 21:37
Hallo Schlatz, Hallo Snooze.
Schlatz, wie jetzt Gläschen? Fütterst du auch zu, wenn ja was?
.
Snooze, viel Spaß beim Shoppen. Ich will endlich wieder in 36 passen Momentan ist es 38/40
Schlatz, wie jetzt Gläschen? Fütterst du auch zu, wenn ja was?
.
Snooze, viel Spaß beim Shoppen. Ich will endlich wieder in 36 passen Momentan ist es 38/40
25.11.2009 21:37
Manda, schade, dass Dein Tag gestern nicht so toll war!
Wünsch Dir viel Spaß am Samstag!
Ich habe am Nikolausi Geburtstag. Mein Mann ist da aber nicht zuhause, also will ich auch nicht richtig feiern dieses Jahr. Wird mir dann doch zu viel. Habe mir nur ein paar wenige Freundinnen zum Kaffee eingeladen.
Wünsch Dir viel Spaß am Samstag!
Ich habe am Nikolausi Geburtstag. Mein Mann ist da aber nicht zuhause, also will ich auch nicht richtig feiern dieses Jahr. Wird mir dann doch zu viel. Habe mir nur ein paar wenige Freundinnen zum Kaffee eingeladen.
25.11.2009 21:39
Also wir haben auch keine festen Stillzeiten, ich wüßt auch ehrlich gesagt jetzt keine Uhrzeiten, wir hatten ja einen schönen schlafrythmus, von 23-8 Uhr, aber seit 3 Tagen schläft er erst um 3 Uhr ein und dafür denn bis um11 Uhr, keine Ahnung warum das jetzt so is.
25.11.2009 21:40
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Bibii09:
Zitat von Mandaloni:
Hallo Esha, Hallo Dinchen.
Och Mensch Süße dich hab ich übersehen. Wie gehts euch?
Danke, gut mein verdacht von grad das der kleine nochmal wach wird war nix er schläft und hat die nacht von gestern auf heut so schön geschlafen. Un das er das köpfchen habt haste ja bestimmt schon mitbekomm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt