Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 12:58
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Min: hatte auch schon überlegt mit der Tragejacke, aber ich find die Preise echt nicht gerechtfertigt. Allgemein was Babysachen betrifft, ist es immer ne Abzocke. Aber ich lass mich auch gerne von verleiten. Sind einfach toll die Dinge. Will jetzt auch noch nen Manduca haben, denn den Marsupi kann man nicht aufen Rücken tragen.
Mein Freund zeigte mir nen Vogel

Ich brauchte 'ne Winterjacke und/oder 'nen Tragecover. Wir gehen doch jeden Tag raus und jetzt wird's echt zu kalt & zu nass für Luise. Wir waren letzte Woche in der City und ich hab keine anständige Winterjacke gefunden Bzw. die, die was gewesen wäre, hatten gleich 200 € gekostet und waren zum tragen nix.
Von daher hat's sich's angeboten
Ich bin gespannt auf die Qualität...

stimmt, wenn man eh eine braucht, dann nimmt sich das nichts. Und ich hab ja auch son Tragecover bestellt und mir ist es damit trotzdem zu kalt, da es zwischen Tragecover und meiner Jacke luftdurchlässig ist. *Grübel* ich glaub ich brauch auch noch sowas
Liamis
11283 Beiträge
17.11.2009 12:59
Zitat von Mandaloni:

Min du hast echt mein großen Respekt, wie schaffst du das nur Nachts. Ich bin schon entnervt, wenn ich nur bis 9 Uhr schlafen kann *hust*

och...heute Nacht waren's "nur" 4 Mal stillen
Das ist/war aber jetzt auch nur der Schub. Luise ist heut fröhlich und müde....WAS ein Unterschied

Die Hebi meinte, dadurch das Luise so ein "waches" Kind ist, sind die Schübe auch so extrem wohl
Die hat doch nie Bock zu pennen dann und ist locker mal 12 Stunden am Stück wach....das, was sie da sieht, muss dann ja auch irgendwie verarbeitet werden...
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 13:01
Klingt einleuchtend Min. Denn wenn wir unterwegs waren und sie nur am Schauen gewesen ist, sind bei uns die Nächte auch hart, aber spätestens um 1 Uhr pennt sie dann. Man wie unterschiedlich doch die Mäuse sind.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich das alles bald reguliert.
Liamis
11283 Beiträge
17.11.2009 13:05
danke Manda...das wird schon wieder hier

Wenn man sich mal bewusst macht, was die Mini's im ersten Jahr ja alles lernen und was auf sie einprasselt, ist's ja kein Wunder, wenn sie erstmal damit klarkommen müssen irgendwie.
Und Luise ist einfach Entertainment-geil. Dementsprechend verarbeitet sie dann auch.

Ich werde stolz sein auf mich nach diesen 3 Wochen jetzt - und es macht stark für's nächste, weil man weiss, es geht einfach alles und es wird auch immer wieder ganz schön

Auch so ist's ja schön mit ihr...das Anstrahlen am morgen wenn sie wachwird entschädigt doch für alles
Und ich liebe dieses Kind so unglaublich, dass ich manchmal noch vor ihr hocke und losheulen muss vor Rührung wenn sie mich anlächelt.

*seufz*
Janin
9927 Beiträge
17.11.2009 13:06
Ich wollte mich auch mal wieder melden!
Zum Thema Schub! Hach schon voll die Panik vor dem nächsten, die sollen ja ab dann länger dauern. Steckt schon einer in dem 18-20 Wochen Schub?
Liamis
11283 Beiträge
17.11.2009 13:07
der 19 Wochen Schub soll ja furchtbar sein
und wohl schon ab der 15./16. Woche anfangen?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 13:09
Geht mir genauso. Heute morgen hat sie sich bemerkbar gemacht. Ich mach dann immer den Pucksack auf und lass Licht rein. Sie streckt sich dann immer sooo süß und lacht was das Zeug hält wenn sie mich sieht. Und JA es entschädigt für alles. Die Natur hat das schon toll eingerichtet.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 13:09
Mädels, ihr macht mir Angst
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 13:10
Da ist dann bei uns Weihnachten. Oh Gott hoffentlich wird das nicht stressig. Ansonsten bleib ich mit der Kleinen zu Hause und alle anderen können nach Berlin kommn.
Liamis
11283 Beiträge
17.11.2009 13:12
Der "19 Wochen Schub" soll 5 Wochen dauern...

aber Manda, ihr habt den jetzigen so super weggesteckt, dann wird das beim Nächsten sicherlich wieder so sein
Janin
9927 Beiträge
17.11.2009 13:12
Ich hab seit ein bis ein ein halb Wochen ein quängeliges Kind und wenn ich dran denke, dass es nur der Vorbote ist. Und der Schub kann ja bis zu fünf Wochen dauern... :-o
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 13:15
Ich bin mir ja nicht mal so sicher ob es nen Schub war, denn man sagt ja so um die 12. Woche und 3. Monat rum. Also sie kann seit nen paar Tagen viel mehr und war auch 2-3 Tage quängelig, aber vielleicht kommt ja der eigentliche 3. Monats-Schub noch, das wäre dann ab Sonntag oder so.
Naja mal sehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 13:16
Zitat von Janin:

Ich hab seit ein bis ein ein halb Wochen ein quängeliges Kind und wenn ich dran denke, dass es nur der Vorbote ist. Und der Schub kann ja bis zu fünf Wochen dauern... :-o

5 Wochen Mädels!?!?!?!?!? Oh neee ich will nicht
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.11.2009 13:19
bei uns ging der 12 wochen-schub schon 5 wochen - mich schockt nix mehr

manda : ja, treffen wäre cool. an welcher s-bahn station wohnst du denn?
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 13:31
Wenn mein Baby nicht wochenlang so extrem drauf ist, hat er dann keine Schübe, oder steckt er die nur besser weg?? Nicht das er sich nicht entwickelt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt