August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.11.2009 16:06
Wir pucken nicht mehr, aber vielleicht sollte ich es mal probieren wieder, ob er dann wieder besser schläft.
16.11.2009 16:09
Zitat von Janin:
Wir pucken nicht mehr, aber vielleicht sollte ich es mal probieren wieder, ob er dann wieder besser schläft.
nen versuch ists wert
16.11.2009 16:15
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
nen versuch ists wert
Ich werd mal gucken! Mal sehen wie es heute nacht wird, der Pucksack liegt ja am Bett.
16.11.2009 16:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
juhu, mein spatz schläft endlich
ich glaube, juno wird langzeitgepuckt . ohne pucksack mag sie gar nicht schlafen. wir haben jetzt ewig überlegt, aber ich hab mal n bissel im internet recherchiert und recht viele mamis pucken ihre babies lange zeit, teilweise bis 12 mon. also werden wir juno wohl allein entscheiden lassen, wann sie es nicht mehr mag.
machen wir auch so
wir auch
16.11.2009 16:56
wir haben ne gepuckt... vielleicht hätten wir es tun sollen... naja....
16.11.2009 17:09
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
juhu, mein spatz schläft endlich
ich glaube, juno wird langzeitgepuckt . ohne pucksack mag sie gar nicht schlafen. wir haben jetzt ewig überlegt, aber ich hab mal n bissel im internet recherchiert und recht viele mamis pucken ihre babies lange zeit, teilweise bis 12 mon. also werden wir juno wohl allein entscheiden lassen, wann sie es nicht mehr mag.
machen wir auch so
wir auch
dann sind wir also gewissermaßen die puck-gang...
16.11.2009 17:10
ich hab den pucksack jetzt einfach weggelassen, seit einer woche gibts schlafsack, weils dann auch kalt ist , ist so nen schöner warmer schlafsack schöner und im pucksack kann ich ihn schlecht in den schlafsack zwängen. er muss sich jetzt einfach mal lernen selbst zu beruhigen... bleibe jetzt am bett sitzen oder lege ihn zum enschlafen in unser bett und dann später in sein bett... die ersten 3 monate bin ich ja immer mit ihm gelaufen, dass er sich beruhigt.
16.11.2009 17:11
so, wir gehen jetzt kuchen fertig machen für gegsis geb morgen - bild zeig ich dann (falls es was wird)
16.11.2009 17:21
Zitat von Lykantra:
ich hab den pucksack jetzt einfach weggelassen, seit einer woche gibts schlafsack, weils dann auch kalt ist , ist so nen schöner warmer schlafsack schöner und im pucksack kann ich ihn schlecht in den schlafsack zwängen. er muss sich jetzt einfach mal lernen selbst zu beruhigen... bleibe jetzt am bett sitzen oder lege ihn zum enschlafen in unser bett und dann später in sein bett... die ersten 3 monate bin ich ja immer mit ihm gelaufen, dass er sich beruhigt.
juno schläft so schlecht ohne ihren pucksack, dass ich ihr und auch uns das einfach nicht antun will. wenn sie ihn braucht, dann braucht sie ihn, und sie darf ihn so lange haben wie sie möchte. ich werde demnächst aber einen größeren nähen müssen
aber ist ja schön, wenn das bei euch so klappt
16.11.2009 17:31
mein Schubidu-Baby ist gerade mal eingeschlafen
Das war heute superinteressant bei der Baby-Massage. Da ist ja eine, die hat am gleichen Tag entbunden wie ich und sie hat's lustigerweise gerade, dass ihre Kleine die Flasche anbrüllt
Sowas gibts also auch.
Ansonsten waren heute 3 Schub-Baby's da *fg*
Die andere Stillmama, die auch gerade im Schub ist, war so süss und meinte: "Komm, wir vergleichen mal Augenränder"
Das war heute superinteressant bei der Baby-Massage. Da ist ja eine, die hat am gleichen Tag entbunden wie ich und sie hat's lustigerweise gerade, dass ihre Kleine die Flasche anbrüllt
Sowas gibts also auch.
Ansonsten waren heute 3 Schub-Baby's da *fg*
Die andere Stillmama, die auch gerade im Schub ist, war so süss und meinte: "Komm, wir vergleichen mal Augenränder"
16.11.2009 19:43
Mona. Mensch klasse. Hast du super hinbekommen. Gibt es dafür extra ne Backform oder hast du das auch selbst gemacht?
16.11.2009 19:47
natürlich selbst gemacht aus einem blechkuchen geschnitten und mit sahne-frucht-schicht gestaffelt und mit marzipan (das ich eingefärbt habe) überzogen...
16.11.2009 19:48
Zitat von mona84:
natürlich selbst gemacht aus einem blechkuchen geschnitten und mit sahne-frucht-schicht gestaffelt und mit marzipan (das ich eingefärbt habe) überzogen...
ech toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt