August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.11.2009 13:41
Danke augustmami!
Mensch, dass hört sich doch mal super an mit deinem kleinem! Du kannst echt stolz auf ihn sein! Ich freu mich riesig!
Und die Op wird bestimmt auch sehr gut verlaufen. Zum Glück is es noch was bis nächstes Jahr!
Mensch, dass hört sich doch mal super an mit deinem kleinem! Du kannst echt stolz auf ihn sein! Ich freu mich riesig!
Und die Op wird bestimmt auch sehr gut verlaufen. Zum Glück is es noch was bis nächstes Jahr!
16.11.2009 13:49
lol, ich weiß warum mein baby so genervt hat. sie hatte wohl bauchweh. hat heut schon 3 mal gekackt und als ich eben windeln nachgefüllt hab, während sie auf dem wickeltisch lag, hat sie ca. 30 cm neben mir ein MEEEGAAA-Fontäne mitten in den Raum abgeschossen, und das Zimmer hat 50 qm jetzt schläft sie wie ein stein
16.11.2009 13:53
Schön mal wieder von dir und Matteo zu hören. Und ich freu mich riesig für euch dass er sich soooo super entwickelt. Und das mit dem Loch im Herzen bekommt ihr auch noch hin. Ganz viele Daumen sind gedrückt hier.
16.11.2009 13:56
Zitat von Eshadwyn:
lol, ich weiß warum mein baby so genervt hat. sie hatte wohl bauchweh. hat heut schon 3 mal gekackt und als ich eben windeln nachgefüllt hab, während sie auf dem wickeltisch lag, hat sie ca. 30 cm neben mir ein MEEEGAAA-Fontäne mitten in den Raum abgeschossen, und das Zimmer hat 50 qm jetzt schläft sie wie ein stein
hey Esha das ging uns schon mal ähnlich. also das meine Maus so quängelig war und ich dachte mensch wann macht sie denn mal Stuhl. Und ja ich dachte immer die Babys müssen sich krümmen oder halt pressen ohne das was kommt, aber bei meiner ist es halt so dass sie weint und nicht zu beruhigen ist.
.
ne FONTÄNE?? Das hätte ich zu gerne gesehen
16.11.2009 13:59
ich hab das ergebnis fotografiert, aber das ist nicht jugendfrei
augustmami: schön, von dir zu hören, und das es euch gut geht. die löcher im herzen werden sicher ganz easy dicht gemacht. und ihr werdet da nie wieder dran denken. keine sorge!
augustmami: schön, von dir zu hören, und das es euch gut geht. die löcher im herzen werden sicher ganz easy dicht gemacht. und ihr werdet da nie wieder dran denken. keine sorge!
16.11.2009 13:59
Zitat von Mandaloni:
Irgendwie vermiss ich das Lieschen Denke jeden Tag an sie
geht mir genauso es fehlt hier was, ne?
16.11.2009 14:01
War lieschen nicht schon mal wieder hier gewesen? Was ist denn bei ihr los?
16.11.2009 14:02
Zitat von Janin:
War lieschen nicht schon mal wieder hier gewesen? Was ist denn bei ihr los?
sie hat derzeit keinen funktionieren Laptop und kann daher nicht ins I-Net. Und irgendwie geht es ihr auch nicht ganz so gut.
Schlatz trifft sich wohl bald mit Lieschen. Vielleicht erfahren wir dann mehr.
16.11.2009 14:03
Min hat mich nun angesteckt. Hab Wolle und Stricknadeln bestellt Mein Freund hat mich schon ausgelacht, dass ich jetzt wie ne Oma bin. Tztztz will halt auch sone schönen Schühchen haben
16.11.2009 14:04
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Irgendwie vermiss ich das Lieschen Denke jeden Tag an sie
geht mir genauso es fehlt hier was, ne?
das unterschreib ich auch!
16.11.2009 14:05
maaaaaaan! juno liegt in ihrem bett und meckert, und meckert, und meckert,... dabei ist sie todmüde. einfach augen zu und schlafen. ganz einfach!
16.11.2009 14:05
Das ist mist! Warum geht es ihr nicht gut?
Die Schühchen sind doch auch total süß! Aber, ich kann sowas nicht!
Die Schühchen sind doch auch total süß! Aber, ich kann sowas nicht!
16.11.2009 14:08
Zitat von Lunchbox:
maaaaaaan! juno liegt in ihrem bett und meckert, und meckert, und meckert,... dabei ist sie todmüde. einfach augen zu und schlafen. ganz einfach!
hihi das denk ich mir auch manchmal Aber ne im Tragetuch oder im Schlaf geschaukelt werden ist doch viel schöner
Hallo Lunch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt