August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.11.2009 14:09
Zitat von Janin:
Das ist mist! Warum geht es ihr nicht gut?
Die Schühchen sind doch auch total süß! Aber, ich kann sowas nicht!
Keine Ahnung.
.
Total easy. Youtube zeigt wies geht
16.11.2009 14:10
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
maaaaaaan! juno liegt in ihrem bett und meckert, und meckert, und meckert,... dabei ist sie todmüde. einfach augen zu und schlafen. ganz einfach!
hihi das denk ich mir auch manchmal Aber ne im Tragetuch oder im Schlaf geschaukelt werden ist doch viel schöner
Hallo Lunch.
hallo manda
ja, ich werd sie jetzt auch ins tragetuch packen.
16.11.2009 14:10
schlaflose Kinder?
Hier auch *fg*
Grüße mal in die Runde! hab nich so die Zeit heute...
Hier auch *fg*
Grüße mal in die Runde! hab nich so die Zeit heute...
16.11.2009 14:23
Huhu. Also in der Nacht schläft meine Maus wien Stein.
Z.B. hab ich immer ne Flasche Wasser am Bett zu stehen und die war fast alle. Naja mein Freund wollte was trinken. Hab die Flasche genommen und hab was draus getrunken, dann hab ich sie ihm gegeben und als er gerade den letzten Schluck im Mund hatte, sagte ich "wer die Flasche leer macht, muss ne neue holen". Oh Gott haben wir gefeiert, vorallem ist ihm das Wasser überall hingelaufen, bis in die Nase, das Bett war auch nass Dann sagte ich noch "psssst die Kleine schläft doch" Wir haben uns nicht mehr eingekriegt.
Z.B. hab ich immer ne Flasche Wasser am Bett zu stehen und die war fast alle. Naja mein Freund wollte was trinken. Hab die Flasche genommen und hab was draus getrunken, dann hab ich sie ihm gegeben und als er gerade den letzten Schluck im Mund hatte, sagte ich "wer die Flasche leer macht, muss ne neue holen". Oh Gott haben wir gefeiert, vorallem ist ihm das Wasser überall hingelaufen, bis in die Nase, das Bett war auch nass Dann sagte ich noch "psssst die Kleine schläft doch" Wir haben uns nicht mehr eingekriegt.
16.11.2009 14:25
Mir fällt gerade auf, dass ich ja schon nächste Woche Geburtstag hab Oh man ich werd alt
Aber dieses Jahr wird mein Geburtstag dank meiner Maus nicht so stressig. Jeder Besuch bringt nen Kuchen mit. Meine Mama macht nen Ofentop, Schwiegermutter macht Schnitzel Bin schon am Überlegen ob wir überhaupt noch was brauchen Ich krieg jetzt jedes Jahr nen Kind hab ich beschlossen
Aber dieses Jahr wird mein Geburtstag dank meiner Maus nicht so stressig. Jeder Besuch bringt nen Kuchen mit. Meine Mama macht nen Ofentop, Schwiegermutter macht Schnitzel Bin schon am Überlegen ob wir überhaupt noch was brauchen Ich krieg jetzt jedes Jahr nen Kind hab ich beschlossen
16.11.2009 14:27
Hab nicht viel nachgelesen.
Min die Schühchen sind ja super schick!
Ohmann... ich hab gestern Brokkoli-Lauch-Quiche gemacht... ich mein es war lecker, aber Dean hat die ganze Nacht vor Schmerzen geschrieen und heute gehts weiter... jetzt hab ich den Rest davon den ich heut essen wollte weggeschmissen, mein armes Mäuschen muss so ein Mist durchmachen und die Mama ist auch noch schuld dran
Min die Schühchen sind ja super schick!
Ohmann... ich hab gestern Brokkoli-Lauch-Quiche gemacht... ich mein es war lecker, aber Dean hat die ganze Nacht vor Schmerzen geschrieen und heute gehts weiter... jetzt hab ich den Rest davon den ich heut essen wollte weggeschmissen, mein armes Mäuschen muss so ein Mist durchmachen und die Mama ist auch noch schuld dran
16.11.2009 14:48
LENA du hast doch für dean so einen beißschnuller bekauft. woher hast du den denn? ich such schon die ganze zeit danach
16.11.2009 15:02
nene, der brokkoli war es nicht *g* ich esse nämlich echt oft brokkoli und das hatte nie so auswirkungen... aber lauch hab ich noch nich gegessen, also nie wieder lauch in der stillzeit und mit zweibel auch bissl mehr zurückhaltung...
Bienchen : Der Beißschnuller war von babywalz. Bestell.Nr.: 633.526.744
Bienchen : Der Beißschnuller war von babywalz. Bestell.Nr.: 633.526.744
16.11.2009 15:40
juhu, mein spatz schläft endlich
ich glaube, juno wird langzeitgepuckt . ohne pucksack mag sie gar nicht schlafen. wir haben jetzt ewig überlegt, aber ich hab mal n bissel im internet recherchiert und recht viele mamis pucken ihre babies lange zeit, teilweise bis 12 mon. also werden wir juno wohl allein entscheiden lassen, wann sie es nicht mehr mag.
ich glaube, juno wird langzeitgepuckt . ohne pucksack mag sie gar nicht schlafen. wir haben jetzt ewig überlegt, aber ich hab mal n bissel im internet recherchiert und recht viele mamis pucken ihre babies lange zeit, teilweise bis 12 mon. also werden wir juno wohl allein entscheiden lassen, wann sie es nicht mehr mag.
16.11.2009 16:03
Zitat von Lunchbox:
machen wir auch so
16.11.2009 16:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
machen wir auch so
na denn
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt