Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 13:36
Hier regnets heute schon die ganze Zeit, ich muß doch aber raus, son ärger!! Wir waren gestern schon nicht spazieren, weil da ja schon krankengymnastik war, und denn wars schon zu spät!!
Ich könnt ja auch mit dieser bauchtrage raus, aber hier im Gelände is ja alles matschig und wenn ich dann ausrutsche, falle ich ja auf ihn drauf?? Vielleicht hab ich heute depri tag, ich sag ja scheiß wetter, scheiß laune!!
Dafür war die Nacht super, von 23 Uhr bis 10 Uhr heut morgen hat er süß geschlummert.
Jetzt häng ich hier in der warteschleife, er schläft nämlich schon wieder, mein Mann hatte nachtschicht schläft also auch, kann ich nicht großartig krach machen hier!!
Liamis
11283 Beiträge
17.11.2009 13:48
Zitat von Snooze:

Wenn mein Baby nicht wochenlang so extrem drauf ist, hat er dann keine Schübe, oder steckt er die nur besser weg?? Nicht das er sich nicht entwickelt??

nö, heisst nicht, dass er sich nicht entwickelt! Um Himmels willen

Das eine Baby ist halt "wacher" als das andere z.B., das andere entwickelt sich schneller - ZUM GLÜCK ist das so, weil's alles Individuen sind Der eine steckt neue Eindrücke besser weg, der andere nich

Wir hatten den 12 Wochen Schub jetzt im Schnitt 4 -5 Tage, davor der Zahneinschuss. Deswegen ist's bei uns so extrem.
Liamis
11283 Beiträge
17.11.2009 13:58

Luise liegt gerade neben mir und betrachtet höchstkonzentriert mit Zunge raus ihre Füsse und versucht dran zu kommen Dieser Blick von ihr ist zu geil!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.11.2009 14:09
Yeah die Heizung läuft wieder. Die Hausverwaltung kann froh sein, denn ich wollte gerade das Telefon in die Hand nehmen
Ich hab erstmal hoch gedreht und nachher wenn Schatz wieder zurück ist, nehm ich nen heißes Bad. Brrrr frier immer noch.
[br]
Esha. Ich wohne Schöneweide.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.11.2009 16:36
Zitat von Liamis:

Luise liegt gerade neben mir und betrachtet höchstkonzentriert mit Zunge raus ihre Füsse und versucht dran zu kommen Dieser Blick von ihr ist zu geil!

Bianca1980
5619 Beiträge
17.11.2009 16:55
Hallo war heute morgen in der Rückbildung die erste halbe Std hat Alex geschlafen und danach zugeschaut wie sich alle verrenken.
Fand er lustig
bin heimgefahren und habe gekocht und bin spazieren gegangen bei dem schönen Wetter .
War gerade noch einkaufen und Alex liegt neben mir und schläft friedlich.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen
17.11.2009 21:32
Haben grad nen Anruf bekommen
haben ab 1 Januar ne neue Wohnung.
Wir haben sie uns sooooo gewünscht
4 zimmer 114qm mit rießen garten für nur 640euro kalt

aber vor dem umzug graut es mir schon...
vor allem wenn ich an unseren Keller denke
July1988
2872 Beiträge
17.11.2009 21:38
glückwunsch bienchen...das freut mich für euch...
au man über weihnachten und silvester umziehen? ist ja auch nicht so dolle oder? aber wenn es eure traumwohnung ist macht man es ja gerne oder?
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 21:41
Zitat von Bienchen:

Haben grad nen Anruf bekommen
haben ab 1 Januar ne neue Wohnung.
Wir haben sie uns sooooo gewünscht
4 zimmer 114qm mit rießen garten für nur 640euro kalt

aber vor dem umzug graut es mir schon...
vor allem wenn ich an unseren Keller denke
glückwunsch.
aber is 640 euro nicht zu teuer für 4 zimmer?
die frage ist ernstgemeint ich hab ja keine ahnung hab noch nie zur miete gewohnt, ich frag bloß weil wir für unser gebautes haus nur 800 euro zahlen, deswegen fänd ich das teuer.
17.11.2009 21:41
Ach das mit Weihnachten und silvester stört mich nicht. Bastian ist ja noch so klein und bekommt Weihnachten und Silvester eh noch nicht mit.
Du gibst doch Fabio schon Beikost oder?
klappt das schon?
Wir haben das problem das Bastian alle 1 1/2 bis 2 stunden was zu essen will. Jetzt hab ich heute mit meiner hebamme gesprochen und sie meinte das Bastian die Milchmenge nichtmehr reicht und deswegen so oft kommt. Sie Rät mir das ich mitte Dezember mit Beikost beginnen soll.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
17.11.2009 21:43
Für Regensburg ist das sogar ziemlich billig, bzw im normalbereich....
July1988
2872 Beiträge
17.11.2009 21:49
bienchen ja fabio bekommt schon beikost und es klappt wunderbar...er isst im mom ein glas möhre mit kartoffel und bekommt dazu fencheltee mit apfelsaft.....
aber komischerweise meldet er sich danach auch wieder nach ca 4stunden ....aber mehr will ich ihm nicht geben....
aber er verträgt es super...er hat zwar relativ festen stuhl bekommen aber das bekommen wir mit dem apfelsaft scheinbar gut in den griff....
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 21:50
Zitat von Bienchen:

Für Regensburg ist das sogar ziemlich billig, bzw im normalbereich....

ui, na denn. is ja warscheinlich eh von region zu region verschieden, wir wohnen hier ja aufm dorf mit 300 einwohnern, da sind glaub ich auch die mieten ganz niedrig. aber is eigentlich ein generationendorf, hier bauen wenn nur noch die kinder, also jetzt meine generation. fremde verschlägt es hier nicht her.
hier gibts ja auch nix. hier fährt jetzt sogar kein bus mehr, also wer kein auto hat ist echt am a... aber dafür ist es hier traumhaft schön, is wie ferien aufm bauernhof, lukas wird später mal wissen das die milch eben nicht aus der tüte kommt.
Wir hatten jetzt ein stadtkind hier, das hatte noch nie ein richtiges schwein gesehen.
17.11.2009 21:54
na dann werd ich mich mal mit dem thema essen auseinandersetzen und überlegen wann ich damit anfang.

ja, wenn wir weiter außerhalb wohnen würden, würden wir ao eine wohnung auch wesendlich billiger bekommen. ABER dann brauchen wir ein zweites auto und das kostet dann auch wieder. deswegen zahlen wir lieber mehr miete, haben dafür aber nur ein auto und die wohnung ist total nah am arbeitsort meines mannes
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 21:59
Apropo Arbeit, ich hatte mir das ja alles aurechnen lassen, was ich mit wieviiel Prozent arbeit dann bekommen würde, wenn ich nächstes jahr wieder los muß. hab ja noch genug zeit, im mai soll ich mich melden in welcher form ich dann wieder komme.
Heute haben die sich gemeldet, bei 25%, das wäre ein tag die woche arbeiten, würde ich 650 Euro rausbekommen. bei 40% ca. 1100-1200. Ich schwanke total!! Aber is ja auch noch zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt