Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 09:33
Zitat von Janin:

Guten morgen zusammen!
Mein Kind schläft noch seelenruhig! Und mich hat der blöde Postmann aus dem Bett geschellt um mir nen Päckchen von Bebevita zu geben...

guten morgen!
mein kleiner is auch grad wieder eingeschlafen.
oh schön, was war denn alles in dem päckchen?
Janin
9927 Beiträge
18.11.2009 09:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Guten morgen zusammen!
Mein Kind schläft noch seelenruhig! Und mich hat der blöde Postmann aus dem Bett geschellt um mir nen Päckchen von Bebevita zu geben...

guten morgen!
mein kleiner is auch grad wieder eingeschlafen.
oh schön, was war denn alles in dem päckchen?

Toll wie lange die so schlafen!
Nen Löffel, Frühkarotten und Wiliams Christbirne. Ach ja und ne Tüte Folgemilch für nach dem sechstem Monat!
18.11.2009 09:59
Janin, das hab ich auch bekommen von bebvita
und letztens kam auch noch von nestle das naturnes an mit ganz vielen anderen sachen noch auch nochfolgemilch und gesichtscreme , hab schon nen schrank eingerichtet mit dem ganzen zeug, weil von hipp kam auch schon was.^^

---

Schlatz : Hmm, ne wir sind am Sonntag 6 Jahre zusamen, der Ticker zählt bestimmt mehr Tage.. da steht dann bestimmt 4 wochen und 2 tage oder sowas bis es auf 6 jahre springt^^
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 10:01
Zitat von Lykantra:

Janin, das hab ich auch bekommen von bebvita
und letztens kam auch noch von nestle das naturnes an mit ganz vielen anderen sachen noch auch nochfolgemilch und gesichtscreme , hab schon nen schrank eingerichtet mit dem ganzen zeug, weil von hipp kam auch schon was.^^

---

Schlatz : Hmm, ne wir sind am Sonntag 6 Jahre zusamen, der Ticker zählt bestimmt mehr Tage.. da steht dann bestimmt 4 wochen und 2 tage oder sowas bis es auf 6 jahre springt^^

ah okay.. sorry..
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 10:02
wir werden mit kürbis anfangen, nicht mit karotten!!!
18.11.2009 10:08
brauchst doch nich sorry sagen. ne, wir haben uns am 22 november 03 kennengelernt und irgendwie ist das der besonderste tag für mich, da war ich erst 15 und irgendwie war das der erste Mann dem ich näher gekommen bin, aber war ja übers Internet kennegelernt.^^

---

ich weiß noch gar nicht womit ich anfangen möchte... velleicht ja pastinake... wann fängst du an schlatz? ich möchte so um weihnachten herum anfangen dann ist er 5 1/2 Monate alt. Irgendwie fände ich jetzt noch zu früh für ihn. Macht sicher auch Spaß, aber ich kann das auch noch nicht, für mich ist er doch mein kleiner deani-beani, der noch zu klein ist um was "festes" zu bekommen.
Janin
9927 Beiträge
18.11.2009 10:13
Das von Nestle kam gerade auch noch, aber da ist ja gar kein Löffel bei.
Ah und mein Bikini und mein Strandkleid, Die Badehose für meinen Mann und zwei Bandanas für meinen Schelm sind auch schon gekommen! Ich freu mich voll! Heute scheint ein guter Tag zu sein!
Aber, nach dem gestrigen muss ja jetzt was gutes kommen! Gestern war ein sch*** Tag!
Lunchbox
5788 Beiträge
18.11.2009 10:17
Zitat von schlatz:

wir werden mit kürbis anfangen, nicht mit karotten!!!

wir fangen mit kürbis oder pastinake an, jedenfalls auf keinen fall mit karotten.
und frühestens im februar, vielleicht auch erst später.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.11.2009 10:17
janin , warum wars denn so blöd gestern?
Janin
9927 Beiträge
18.11.2009 10:23
Ach, ich musste zur Krankengymnastik und wollte meinen Eltern den kleinen bringen! Wir haben so eine blöde Eingangstür, die ganz schnell zu knallt. War mit dem Kinderwagen noch dazwischen und hab mich schnell reingeworfen, damit sie nicht gegen den Wagen knallt, naja, meine Hand war dazwischen und ich hab mir den Finger richtig gemein geprellt. Der ist total lila! War dann bei meinen Eltern, da ging das Telefon, mein Opa war nicht mehr ansprechbar und meine Oma hat den Krankenwagen gerufen. Dazu war mein kleiner den ganzen Tag mies drauf...
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 10:45
tut mir leid dass du so nen sch*** tag hattest janin !!
ich hoffe deinem opa gehts gut!!

wir werden jetz dann mal den hochstuhl zusammen bauen und schauen wie sich basti darin macht. und dann werden wir mal versuchen ob er überhaupt weiß was er mit "festem" essen anfangen soll. sprich, wir werden ne kartoffel kochen, kleine stampfen und ihm nen löffel geben. wenn ers runter schluckt is er so weit, wenn ers ausspuck eben noch nicht.
Janin
9927 Beiträge
18.11.2009 10:47
Ja, die wissen einfach nicht was mein Opa hat!
Ohja, viel Spaß Schlatz!!! Aber, die schieben doch noch alles mit der Zunge raus. Zählt das auch als ausspucken? Ist ja son Reflex von denen!
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 10:50
Zitat von Janin:

Ja, die wissen einfach nicht was mein Opa hat!
Ohja, viel Spaß Schlatz!!! Aber, die schieben doch noch alles mit der Zunge raus. Zählt das auch als ausspucken? Ist ja son Reflex von denen!

wenn es ausgespuckt wird is das kind noch nicht so weit. wenn es nur schiebt, würd ichs nochmal probieren, aber niemals zwingen!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
18.11.2009 10:51
Janin klingt nach einem sch... tag und gute Besserung für deinen Opa ( und deinen Finger )

Sind eure Engelchen auch vor dem einschlafen so knatschig ??
Meiner meckert immer egal ob an der Brust , oder auf dem Arm.....
bis er friedlich schläft. Er braucht auch noch sehr viel schlaf , er war un 7 wach bis halb 9 geschlaften 30 Min und schläft schon wieder.
Habe ihn an die Brut genommen zum trinken und weil er knatschig war und so geht das den ganzen Tag .

Bianca1980
5619 Beiträge
18.11.2009 10:55
Wir haben auch schon einen Hochstuhl haben ihn von unseren Nachbarn geschenkt bekommen die brauchen in nicht mehr steht schon in der Küche natürlich vorher saubergemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt