Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2009 22:17
hallo ihr lieben!
ich hab nix nachgelesen, war doch bissl viel...
wir hatten ein schönes we zu 3. und haben die zeit genossen!
heute waren sebastian und ich bei liesal und matheo . es war ein sehr schöner tag wir waren lange spazieren, dann essen und haben über gott und die welt gequatscht!
gaaaaaaaaaaaaanz liebe menschen!!

zum thema brei:
gestern war ich bei nem vortrag meiner hebamme zum thema "was kommt nach der milch". war sehr interessant, hab viel gelernt!

mit was für brei wollt ihr denn anfangen????
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2009 22:20
Zitat von Bienchen:

Für Regensburg ist das sogar ziemlich billig, bzw im normalbereich....

regensburg?????
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 22:26
hey schlatz das klingt doch super bei dir. du bist auch allein, oder?mein mann hat auch wieder nachtschicht, ätzend.
wegen dem abendbrei hätt ich mal ne frage,nimmt man da so pulver? weil ich jetzt gesehen hab, den gibts auch im gläschen, so gute nacht brei.
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2009 22:30
Zitat von Snooze:

hey schlatz das klingt doch super bei dir. du bist auch allein, oder?mein mann hat auch wieder nachtschicht, ätzend.
wegen dem abendbrei hätt ich mal ne frage,nimmt man da so pulver? weil ich jetzt gesehen hab, den gibts auch im gläschen, so gute nacht brei.

mein mann is die ganze woche abends daheim

als abendbrei werden wir hirse-brei nehmen und da evtl bisschen obst mit rein machen.
die fertigen abendbreie sind leider viel zu süß und putschen die kinder zu sehr auf!
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 22:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

als abendbrei werden wir hirse-brei nehmen und da evtl bisschen obst mit rein machen.
die fertigen abendbreie sind leider viel zu süß und putschen die kinder zu sehr auf!
mit fertig meinst du die aus dem glas, oder?

ich muß tagsüber jetzt immer öfter stillen, ob es tatsächlich nicht mehr reicht, abends trinkt er ne ganze weile und denn schläft er ja so von 23 Uhr bis 9 Uhr, is doch komisch oder?
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2009 22:35
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

ich muß tagsüber jetzt immer öfter stillen, ob es tatsächlich nicht mehr reicht, abends trinkt er ne ganze weile und denn schläft er ja so von 23 Uhr bis 9 Uhr, is doch komisch oder?

ja, damit mein ich die ausm glas. ob die zum anrühren was sind weiß ich net (ich mein von alete, hipp, etc..)
aber warum machst du dir gedanken um abendbrei?
du stillst doch!
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2009 23:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

ja, damit mein ich die ausm glas. ob die zum anrühren was sind weiß ich net (ich mein von alete, hipp, etc..)
aber warum machst du dir gedanken um abendbrei?
du stillst doch!

hat mich nur so interessiert, ich hab mir gestern mal die palette angeschaut im Regal, was es da so gibt, dewegen. Ich hab auch vor mindestens die 6 Monate stillzeit hinzubekommen, wenns geht!!
Liamis
11283 Beiträge
18.11.2009 08:25
Schlatz: Ich bin ganz neidisch Schön, dass es toll war bei lieschen und Theo!

Bienchen:
Glückwunsch zur Wohnung! Und ich finde die Miete auch günstig Wir haben 94 qm und zahlen 650 € kalt sind bei 920 € warm...doofes Rhein-Main-Gebiet. Und wir wohnen auch schon "günstig", weil Altbau.

Snooze:
Ihr dürftet ja auch bald (oder schon) im 12 Wochen Schub ankommen. Vielleicht braucht Dein Süsser jetzt halt wieder mehr Mumi.

*

Luise hat nun nach 3 Wochen heute Nacht endlich mal wieder 5 Stunden am Stück ausgehalten Habe um 2.30 Uhr gestillt und dann wieder um 7.30 Uhr. Bin ganz froh!

Hab mich gestern Abend noch tierisch über meine Schwiemu aufgeregt. Sie hat angerufen und meinte nur: "Was macht ihr bloß mit dem Kind, dass es schreit...sowas kennt sie GAR nicht. Wenn es Dir zuviel wird, bring sie mal ganz schnell zu uns"

Himmel...wir schlagen und misshandeln Luise natürlich, was denkt die denn Und auf das "bring es mal ganz schnell zu uns" hab ich nur geantwortet: "sicherlich nicht, oder soll ich Dir meine Brüste ausleihen??"

Heute früh kommt meine Mama zum Kaffee & Frühstück. Freu mich schon voll.
Bianca1980
5619 Beiträge
18.11.2009 09:12
Bienchen Glückwunsch zur Wohnung wird bestimmt streßig der Umzug , hoffe du hast genügend Helfer

Liames nette schwiegermutter
aber meine Mutter ist manchmal auch so du mußt nur spazieren gehen dann ist er zufrieden.
im großen und ganzen aber ok .

Hatten heute eine traum Nacht bin um 22 Uhr ins Bett und konnte bis 4 schlafen bis zum 1. Stillen und bin um 7.30 ausgestanden.
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 09:12
Zitat von Liamis:

Schlatz: Ich bin ganz neidisch Schön, dass es toll war bei lieschen und Theo!

Bienchen:
Glückwunsch zur Wohnung! Und ich finde die Miete auch günstig Wir haben 94 qm und zahlen 650 € kalt sind bei 920 € warm...doofes Rhein-Main-Gebiet. Und wir wohnen auch schon "günstig", weil Altbau.

Snooze:
Ihr dürftet ja auch bald (oder schon) im 12 Wochen Schub ankommen. Vielleicht braucht Dein Süsser jetzt halt wieder mehr Mumi.

*

Luise hat nun nach 3 Wochen heute Nacht endlich mal wieder 5 Stunden am Stück ausgehalten Habe um 2.30 Uhr gestillt und dann wieder um 7.30 Uhr. Bin ganz froh!

Hab mich gestern Abend noch tierisch über meine Schwiemu aufgeregt. Sie hat angerufen und meinte nur: "Was macht ihr bloß mit dem Kind, dass es schreit...sowas kennt sie GAR nicht. Wenn es Dir zuviel wird, bring sie mal ganz schnell zu uns"

Himmel...wir schlagen und misshandeln Luise natürlich, was denkt die denn Und auf das "bring es mal ganz schnell zu uns" hab ich nur geantwortet: "sicherlich nicht, oder soll ich Dir meine Brüste ausleihen??"

Heute früh kommt meine Mama zum Kaffee & Frühstück. Freu mich schon voll.

hey min
gute antwort hast du deiner schwiegermama gegeben
ihr behandelt luise wahrscheinlich so schlecht dass bald das JA vor der tür steht
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 09:14
ach ja,
min super dass luise so toll geschlafen hat!!
und auch bianca, toll dass sich die zwerge so gut machen
18.11.2009 09:22
Guten Morgen!

Wie gehts euch ??

Heut kommt meine Mum, ich freu mich, aber im Moment geht sie mir auch ein bisschen auf die Nerven, wenn sie mir immer Ratschläge erteilt wegen Dean.

Kaufen dann den Hochstuhl für Dean zu Weihnachten und sie macht dann heut Fotos vom babyschwimmen.

gestern beim pekip das war süß... nen kleines mädchen namens paula lag mitm bauch aufm wasserball und guckt so zu dean rüber bzw guckt dean eher sie an wie irre und greift nach ihrem arm und ihrer hand und glubscht sie die ganze zeit an.^^

schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 09:23
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!

Wie gehts euch ??

Heut kommt meine Mum, ich freu mich, aber im Moment geht sie mir auch ein bisschen auf die Nerven, wenn sie mir immer Ratschläge erteilt wegen Dean.

Kaufen dann den Hochstuhl für Dean zu Weihnachten und sie macht dann heut Fotos vom babyschwimmen.

gestern beim pekip das war süß... nen kleines mädchen namens paula lag mitm bauch aufm wasserball und guckt so zu dean rüber bzw guckt dean eher sie an wie irre und greift nach ihrem arm und ihrer hand und glubscht sie die ganze zeit an.^^

oh wie süß dean
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 09:24
ui ihr seid ja morgen 6 jahre zusammen!
Janin
9927 Beiträge
18.11.2009 09:31
Guten morgen zusammen!
Mein Kind schläft noch seelenruhig! Und mich hat der blöde Postmann aus dem Bett geschellt um mir nen Päckchen von Bebevita zu geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt