August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.11.2009 10:22
Zitat von schlatz:
guten morgen
allen schub-geplagten gaaaaanz viel kraft!!!
basti hat wieder toll geschlafen.
bin mal gespannt wann er den 1.zahn bekommt.
ich hab ihn wohl total normal bekommen. weder zu früh noch zu spät, mein mann mit 5 monaten
Hey Schlatz! wann warst Du denn dran mit den Zähnen?
Meine Schwester und ich beide mit 4 Monaten den ersten.
Zwischen 12 Wochen und 2 Jahren ist wohl alles 'normal' *fg*
Wie lange hat bei Euch denn der 12 Wochen Schub gedauert??
13.11.2009 10:27
Der Bondolino wird nachgeliefert! Aber ich will ihn unbedingt jetzt haben xD Würde gern mit Dean spazieren, aber der Kinderwagen ist im Auto und mit dem Tragetuch klappt das alles nicht so.
Mannn.... Dean hat grad ganz arge Zahnungsbeschwerden und jammert ganz schlimm und versucht auf allem rumzubeißen.
Mannn.... Dean hat grad ganz arge Zahnungsbeschwerden und jammert ganz schlimm und versucht auf allem rumzubeißen.
13.11.2009 10:34
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
guten morgen
allen schub-geplagten gaaaaanz viel kraft!!!
basti hat wieder toll geschlafen.
bin mal gespannt wann er den 1.zahn bekommt.
ich hab ihn wohl total normal bekommen. weder zu früh noch zu spät, mein mann mit 5 monaten
Hey Schlatz! wann warst Du denn dran mit den Zähnen?
Meine Schwester und ich beide mit 4 Monaten den ersten.
Zwischen 12 Wochen und 2 Jahren ist wohl alles 'normal' *fg*
Wie lange hat bei Euch denn der 12 Wochen Schub gedauert??
des weiß meine mama nimmer....
aber wohl irgendwo im rahmen, so mit 4-6 monaten denk ich meint sie.
der schub hat ne woche etwa gedauert, also ende in sicht für dich!!!
13.11.2009 10:34
Zitat von Lykantra:
Der Bondolino wird nachgeliefert! Aber ich will ihn unbedingt jetzt haben xD Würde gern mit Dean spazieren, aber der Kinderwagen ist im Auto und mit dem Tragetuch klappt das alles nicht so.
hast du beißringe?
13.11.2009 10:37
Das hier und noch einen , den er aber kaum greifen kann und auch kaum in den Mund bekommt. Aber der hier funktioniert ganz gut.
13.11.2009 10:40
Zitat von Lykantra:
Das hier und noch einen , den er aber kaum greifen kann und auch kaum in den Mund bekommt. Aber der hier funktioniert ganz gut.
sind die zum kühlen?
13.11.2009 10:58
Wünsche allen schub gestreßten viel kraft und das es schnell vorbei geht.
Bei Zahnungsbeschwerden hilft auf einer Veilchenwurzel kauen zu lassen Statt Beißring und Bernsteinkette mit Beißstein
Hatten heute nicht so eine traumnacht wie gestern bin um 11.30 uhr ins bett und bis zum aufstehen nur 1 mal trinken.
Heute war es sehr oft
Wollte Alex eigentlich jetzt Baden aber der schläft jetzt lieber erst ,
dann halt späther ist ja egal habe ja noch kein Wasser hergerichtet.
Bei Zahnungsbeschwerden hilft auf einer Veilchenwurzel kauen zu lassen Statt Beißring und Bernsteinkette mit Beißstein
Hatten heute nicht so eine traumnacht wie gestern bin um 11.30 uhr ins bett und bis zum aufstehen nur 1 mal trinken.
Heute war es sehr oft
Wollte Alex eigentlich jetzt Baden aber der schläft jetzt lieber erst ,
dann halt späther ist ja egal habe ja noch kein Wasser hergerichtet.
13.11.2009 11:26
ja alles zum kühlen. aber dean kann sich das noch nicht so in den mund stecken wie er das gerne hätte. festhalten geht, rausnehmen auch, aber wieder reintun ist immer so ne sache.^^
13.11.2009 11:27
OK, dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt *puh* . Scheinen ja momentan einige von den August-Babys genau sone Phase wie mein Murkelchen zu haben. Aber wachsen...damit kann ich leben ...und damit, dass es vorbei geht .
War gerade eine Tagesmutti "besichtigen"...muss mich da ja bald festlegen ...nach der Autofahrt schläft die Süße jetzt tief und fest...klar, der fehlende Schlaf von heute Nacht muss ja aufgeholt werden .
War gerade eine Tagesmutti "besichtigen"...muss mich da ja bald festlegen ...nach der Autofahrt schläft die Süße jetzt tief und fest...klar, der fehlende Schlaf von heute Nacht muss ja aufgeholt werden .
13.11.2009 12:24
hallo zusammen.
puh, was für stressige tage das jetzt waren... mit geht es seit gestern nacht besser. fieber ist runter und auch nicht mehr angestiegen.
manda : ich war auch komplett ausser gefecht gesetzt. steven tat mir richtig leid, weil er mich und die kleine "bedienen" musste. er kann jetzt sogar ne handmilchpumpe zusammensetzen das hab ich nicht mehr hinbekommen. ich konnte nicht mal mehr ne telefonnummer googeln.
.
Annie ist seit vorgestern ein super freundliches baby. nur am lächeln und "sprechen". der schub scheint vorbei und den zähnchen gehts wohl auch besser. wahrscheinlich hat sie auch weniger getrunken, und deswegen hatte ich den milchstau.
wir waren auch gerade beim kia zur ersten impfung. am schlimmsten war tatsächlich die schluckimpfung. die hat ihr so garnicht geschmeckt und musste ihr richtig reingezwungen werden. und bei den pieksern hat sie nur ganz kurz geweint. ich war total erstaunt und musste nicht mal heulen.
jetzt liegt sie wieder auf der couch und quatscht vor sich hin. fieber hat sie bisher noch nicht.
ich hab nur ein problem: laut kia darf ich ihr die entzündete brust nicht geben. d.h., sie muss mit der einen gesunden klarkommen. hab voll angst, dass das nicht reicht und sie hungern muss
achso: annie ist jetzt 62 cm groß und wiegt 4960 g
puh, was für stressige tage das jetzt waren... mit geht es seit gestern nacht besser. fieber ist runter und auch nicht mehr angestiegen.
manda : ich war auch komplett ausser gefecht gesetzt. steven tat mir richtig leid, weil er mich und die kleine "bedienen" musste. er kann jetzt sogar ne handmilchpumpe zusammensetzen das hab ich nicht mehr hinbekommen. ich konnte nicht mal mehr ne telefonnummer googeln.
.
Annie ist seit vorgestern ein super freundliches baby. nur am lächeln und "sprechen". der schub scheint vorbei und den zähnchen gehts wohl auch besser. wahrscheinlich hat sie auch weniger getrunken, und deswegen hatte ich den milchstau.
wir waren auch gerade beim kia zur ersten impfung. am schlimmsten war tatsächlich die schluckimpfung. die hat ihr so garnicht geschmeckt und musste ihr richtig reingezwungen werden. und bei den pieksern hat sie nur ganz kurz geweint. ich war total erstaunt und musste nicht mal heulen.
jetzt liegt sie wieder auf der couch und quatscht vor sich hin. fieber hat sie bisher noch nicht.
ich hab nur ein problem: laut kia darf ich ihr die entzündete brust nicht geben. d.h., sie muss mit der einen gesunden klarkommen. hab voll angst, dass das nicht reicht und sie hungern muss
13.11.2009 12:30
Zitat von Eshadwyn:
hallo zusammen.
.
ich hab nur ein problem : laut kia darf ich ihr die entzündete brust nicht geben . d.h., sie muss mit der einen gesunden klarkommen. hab voll angst, dass das nicht reicht und sie hungern muss
Schön dass es dir wieder besser geht
.
warum darfst du das nicht?
13.11.2009 12:52
Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Escha....hoffe du hattest einen schönen Tag....viel gesundheit und glück für das kommende Jahr....
(habe nix nachgelesen war viel*g*
Wir waren gestern bei der U4 und zur Impfung...die Impfung hat Fabio gut vertragen, er hat nur viel geschlafen und heute nacht immer mal wieder "gestöhnt" aber sonst war alles gut....er hat normal gegessen und hatte kein Fieber....nur das spritzen war halt nicht so toll er tat mir sooo leid und dann auch noch zweimal der arme aber das war schenll wieder vergessen....
also er hat die 6-fach und pneumokokken bekommen....
Maße:
Gewicht: 6380gramm
Größe: 63,5
KU: 41,5
also hat komplett aufgeholt der doktor sagt vom frühchen nichts mehr zu merken....
bei euch alles ok?
(habe nix nachgelesen war viel*g*
Wir waren gestern bei der U4 und zur Impfung...die Impfung hat Fabio gut vertragen, er hat nur viel geschlafen und heute nacht immer mal wieder "gestöhnt" aber sonst war alles gut....er hat normal gegessen und hatte kein Fieber....nur das spritzen war halt nicht so toll er tat mir sooo leid und dann auch noch zweimal der arme aber das war schenll wieder vergessen....
also er hat die 6-fach und pneumokokken bekommen....
Maße:
Gewicht: 6380gramm
Größe: 63,5
KU: 41,5
also hat komplett aufgeholt der doktor sagt vom frühchen nichts mehr zu merken....
bei euch alles ok?
13.11.2009 12:52
Zitat von Eshadwyn:
zu viele keime, die man nach der impfung vermeiden sollte
ah okay dann hängt das mit der Impfung zusammen. Dachte schon ich hab meinem Kind geschadet Denn im KH haben sie ausdrücklich gesagt, dass ich sie immer wieder dort anlegen soll.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt